Du hast die Therme Terme 3000 Moravske Toplice breits besucht? Dann teil uns doch mit, wie es dir gefallen hat und hilf mit deiner Bewertung anderen, einen schönen Aufenthalt zu verbringen!
Etwas veraltet und renovierungsbedürftig.
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Ruhebereich im hinteren Teil kalt.
Elisabeth empfiehlt diese Therme!
Im Sommer sehr zu empfehlen wegen dem Aussenbereich mit vielen Rutschen
Robert
27.07.2025
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Zum Teil Baufällig
Gesamteindruck
Der große Rutschenturm wäre meiner Meinung nach in Österreich bereits gesperrt worden. Rost überall wohin man schaut. Einige Muttern der Stahlkonstruktion sind bereits so stark gerostet, dass diese auseinander zu brechen beginnen. Eine tickende Zeitbombe. Ich hoffe es wird noch rechtzeitig reagiert, bevor ein Unglück passiert.
Abgesehen vom Turm ist die Therme zwar veraltet, aber man kann immer noch Spaß haben. Vor allem der Kleinkindbereich scheint noch relativ neu zu sein.
Was die Sauberkeit angeht, wurde zumindest bei den Schleusen das Wasser regelmäßig ausgetauscht. Im großen Rutschenturm war gegen Nachmittag ein stechender Geruch wahrnehmbar. Ich vermute da hat sich eine oder andere Kleinkind im Stiegenaufgang erleichtert. Da könnte man auch mal durchspülen. Wurde aber nicht gemacht.
Robert empfiehlt diese Therme nicht!
Turm gehört gesperrt
Andrea
04.05.2025
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Erschreckend
Gesamteindruck
Alt. Schmutzig, alles in sehr schlechtem Zustand, trotzdem komplett überfüllt, furchtbar. Wir kommen sicher niemals wieder hier her.
Andrea empfiehlt diese Therme nicht!
Keinesfalls empfehlenswert
Patrick
21.02.2025
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Naja dreckig
Gesamteindruck
Extrem günstig aber auch extrem dreckig...
Patrick empfiehlt diese Therme nicht!
Hygiene...
B.K.
29.10.2024
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Anlage ok, Hygienestandard gar nicht ok
Gesamteindruck
Die Vielfalt der Anlage ist ansprechend, die unterschiedlichen Ebenen teilen gut auf. Leider ist die Hygiene sehr mangelhaft - bei unserem ganztägigen Besuch haben wir kein einziges Mal Reinigungspersonal gesehen. Spätestens ab Mittag liegen in der ganzen Therme Essensreste am Boden (es wird nicht verboten, dass auch Essen aus dem Restaurant überall hin mitgenommen wird)
Die Toilettanlagen ebenfalls extrem verschmutzt - keine Reinigung zwischen durch. Große Wasserlacken (Haare sammeln sich, verschütteter Kaffee,...)
Wir kommen nicht wieder.
B.K. empfiehlt diese Therme nicht!
Vor allem wegen der mangelnden Hygiene
maria.stoisser@gmx.at
30.06.2024
Grund für den Aufenthalt:
Wellness
Frechheit Baustelle verdreckt kaputt!
Gesamteindruck
29.Juni 2024, Bauarbeiten, verdreckte Liegen bzw keine Liegen beim Freibecken, Flaschen wurden ins Wasser neben mir geschmissen, in den Whirlbecken nur kleine Kinder mit Bällen, Kübeln, Spritzpistolen... KEINE BADEMEISTER UND KONTROLLGÄNGE! Der Eintritt 20,00 Euro für eine Baustelle, die Therme hat sich um das 100 Fache verschlechtert und ich kenne diese 15 Jahre! Fazit NIE MEHR! Besser MINUS 100 STERNE
maria.stoisser@gmx.at empfiehlt diese Therme nicht!
Angelina
26.01.2024
Grund für den Aufenthalt:
Wellness
Absolut Erschreckend
Gesamteindruck
Der Anblick der Therme war absolut erschreckend, schmutzig und heruntergekommen, alles wie vor 13 Jahren außer das die Böden erneuert wurden. Die Rutschen sehen aus als würden sie demnächst einstürzen, normalerweise gehört diese Therme sofort geschlossen
Sehr schmutzig. Mir fehlen die Worte. Wir sind nach 2 Stunden wieder gegangen weil es einfach nur ekelhaft war.
Isabel empfiehlt diese Therme nicht!
Unsauber, gefährlich noch dazu weil vieles defekt oder in einem schlechten Zustand ist.
Grillitsch Andreas
29.11.2023
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Wellness
Nicht zu empfehlen
Gesamteindruck
Die Therme ist unsauber und völlig überfüllt. Es gibt nicht genug Liegen und das Personal ist überfordert.
