Newsletter anmelden/registrieren bewerten
////
Die Therme

St. Martins Therme & Lodge - Die Lodge der VAMED Vitality World (Therme)

Im Seewinkel 1
A-7132 Frauenkirchen
Österreich / Burgenland
+43 2172 20 500 600
therme@stmartins.at
www.stmartins.at
St. Martins Therme & Lodge - Die Lodge der VAMED Vitality World (Therme) auf instagramSt. Martins Therme & Lodge - Die Lodge der VAMED Vitality World (Therme) auf youtube
WellCard Partner
Therme
Nutzung für Tagesgäste und Übernachtungsgäste
Alles Ansehen
Preise und Fakten
Familie & Fun (Kinder), Paar (Kuscheln), Beauty, Gesundheit & Sport, Wellness, Ruhe & Entspannung
Tageskarte: EUR 37,50
Alle Fakten
Angebote
Diese Therme hat aktuell keine Angebote online.
Alle Angebote

St. Martins Therme & Lodge - Die Lodge der VAMED Vitality World (Therme) Bewertungen

Du hast die Therme St. Martins Therme & Lodge - Die Lodge der VAMED Vitality World (Therme) breits besucht?
Dann teil uns doch mit, wie es dir gefallen hat und hilf mit deiner Bewertung anderen, einen schönen Aufenthalt zu verbringen!
3.7 / 5
90 Bewertungen
 
ausgezeichnet
 
35
 
sehr gut
 
23
 
zufriedenstellend
 
14
 
mangelhaft
 
7
 
ungenügend
 
11
 
Empfehlungen
57
33
Bewerter Avatar
Scherler Gabriele
28.03.2024
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Massage und Relax Lodge

Gesamteindruck
 
Die Massage bei Hr. Horvath war top! Total entspannt!
Scherler Gabriele empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Relax Lodge echt toll zum entspannen
Bewerter Avatar
Sabine
26.03.2024
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Wassertemperatur

Gesamteindruck
 
Die Wassertemperatur ist leider viel zu kalt für eine Therme. Wir haben schon einige Thermen besucht, dort ist es bei weitem wärmer, auch die Raumtemperatur. Laut Bewertungen wurde dies schon öfters bemerkt. Aber leider nicht geändert.

Ansonsten schöne Therme mit nettem Personal.

Garage ist sehr überteuert...
Sabine empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Aufgrund der Temperatur leider nicht.
Bewerter Avatar
Lea Wandler
25.03.2024
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Feuerwehrjugend durfte nicht hinein

Gesamteindruck
 
Die Gültigkeit der Gutscheine ist ein Witz. Bis jetzt hat alles funktioniert und auf einmal sind diese abgelaufen.
Personal sehr unfreundlich und laut. Begründungen waren nicht nachvollziehbar. Man hat deutlich gemerkt, dass Tagesgäste und vor allem Kinder in der Therme nicht gewünscht sind.
Nicht nur das Personal ist extrem unfreundlich, sondern auch die Thermenleitung!
Lea Wandler empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Bei solchen Preisen mit solch einem unfreundlichen Personal + Thermenleitung kann man diese Therme einfach nicht weiterempfehlen!
Bewerter Avatar
David
10.02.2024
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
 

Sehr schöner Spabereich mit See

Gesamteindruck
 
Lang is her aber schön war‘s. Sehr gut mit dem Zug zu erreichen, da ich kein Auto hab, dauert eh nur 2 Stunden. Der See ist zwar schön aber der ist mir sogar im Sommer zu kalt.
David empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Sehr schöner Spabereich
Bewerter Avatar
Karin Eckhardt
20.01.2024
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Sehr schön

Gesamteindruck
 
Hotel, Zimmer und Restaurant sehr schön. Wellnessbereich vom Hotel samt Sauna zu klein. War bei uns leider total überfüllt. Nicht einmal eine Liege zu bekommen. Sind dann in den Saunabereich der Therme gegangen. Dort bekamen wir die letzten 2 Liegen. Und der Saunameister schaffte es leider nicht mal die Gäste mit Badegewand bekleidet aus der Saunakabine zu bringen. Soviel zum Thema "Nacktbereich"
Karin Eckhardt empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Weil andere Hotels um weniger Geld mehr bieten
Bewerter Avatar
Megan
05.01.2024
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Tagesurlaub

Gesamteindruck
 
Nur ein großes Becken und 2-3 kleine. Große Halle, welche vollgestopft mit Liegen ist. Leider sehr kühl für eine "Therme". Man könnte definitiv mehr daraus machen!
Wir kommen nicht mehr.
Megan empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Kaltes Wasser, sehr laut durch die große Deckenhöhe. Bademantel nur gegen Aufpreis! Die Temperatur in der Therme ist definitiv zu kalt, wenn man aus dem Wasser kommt! Zu wenig Angebot für den Tagespreis!
Bewerter Avatar
Michael Goldschmidt
27.12.2023
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Gastronomie / Kulinarisches Angebot

Gesamteindruck
 
Ich finde die Einstellung regionale Lieferanten und Produkte einzubinden, grundsätzlich eine hervorragende Idee. Was hier in der Gastronomie, in der St. Martins Therme passiert, grenzt schon an Monopolismus bzw. freiwilligen Zwang. Erzeugervielfalt und mehr Angebot und Abwechslung, wäre aus meiner Sicht, sehr zu empfehlen. Schauen sie sich das mal an und stellen SIE sich die Frage, ob SIE zufrieden wären. Viele liebe Grüße!
Michael Goldschmidt empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Der Gesamteindruck ist mehr als in Ordnung.
Bewerter Avatar
Bettina
14.10.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Relax Tag - Preis steigt laufend, Leistungen werden immer weniger.

