Manuela
21.04.2026
Grund für den Aufenthalt:
Traumhafter Kurzurlaub
Gesamteindruck
Das Hotel ist schon etwas älter und top gepflegt - dadurch strahlt es eine besondere Atmosphäre aus. Super ist auch, dass man die Therme des Schwesternhotels mitnutzen kann.
Manuela empfiehlt diese Therme!
Obwohl es nur eine kurze Auszeit war, sind wir gut erholt heim gekommen.