Grillitsch Andreas empfiehlt diese Therme nicht!
In dieser Therme ist keine Erholung möglich
Michael
04.11.2023
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Wellness
Nicht empfehlenswert
Gesamteindruck
Die Therme ist in einem sehr schlechten Gesamtzustand, unzureichende Hygienemaßnamen, defekte Sprüh bzw. Whirlanlagen zum Teil in den Becken die Rutschen insbesondere die Elektro- Installation ist eine Frechheit Verkabelungen für diverse Sicherheits- Leuchten hängen zum Teil runder bzw sind nur schlecht abisoliert. In der Therme haltet sich niemand an Regeln, es wird trotz Verbotsschilder überall mit Bällen gespielt, getaucht, gesprungen…und keinem interessiert es. Es gibt viel zu wenig Liegen, keine Ruheräume und es ist extrem laut. Das Restaurant im ersten Stock wirkt sehr gestresst die Qualität vom Essen lässt sehr zu wünschen übrig, sehr unfreundlich.
Michael empfiehlt diese Therme nicht!
Zum Glück haben wir nur eine Nacht gebucht ansonsten hätten wir den Urlaub abgebrochen, Details siehe Gesamteindruck.
Wir sind sehr enttäuscht und kommen sicher nicht wieder
laura ploeckinger
03.11.2023
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Wellness
mega Terme 3000!!!
Gesamteindruck
Sehr angenehme Häuschen
laura ploeckinger empfiehlt diese Therme!
Für Familien perfekt
Isabella
23.08.2023
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Heruntergekommen und veraltet
Gesamteindruck
Die Therme ist komplett veraltet und ecklig. Hygiene fehl am Platz. Fließen kaputt, im Rutschenturm blättert die Farbe ab und er ist null belüftet. Überall rostig und verdreckt.
War der erste uns letzte Besuch!
Isabella empfiehlt diese Therme nicht!
Absolut keine weiter Empfehlung.
Die Therme gehört von Grund auf saniert!
Christoph
19.04.2023
Grund für den Aufenthalt:
Wellness
Ich war enttäuscht
Gesamteindruck
Wenn man in die Sauna geht darf man nicht raus ins Bad.
Im Buffet wurde mir gesagt bis 19 Uhr ist offen dann gab es um 17 Uhr 15 nichts mehr zu essen.
Christoph empfiehlt diese Therme nicht!
Komische Besuchsregeln, gibt ab 17 Uhr nichts zu essen.
Entweder nur Sauna oder nur Bad.
Für mich in einer Therme ein nogo
Flup
10.11.2022
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Nicht empfehlenswert
Gesamteindruck
Leider ist die Therme sehr überfüllt. Es gibt kaum freie Liegen und viel zu wenig Liegemöglichkeiten. Die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Auch wenn vieles neu wirkt, wird hier am Tag kaum gewischt oder gereinigt. Die Becken sind teilweise alt, es prökelt Putz von den Wänden. Am Beckenrand gibt es oft grüne oder gelbe Ränder sowie bei den Abflüssen der Becken. Die Sauna kann nicht nach Lust und Laune besucht werden. Wer sie einmal verlässt, muss wieder bezahlen was vor allem mit Kindern nicht von Vorteil ist.
Auf der Wasseroberfläche war täglich deutlich ein Schmutzfilm zu erkennen. Die Rutschen sind alt und es gibt Indoor nur zwei die völlig überlaufen sind. Hier auch kein Personal, das etwas Kontrolle hat. Überhaupt sag man kaum Reinigungspersonal oder Aufsicht, was vor allem bei den Menschenmassen notwendig wäre.
Flup empfiehlt diese Therme nicht!
Trotz Modernisierung in einigen Bereichen verschmutzt und überfüllt
Gesundheitliche Gefährdung durch fehlende Hygiene!
Erika Golob
15.08.2022
Grund für den Aufenthalt:
Wellness
Sanierung der gesamten Anlage überfällig
Gesamteindruck
Die komplette Anlage gehört saniert.
Eine Frechheit in dieser Anlage ist seit mindestens 20 Jahren nix passiert, fahre da nicht mehr her die Hygiene eine Katastrophe, keine Weiterempfehlung!
Erika Golob empfiehlt diese Therme nicht!
Hygiene
Unfreundlich
Schmutzig!
Knapp Heinrich
03.08.2022
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Sehr laute Musik
Gesamteindruck
Die Kinderanimation beschallt den ganzen Tag die gegenüber liegende Liegewiese mit unglaublich lauter Musik. Die Animation ist trotz der Beschwerden uneinsichtig
Knapp Heinrich empfiehlt diese Therme!
