Galina Giannikopoulos
08.04.2026
Grund für den Aufenthalt:
Raumeindruck und Sittenwärter
Gesamteindruck
Bitte streichen Sie die Wände im Sauna Bereich in angenehmere Töne und schaffen Sie wieder große Wandmotive! Dieses bräunliche Grau ist einfach schrecklich deprimierend. Ich vermisse die früheren Wandmalereien, durch die das Auge von den Liegen aus wandern konnte, was zur Entspannung beitrug. Und die strenge Sittenüberwachung ist eine echte Belästigung! Die Kimonoregel im Essensbereich ist übertrieben, früher hat auch ein Kleidchen ausgereicht, jetzt kann man das Essen vor lauter Schwitzen im Kimono nicht mehr genießen.
Auch die Preise sind überteuert, die Therme sollte für jeden bezahlbar bleiben, Geringverdiener arbeiten oft am härtesten und brauchen auch gute Erholung.
Auch die Preise sind überteuert, die Therme sollte für jeden bezahlbar bleiben, Geringverdiener arbeiten oft am härtesten und brauchen auch gute Erholung.
Galina Giannikopoulos empfiehlt diese Therme nicht!
Erholung ist anders.

