Newsletter anmelden/registrieren bewerten
//

Finger & Kadel rocken das GALAXY ERDING

AKTUALISIERT AM: 29. März 2011 | Text: Mag. Michael Semmler
3000 Party Fans stürmten am Samstag, den 26. März die Therme Erding und verwandelten das Rutschenparadies GALAXY in eine tobende Diskothek. Die 10. GALAXY Slide & Party Night ließ keine Wünsche bei der jungen Zielgruppe offen.

Samstag morgen, 08:00 Uhr: Die THERME ERDING öffnet den Haupteingang, 20 Personen stehen vor der Tür und sie warten nicht auf das neue Ipad2, sondern auf den Beginn der Abendkasse, die um 18:00 Uhr öffnet. Es gibt noch 150 Tickets zu ergattern, denn die Party war damit restlos ausverkauft. Wer zu den glücklichen Besitzern einer Eintrittskarte gehörte konnte ab 19:00 Uhr eine Party der Superlative erleben.
Nicht nur das tropische Klima mit 30-35° trug zu einer heißen Veranstaltung bei. Top DJ´s sorgten auf zwei Areas für den richtigen Beat. DJ Alex Wangler, DJ Sun-Dan, DJ Rico Bernasconi, der bereits internationale Erfolge feiern konnte und das nicht weniger namhaften DJ Duo Finger & Kadel brachten das Partyvolk in beste Feierlaune.
Die Stimmung war bereits auf dem Höhepunkt als der Wet T-Shirt Contest begann. Acht heiße Ladies gaben alles und zeigten halbnackte Tatsachen unter der Dusche, um den Hauptpreis, eine Reise für zwei Personen zum Spring Break Europe zu gewinnen. Bis in die Morgenstunden wurde gefeiert, gerutscht, getanzt und sexy Gogo Girls zeigten nicht nur beim Contest ihr Können. Ein weiteres Highlight bot die Therme Erding ihren Gästen mit der Wahl zur Miss Spring Beach. Die Jungs bekamen gratis eine Blumenkette, wurden sie dann von einer Frau geküsst,  wechselte die Blumenkette somit den Besitzer. Um 02:00 Uhr morgens wurde die Miss Spring Beach gekürt, sie hatte 225 Blumenketten „erküsst“.
Wie bereits in den vergangenen Jahren, hat sich die THERME ERDING als erfolgreicher Veranstalter gezeigt und bewiesen, dass Party und Sicherheit keine Gegensätze sind. Auch für das leibliche Wohl der Gäste war gut gesorgt. Gewiss war dies nicht die letzte gigantische Partynacht im Erlebnisbad GALAXY. Am 22. Oktober 2011 wartet schon die nächste GALAXY Slide & Party Night.

Mehr Infos zur Therme Erding finden Sie hier.
Na? Lust auf Wellness bekommen?
Dann check dir jetzt eine Wellness-Oase auf thermencheck.com und hol dir deine WellCard, gültig in mehr als 500 Wellnessbetrieben!
WellCard online kaufen
Über den Autor
Mag. Michael Semmler
Ähnliche Blogbeiträge
Wellness entdecken
Die schönsten Thermen & Wellnesshotels
für Urlaub, Erholung und Entspannung
Urlaub
Tagesaufenthalt
Schließen