Die Therme ist okay
mowo
01.08.2020
Grund für den Aufenthalt:
Wellness
Thermen - Beurteilung
Gesamteindruck
Besuch der Therme im Juli 2020
mowo empfiehlt diese Therme nicht!
Unfreundliches Personal an der Kasse, keinerlei Mitteilung, dass die Heilwasserbecken (schwarzes Wasser) leer sind, die Liegen schmutzig, leere Becken schmutzig, in den Toiletten starker Uringeruch, die 3 Stunden-Karte viel zu teuer (da kein schwarzes Wasser) das war unser letzter Besuch in der Therme
Manuela & Christian
11.10.2019
Grund für den Aufenthalt:
Wellness
Günstig ja, Hygiene nein
Gesamteindruck
Wir finden es nicht in Ordnung wenn man den Eintritt günstig anbietet und dann auf Kosten der Sauberkeit, Hygiene und Sicherheit gespart wird.
Manuela & Christian empfiehlt diese Therme nicht!
Kein Bereich zum Relaxen, sehr hoher Lärmbegel. Schmutz, Schimmel und Spinnweben wohin man schaut. Stinkende WC`s ohne bzw. nur kaputte Desinfektionsspender.
R. Riedel
14.06.2019
Grund für den Aufenthalt:
Gesundheit & Sport
Kuraufenthalt
Gesamteindruck
Für Familien mit Kindern perfekt.
Bademeister sollten öfters kontrollieren, dass alles in Ordnung ist / kaputtgehen kann immer mal etwas ..
R. Riedel empfiehlt diese Therme nicht!
Wir kommen seit ca.14 Jahren- extra wegen dem schwarzen Wasser her!! Leider waren wir diesmal enttäuscht über diese gelbliche Brühe. Nirgends eine Info,- nur durch den "Buschfunk" erfahren, es solle wohl eine neue Bohrung gemacht worden sein ???
markus kollmann
29.04.2019
Grund für den Aufenthalt:
Wellness
markus und franz
Gesamteindruck
Wir fahren schon 12 Jahre 2mal im Jahr in die Therme 3000 da war immer ein Wasserfall vom 1.stock runter vor drei Jahren wurde umgebaut seither geht der Wasserfall nicht mehr seit drei Jahren sagt der Herr Direktor jedesmal wenn wir in der Therme waren in zwei Monaten geht er bis heute geht er noch nicht wir fühlen uns verarscht
markus kollmann empfiehlt diese Therme!
sonst sind wir super zufrieden
Martin Ritzinger
21.04.2019
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Für Familien geeignet
Gesamteindruck
Sauberkeit
Martin Ritzinger empfiehlt diese Therme!
Fun und Action für Kinder (im Sommer) Preis Leistung passt
Martin
20.12.2018
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Paar (Kuscheln)
Kurzurlaub
Gesamteindruck
Essen gut Preis Leistung OK Kinderfreundlich
Martin empfiehlt diese Therme!
Für Familien mit durchschnittlichen Urlaubs budget ist die Therme 3000 das richtige
Magdalena Dedek
18.08.2018
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Gesamtleistung OK
Gesamteindruck
Aussenbereich war sehr gut (gute Pools, Rutschen ok, genügend Fläche), der Innenbereich ist zum Teil renovierungsbedürftig, wenn auch bereits einige Teile gemacht wurden. Besonders der Rutschturm sollte komplett saniert werden !
Magdalena Dedek empfiehlt diese Therme!
Hotel Livada war super toll (inkl. Wellness- und Poolbereich) was die Mängel im Innenbereich der Tereme 3000 wett gemacht hat.
Maria Tuttinger
01.06.2018
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Wellness
Bereich der gelben Rutsche fast 10 Tage geschlossen!!!
Gesamteindruck
Wir sind wegen der Rutschen hingefahren! Laut Internet wäre nur die gelbe Rutsche bis Juli geschlossen, es waren alle anderen in dem Bereich auch zu! Es ist eine frechheit das man dann einen Regulären Eintritt kassiert wenn am ganzen Gelände Ende Mai noch gearbeitet wird! Für Kinder nicht zu empfehlen die Rutschen möchten, sind nur auf Juli und August fixiert! Zum zweiten sind 10 Bademeister die frech sind kaffee trinken und sich sonnen, anstatt zu schauen das Zigarettenstummel und der Badebereich sauber sind!
Maria Tuttinger empfiehlt diese Therme nicht!
Siehe oben! Siehe oben!
Wolfgang Alter
02.04.2018
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Nie mehr wieder !!
