Marlie‘s
16.05.2026
Grund für den Aufenthalt:
Thermen Restaurant
Gesamteindruck
Beim Mittagessen wurde das Essen ohne Handschuhe zubereitet … für mich ein absolutes No Go. Ansonsten nette Therme.
Marlie‘s empfiehlt diese Therme!
Hygiene im Essensbereich mangelhaft.
Antwort der Therme
Einen wunderschönen "Guten Tag" aus der Therme NOVA,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch in unserer Therme. Es tut uns leid, dass Sie bei der Zubereitung des Essens einen Eindruck gewonnen haben, der bei Ihnen Unbehagen ausgelöst hat. Hygiene hat für uns höchste Priorität und unsere Mitarbeiter arbeiten selbstverständlich nach den geltenden Hygienevorschriften. Dazu gehören regelmäßiges Händewaschen und die Einhaltung aller vorgeschriebenen Standards.
Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Therme ansonsten gefallen hat. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihren Hinweis, den wir intern nochmals prüfen werden.
Mit herzlichen Grüßen aus der Lipizzanerheimat
Silvia E. im Namen des gesamten NOVA Teams
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch in unserer Therme. Es tut uns leid, dass Sie bei der Zubereitung des Essens einen Eindruck gewonnen haben, der bei Ihnen Unbehagen ausgelöst hat. Hygiene hat für uns höchste Priorität und unsere Mitarbeiter arbeiten selbstverständlich nach den geltenden Hygienevorschriften. Dazu gehören regelmäßiges Händewaschen und die Einhaltung aller vorgeschriebenen Standards.
Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Therme ansonsten gefallen hat. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihren Hinweis, den wir intern nochmals prüfen werden.
Mit herzlichen Grüßen aus der Lipizzanerheimat
Silvia E. im Namen des gesamten NOVA Teams


