Antje und Wolfgang
27.03.2025
Grund für den Aufenthalt:
Eintritt und Leistung
Gesamteindruck
Wir wollten uns mit einem entspannten Vormittag mit Wellness belohnen und buchten den Frühstarter von 10-14 Uhr. 60 Euro Eintritt sind schon ein stolzer Preis. Früher gab es ein kleines Frühstück kostenlos! Jetzt haben wir 20 Euro fürs Frühstück bezahlt! Das Wasser war nicht warm und auch die Ruheräume auch nicht! Es ist sehr schade, wie sich die Asiatherme entwickelt haben…
Antje und Wolfgang empfiehlt diese Therme nicht!
Zu teuer