Gesamteindruck
Der Preis ist mit anderen Therme sehr günstig
( 2 Erwachsene & 2 Kinder + 4 Pizzen im Paket = 69 Euro). Das ist aber auch schon alles was positiv ist. Es war sehr laut, viel zuviele Liegen, die Böden war bereits am Vormittag nass teilweise auch rutschig ( Im WC gab es einen sehr eigenartig Geruch) und der Restaurantbereich war für diese Therme viel zu klein ( musste immer wieder kurzfristig gesperrt werden) und das Personal war total überfordert. Was auch zu folgende Szene führte: Wir stellen uns vorm Restaurant, mit 2 hungrigen Kinder an und warten auf Einlass. Als wir nun endlich beim Eingang sind, erfahre ich von der Restaurantmitarbeiterin das ich hier falsch bin und ich müsse nach oben.
Seltsam dachten wir uns denn dort war nur eine Art Cafeteria. Oben angekommen wurde uns gesagt das wir hier falsch sind und Essen würde es nur unten geben !!!! Wie bitte !!! Will man uns hier im Kreis schicken mit 2 hungrigen Kinder !!??
Unten angekommen haben wir mit der Dame nochmals gesprochen auf einmal sagt ja es gäbe hier nur die Menüs und a la carte. Erst nach einer langen Diskussion ( sie wollte uns wieder hochschicken) holte sie eine Kollegin die und, erst diese bestätigte das es hier die Pizzen gibt !! Das die Pizzen auch nicht besonders gut waren ist nur mehr die Fussnote.
Wolfgang Alter empfiehlt diese Therme nicht!
Siehe oben
Jasmin
04.01.2018
Grund für den Aufenthalt:
Wellness
Thermenaufenthalt
Gesamteindruck
Sehr schöne Therme auf den ersten Blick, groß, verschiedene Becken, aber leider fehlte etwas der Überblick für Hygiene, in den WC Anlagen roch es sehr sehr, stark nach Urin, der Boden war immer extrem nass. Auch die Kontrolle der Bademeister könnte etwas strenger sein, besonders im Heilwasserbecken aussen...ansonsten war es ein netter Aufenthalt :)
Jasmin empfiehlt diese Therme!
Ist eine sehr kinderfreundliche Therme bietet jedem etwas...und wenn manche Sachen strenger begutachtet und ausgeführt werden alles top!!!
Schubert Sonja
28.12.2017
Grund für den Aufenthalt:
Paar (Kuscheln)
Massenabfertigung
Gesamteindruck
Viel zu überfüllt und laut. Kein RuheRaum zum relaxen. Keine haken für nasse Wäsche. Nix für Paare die ruhe und Erholung suchen! ! Großer lärmpegel!! Liegen kleben viel zu eng aneinander. Menschen Massen im Wasser. Um 12 Uhr stinkt es schon dermassen im Klo und WC Papier nicht mehr vorhanden. Böden überall klatschnass.
Schubert Sonja empfiehlt diese Therme nicht!
Siehe oben
Andreas Sorger
10.10.2016
Grund für den Aufenthalt:
Gesundheit & Sport
Ein rundum Überblick für Oktober
Gesamteindruck
Vielfalt Poollandschaft:
Insgesamt nur 10 Becken die zugänglich waren. Eines davon wurde ab 17:00 abgelassen.
Zustand Poollandschaft :
Die Pools sollten renoviert werden alte verrostete Poolbrücken sind kein gutes Aushängeschild wie auch sehr viele scharfkantige, gebrochene schlecht verfugte Fliesen.
Vielfalt Saunalandschaft :
4 Sauna. Davon 2 Dampf und 2 Trocken mit jeweils unterschiedlichen Graduierungen. Personal leider eher unmotiviert.
Zustand Saunalandschaft :
Ruhezonen:
In Allen Berrichten alte Stahl liegen die sehr rostig sind und dessen Auflagen auch bessere Zeiten gesehen haben. Und auch hier einfach alles Schmuddelig und verschmutzt
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Preis ist noch im Rahmen auch wenn das essen für die gebotene Qualität definitiv überzogen ist ein ein einzeleintritt in die Sauna eine über 5 Euro Grosses Loch in die Börse reist. Sollte man die Sauna öfters am Tag besuchen wollen summieren sich die Summen bald zu einem vielfachen des Eintrittspreises.
Thermensauberkeit:
Leider sind nur die WC's sauber der Rest lässt zu wünschen übrig
Thermengesamtzustand:
Veraltet und man muss nicht genau hinsehen um dies zu sehen.
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Leider auch hier massive Verbesserungen möglich. Dies aber in allen Bereichen.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Es ist gerade noch im Rahmen. Wäre es teurer wäre dies definitiv ein ausschlusskriterium.
Andreas Sorger empfiehlt diese Therme nicht!
Wie bereits Beschrieben sollte man sich für den Eintrittspreises nicht ein 5 Sterne Reservat erwarten aber zumindest sauber und gepflegt wenn schon nicht up to Daten. Wäre alles so sauber wie die WC's wäre die Bewertung in viele Punkten ganz anders ausgefallen
So leider auf einer Skala von 1 bis 5 nach dem Schulnotensystem eine 4.
Andreas
14.01.2013
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Gesundheit & Sport
Ganz OK, aber schlechter Poolbereich
Gesamteindruck
Vielfalt Poollandschaft:
Viele Becken aber alle gleich
Zustand Poollandschaft :
Schon etwas älter, teilweise löst sich die Wandfarbe (zu wenig verfliest)
Vielfalt Saunalandschaft :
Ruhezonen:
Keine wirklichen Ruhezonen vorhanden
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Super Essen, Außergewöhnlich Umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet - wir waren beeindruckt :)
Thermengesamtzustand:
Das Hotel Livada Prestige ist sehr modern, die anderen Hotels welche zu dieser Therme gehören, hingegen eher alt.
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Immer sehr freundlich, alle sprechen deutsch
Andreas empfiehlt diese Therme!
Die Saunalandschaft war ganz in Ordnung, nur kleine Saunas - man hat keinen richtigen Ruhebereich. Die Massagen sind super.
Das Essen und vor allem die Auswahl am Buffet ist Weltklasse ... da ist für jeden etwas dabei.
Einzig der Poolbereich fällt etwas mager aus, wer mehr auf Sauna und Massagen bzw. gutem Essen steht der ist hier perfekt aufgehoben ...
Sarah Rest
25.02.2012
Grund für den Aufenthalt:
Wellness
Hotel Termal
Gesamteindruck
Vielfalt Poollandschaft:
Hotel Termal - große Auswahl aber nicht zufriedenstellend
Zustand Poollandschaft :
Die Böden der Poolanlagen sind voller Rost, die Türen zu der Ausenanlage sind morsch, schimmeln und es wachsen Pilze darauf, die Fußdesinfektionsbecken funktionieren nur teilweise das selbe bei den Duschen.
Vielfalt Saunalandschaft :
geringe Auswahl - ansonsten ok
Zustand Saunalandschaft :
Ruhezonen:
Ruhe gab es nur selten - Ruheräume nur im Saunaberreich - war es ruhig
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Wir hatten für den Preis nicht mit ausgezeichneten Komfort gerrechnet - jedoch Sauberkeit und Hygiene haben wir uns schon erwartet, Zimmer war ebenso nicht zumutbar - Staub ohne Ende - Bad wurde die ganzen 4 Tage nicht einmal gereinigt - nur oberflächlich - keine frischen Handtücher etc.
Thermensauberkeit:
schrecklich - unhygienisch, dreckig, staubig
Thermengesamtzustand:
nicht in Ordnung
Mitarbeiterfreundlichkeit :
nicht sehr freundlich und zuvorkommend
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Wir hatten uns für den Preis nicht die Welt erwarter , aber Hygiene und Sauberkeit haben wir vorausgesetzt.
Sarah Rest empfiehlt diese Therme nicht!
Nicht zumutbar!!!! Hotel Termal
Uschi
07.07.2011
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Paar (Kuscheln)
Gesundheit & Sport
Wellness
Super Geill
Gesamteindruck
Uschi empfiehlt diese Therme!
Sehr schon
uros
06.07.2011
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Gesundheit & Sport
Wellness
ALLES SUPER
Gesamteindruck
uros empfiehlt diese Therme!
Purer adrenalin Kik
Silvia
04.07.2011
Grund für den Aufenthalt:
Paar (Kuscheln)
Gesundheit & Sport
Wellness
Wir waren angenehm überrascht
Gesamteindruck
Silvia empfiehlt diese Therme!
Wir haben im Hotel Livada gewohnt. Essen war sehr gut, Frühstücksbuffet aussergewöhnlich vielfältig. Die Zimmer groß und hell.
Wir als Gruppe (20 Assistentinnen aus Österreich) können das Hotel wärmstens empfehlen.
Bruno Gans
26.03.2011
Grund für den Aufenthalt:
Wellness
Schlechte Hygiene
Gesamteindruck
Vielfalt Poollandschaft:
Viele Becken, aber fast alle gleich. Wenig Abwechslung, dafür tolle Rutschen, die trotz Ausfalls des Drehkreuzes in Verwendung genommen wurden.
Zustand Poollandschaft :
Abgenutze, alte Becken, die mit unidentifizierbaren Flecken versehen sind. Wenig Chlor im Einsatz. Ungute Gerüche in manchen Bereichen. Man hat kein gutes Gefühl.
Vielfalt Saunalandschaft :
Ruhezonen:
Verendete Fliegen und unsaubere Fliesen. Ungute Gerüche.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Gut
Thermensauberkeit:
Sehr gewöhnungsbedürftig! Sauberkeit ist schlecht und zu wenig Chlor. Teilweise stinkt es anständig.
Thermengesamtzustand:
Putzen und neu gestalten.
Bruno Gans empfiehlt diese Therme nicht!
Kann die Therme nicht weiter empfehlen. Wenn man zuvor von Anlagen aus Österreich verwöhnt wurde, dann bekommt man da einen kleinen Schock. Mag sein, dass es einem sonst nicht so auffallen würde. Habe meinen Urlaub mit meiner Frau da aber nach dem ersten Tag abgebrochen, da man sich da nicht entspannen kann.
Radler Margit
20.12.2010
Grund für den Aufenthalt:
Paar (Kuscheln)
Gesundheit & Sport
Wellness
Romantik für Zwei
Gesamteindruck
Radler Margit empfiehlt diese Therme!
Radler Margit
20.12.2010
Grund für den Aufenthalt:
Paar (Kuscheln)
Gesundheit & Sport
Wellness
Romantik für Zwei
Gesamteindruck
Radler Margit empfiehlt diese Therme!
Nadja Ivanic
29.11.2010
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Perfekt
Gesamteindruck
Nadja Ivanic empfiehlt diese Therme!
Eva Kickmeier
05.08.2010
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
für die ganze Familie
Gesamteindruck
Eva Kickmeier empfiehlt diese Therme!
indem ich Prospekte verteile und davon schwärme wie schön es dort ist
Sarah Kopeinig
05.08.2010
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Wellness
Cooole Familientherme!!
Gesamteindruck
Zustand Saunalandschaft :
Sarah Kopeinig empfiehlt diese Therme!
Sehr empfehlenswert sind auch das Bungalow Dorf...nette Häuschen und für Paare und Familien sehr gut geeignet!!
Ein Hammer sind die RUTSCHEN!!!
Maria
09.07.2010
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Wellness
Alles gut
Gesamteindruck
Maria empfiehlt diese Therme!
Nadja Bauer
24.06.2010
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Paar (Kuscheln)
Gesundheit & Sport
Wellness
So richtig die Seele baumeln lassen!
Gesamteindruck
Zustand Saunalandschaft :
Ruhezonen:
Es ist sowieso eher ruhig, weil nicht so viele Kinder dort unterwegs sind! Durch die ***** kann man als Gast zwar in allen anderen Thermen, müsste aber als Gast der anderen Hotels einen Aufpreis zahlen um ins die hoteleigene Therme so gelangen! :o)
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Das Essen ist vielfältig und wirklich lecker - wir kämpfen jedesmal mit der Entscheidung was wir denn nun nehmen, weil immer alles so gut ist und es so viel Auswahl gibt!
Thermengesamtzustand:
Im Hotel Livada Prestige ***** gibt es nichts zu beanstanden - die restliche Thermenanlage ist aber leider nicht all zu einladend und man merkt sehr wohl einen Unterschied zu den anderen Hotels!
Nadja Bauer empfiehlt diese Therme!
Wir waren nun schon mehrere Male im Hotel Livada Prestige***** und haben diese auch schon Freunden empfohlen - alle haben die gleiche Meinung wie wir: ABSOLUT SUPER!
Die Zimmer sind spitze ausgestattet, das Personal höflich und vor allem erkennt man uns wieder weil nicht jedes Mal neues Personal da ist, das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig und noch dazu äußerst schmackhaft, die Therme ist sauber und gepflegt, nicht überlaufen und wirklich zum Relaxen, die Saunalandschaft ist abwechslungsreich, sauber und diskret. Auch das Wellnessangebot kann sich sehen lassen - unser Favorit war bis jetzt die Kürbiskernmassage. Da kommt man sich hinterher vor wie frischer, knackiger Salat :o)
Also Leute: NIX WIE HIN! Ihr werdet begeistert sein!!!
Nadja Bauer
24.06.2010
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Paar (Kuscheln)
Gesundheit & Sport
Wellness
So richtig zum Seele baumeln lassen!
Gesamteindruck
Nadja Bauer empfiehlt diese Therme!
Wir waren nun schon mehrere Male im Hotel Livada Prestige***** und haben diese auch schon Freunden empfohlen - alle haben die gleiche Meinung wie wir: ABSOLUT SUPER!
Die Zimmer sind spitze ausgestattet, das Personal höflich und vor allem erkennt man uns wieder weil nicht jedes Mal neues Personal da ist, das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig und noch dazu äußerst schmackhaft, die Therme ist sauber und gepflegt, nicht überlaufen und wirklich zum Relaxen, die Saunalandschaft ist abwechslungsreich, sauber und diskret. Auch das Wellnessangebot kann sich sehen lassen - unser Favorit war bis jetzt die Kürbiskernmassage. Da kommt man sich hinterher vor wie frischer, knackiger Salat :o)
Also Leute: NIX WIE HIN! Ihr werdet begeistert sein!!!
Jacqueline Bärnthaler
01.04.2010
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Wellness
Kritik an der Therme
Gesamteindruck
Vielfalt Poollandschaft:
viele Becken, auch für Kinder geeignet
Zustand Poollandschaft :
Hygiene passt nicht, hatten nach 1 Tag eine Hautreizung
Vielfalt Saunalandschaft :
Ruhezonen:
Liegen in einem schlechten Zustand, sogar rostig.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
wenig Auswahl, sehr teuer - egal ob heimische Produkte oder importierte
Thermensauberkeit:
Die Reinigungsmittel und Maschinen wären vorhanden, müssten aber auch benutzt werden
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Eintrittspreis Ok, Essen und Trinken relativ teuer
Jacqueline Bärnthaler empfiehlt diese Therme nicht!
Die Therme wird sehr überbewertet. Das Personal ist nicht gerade das freundlichste. Ende März kann nicht einmal die gesamte Therme bzw. die gesamte Poollandschaft benutzt werden, da diese nicht gereinigt sind und Blätter auf der dunkelgrünen bis bräunlichen "Suppe" schwimmen.
Wir wurden eine Erfahung reicher, aber leider keiner positiven. Haben uns durch die Werbung eigentlich mehr erwartet.
Florian Fleissner
25.02.2010
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Gesundheit & Sport
Wellness
TOP-Therme!
Gesamteindruck
Florian Fleissner empfiehlt diese Therme!
Sarah Lever
05.01.2010
Grund für den Aufenthalt:
Pfui Pfui Pfui.....
Gesamteindruck
Vielfalt Poollandschaft:
das einzig Positive an der Therme sind die vielen Becken!!!
Zustand Poollandschaft :
schrecklich ... überall Schimmel und Schmutz
Vielfalt Saunalandschaft :
Ruhezonen:
gibt es keine, es ist überall laut
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Preis: ok! Leistung: schlechter gehts nicht!!!!
Thermensauberkeit:
Schimmel wo man hinsieht
Thermengesamtzustand:
kaputte Fließen, Abflüsse, Fenster und sogar die Wc Anlagen
Mitarbeiterfreundlichkeit :
kein Kommentar :)
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
für diese Therme überhaupt Eintritt zu verlangen ist eine Frechheit.
Sarah Lever empfiehlt diese Therme nicht!
Diese Therme ist nicht weiter zu empfehlen außer man möchte sich alle möglichen Krankheiten holen. Es stinkt in der ganzen Therme, die Böden sind schmutzig und überall wo man hinsieht ist Schimmel. Sind nach 2 Stunden in eine Österreichische Therme "geflohen". Ist vielleicht auch
Ansichtssache, aber wir legen viel Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit!
Nina Schmidt
17.09.2009
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Terme 3000 super imher wieder
Gesamteindruck
Nina Schmidt empfiehlt diese Therme!
Imer wieder
Melanie
25.03.2009
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
nie wieder Therme 3000
Gesamteindruck
Melanie empfiehlt diese Therme nicht!
mir ist der Hunge in der Therme vergangen,
möchte auch nicht wissen wie es in der Küche
aussieht...
Julia Ludwig
02.03.2009
Grund für den Aufenthalt:
schlimmer gehts nicht
Gesamteindruck
Julia Ludwig empfiehlt diese Therme nicht!
Wir wollten einen schönen Badetag verbringen und waren entsetzt darüber was sich uns hier bot. Überall verdreckte Becken, Schimmel, Schrauben, die an Beckenrändern empor stehen und beim Kinderbecken stank es derart nach altem Fritierfett, dass wir bereits nach 1 Stunde das Bad wieder verlassen haben. Nie wieder absolut keine Empfehlung für Familien und überhaupt Menschen, die Wert auf ein gewisses Maß an Hygiene legen. Hier in keine Kategorie einzuordnen, da nichts diesen Zusatnd de Therme wirklich beschreibt. Preise und Qualität stehen hier in keinem Verhältniss. Es wird das Frittierfett vermutlich auch nur selten gewechselt so wie es roch.
Tina
20.02.2009
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Für junge Leute und Familien top!!
Gesamteindruck
Tina empfiehlt diese Therme!
für die kleinen Gäste gibt es sehr viel zu entdecken: Kinderbecken, diverse Rutschen, Wasserfall etc. und im Sommer sogar noch mehr (wir konnten noch mehr Rutschen und Spielplätze sehen)
für junge und aktive Leute sind die Rutschen natürlich auch ein besonderer Spassfaktor es gibt viele verschiedene Becken, jedoch nur einen relativ kleinen Saunabereich!
Bzgl. Ruhezonen muss ich leider sagen, dass es nur sehr kleine Bereiche gibt, in denen man wirklich Ruhe finden kann. Die meisten Liegen befinden sich in der Nähe der Becken, wo es sehr laut ist. Als wir ankamen, waren keine Liegen frei (um die Mittagszeit).
Karin Leyroutz
22.12.2008
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Paar (Kuscheln)
Gesundheit & Sport
Wellness
Top...6 Tropfen
Gesamteindruck
Karin Leyroutz empfiehlt diese Therme!
Angelika
10.07.2008
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Paar (Kuscheln)
Riesen Poollandschaft
Gesamteindruck
Angelika empfiehlt diese Therme!
Mega große Pools im 1. Stock - mit Glasboden! Petroleumwasser - keinen Schmuck mit rein nehmen, der wird schwarz!!!! Essen ist ok. Typisches Thermenessen.
Verena
02.07.2008
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Paar (Kuscheln)
Wellness
zum Relaxen
Gesamteindruck
Verena empfiehlt diese Therme!
War von Außen und Innen nicht schlecht. Hat mir sehr gut gefallen. Der Hauptbereich - Poolandschaft war schon etas älter - aber noch in gutem Zustand.
Mir persönlich haben nur die Ruhezonen nicht gefallen - die Farbe ist schon von den Wänden abgeblättert. Essen ist ok gewesen.
Bel
19.01.2008
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
nicht schlecht
Gesamteindruck
Bel empfiehlt diese Therme nicht!
Didi
06.01.2008
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Paar (Kuscheln)
Wellness
therme 3000
Gesamteindruck
Didi empfiehlt diese Therme!
Verena
04.01.2008
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Nicht schlecht
Gesamteindruck
Verena empfiehlt diese Therme!
Ist zwar runderneuert worden, aber einige Stellen sollten wieder überprüft werden
kerstin
01.01.2008
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
gut
Gesamteindruck
kerstin empfiehlt diese Therme!
dass der innerne pool länger offen hat .in der therme nicht bis 8 uhr so bis 10 das schwarze war sehr heiß von den speißen zu viel fisch
Michael S.
30.12.2007
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Wellness
Höhen und Tiefen
Gesamteindruck
Michael S. empfiehlt diese Therme!
Größe Therme mit viel Wasserfläche. Tolles schwarzes Thermalwasser (Petroliumhältig und unfiltriert)etwas gewöhnungsbedürftig vom Geruch her und nicht vergessen vor dem Eintauchen unbedingt den Schmuck entfernen. Speziell am Aktionfaktor könnte noch gearbeitet werden. Ruhezonen zum Teil zu kalt für die Winterjahreszeit und die schön angenehm warmen sind meißt gleich einmal überfüllt! Ein wenig sehr klein die Thecke wo sich Selbstbedienung mit Tischservice mischt. Menüs werden zur Selbsbedinung angeboten (Suppe, Hauptspeise und Nachspeise), aber alternativ auch der Griff zur Karte kann sich auszahlen!
Carmen
30.12.2007
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Wellness
Thermenurlaub mit Spaßfaktor
Gesamteindruck
Carmen empfiehlt diese Therme!
Gisela
29.12.2007
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Gesundheit & Sport
Thermenurlaub war ok
Gesamteindruck
Gisela empfiehlt diese Therme!
Die Massagen waren TOP!Insgesamt wurden 5 Personen von unserer Gruppe massiert und alle waren sehr damit zufrieden - auch das Personal in der Gesundheitsabteilung war sehr zuvorkommend und freundlich - gegenüber ALLEN anderen Mitarbeitern dieser Therme!!! Das Essen war sehr lecker, große Portionen zu einem günstigen Preis!
Thomas Semmler
29.12.2007
Grund für den Aufenthalt:
Familie & Fun (Kinder)
Wellness
Gutes günstige Alternative
Gesamteindruck
Thomas Semmler empfiehlt diese Therme nicht!
Sehr große Therme. Alle Hotels sind direkt mit der Therme verbunden. Ältere Therme, sehr dunkel, wenig Tageslicht Für mich persönlich, etwas zu kalt das Wasser, Sehr wenige Saunas stehen zur Verfügung. 2 im Hotel und 4 in der Therme gegen Aufzahlung. Rutschenauswahl ist top, sehr lustig. Typisch slo. Speisen aber auch Salate zur Auswahl. Es muss in der Therme bar bezahlt werden. Getränke günstiger als im Hotel, in Becher und alles vorhanden.