Gesamteindruck
 
Der Relaxtag wird immer teurer, die Annehmlichkeiten aber immer weniger. Mittlerweile muss man in der Entdeckersauna minimal 15,- zahlen, für 3 Eiskugeln. Eigenen Düfte sind seit neuesten verboten.
Bettina empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Keine eigenen Düfte für Aufgüsse erlaubt. Zu teuer (Preis Leistung stimmt einfach nicht mehr)
Bewerter Avatar
Andrea
04.10.2023
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
 

Therme und Lodge

Gesamteindruck
 
Das Essen war mehr als Perfekt. Obwohl sehr viele kleine Kinder ist keines gesprungen. Die Wassertemperatur ein Traum. Auch was ich echt toll fand für Rauch sehr viele Plätze zum Rauchen. Egal ob im Zimmer oder Therme das Personal immer sehr nett und freundlich. Wenn man Zeit vormittags ankommt, ein toller Bereich zum umziehen fürs Baden gehen. Wir kommen bald wieder
Andrea empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Es war alles perfekt.
Bewerter Avatar
Regine Reinhardt
02.09.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Rummelplatz statt Ruheplatz

Gesamteindruck
 
Hält nicht was es verspricht.
Regine Reinhardt empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Habe einen Relaxtag gebucht. Dabei wird Ruhe, Entspannung und ein Badeteich mit Privatstrand versprochen. Davon kann keine Rede sein! Der Teich ist, wegen eins Triatlons kaum benutzbar. Der ruhige Privatstrand wird durch jahrmarktähnliche Lautsprecherdurchsagen zum Hotspot des Stress durch permanente Lärmbelästigung. Auf der Website war beim Buchen keine Ankündigung zu sehen. Die 1,5 std Fahrt hier her hätte ich mir sparen können. Liebe Grüße Regine
Bewerter Avatar
Silvia
27.07.2023
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Unfälle im kinderbereich

Gesamteindruck
 
Hallo. Wir gehen seit Jahren in die Therme leider hat sich nicht viel geändert. Das essen im Restaurant das Essen zu teuer, schlechte Auswahl und Qualität auch nicht besonders. Aber am meisten ärgert es mich das im Kinderbereich noch immer keine Lösung gefunden wurde die rutschen Fliesen mit matten oder rutschfesten Kleber anzubringen. Ich habe mir beim Austeigen vom Pool einen Meniskus riss zugezogen. Ein Kind viel mit den Gesicht auf den Fliesen. Hier geht es um die Sicherheit der Kinder. Auch wenn die Therme keine Haftung übernimmt wenn Unfälle passiert, finde ich es eine Frechheit. Es stehen überall die gelben Hütte vorsichtig Rutsch Gefahr aber welches Kind mit drei oder 5 Jahren kann lesen? Ich möchte gerne wissen wie viele Kinder oder Erwachsene sich schon verletzt haben. Für Erwachsene die gerne relaxen wollen am See ist es sehr schön. Aber mit Kindern sollte man den Innenbereich vermeiden.
Silvia empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Für Erwachsene mit relax Tagesurlaub ist es sehr schön aber für Eltern mit Kindern die im Innenbereich sind nicht geeignet wegen der Gefahr und der Sicherheit von Verletzungen.
Bewerter Avatar
Hell
05.06.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Enttäuschend

Gesamteindruck
 
Wohnwagenstellplatz sehr dürftig beschrieben - eigentlich falsch beschrieben. Laut Internet ist’s der selbe Weg wie zur Lodge, die Einfahrt war allerdings wo anders, und zu spät beschildert- umkehren und dann rein ging nicht, da die Einfahrt nur von einer Richtung möglich, also km lange Umwege und Wendemanöver bis zum Wellness Ziel….
Hell empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Zu teuer für das gebotene
Bewerter Avatar
Nik
16.05.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Reiner Kinderspielplatz

Gesamteindruck
 
Die Therme wäre ja grundsätzlich sehr schön, aber leider springen überall Kinder vom Beckenrand, laufen schreiend herum und spritzen auch sonst ziellos mit Wasser herum. Es gäbe zwar einen eigenen Kinderbereich, aber gefühlt haben sich alle Kinder nur im Hauptbecken und darum herum aufgehalten und dann war auch noch eine ganze Schulklasse, welche durch alle Becken gestürmt ist. Von Erholung keine Spur und dem Personal war dies offensichtlich auch vollkommen egal. Bei dem Eintrittspreis erwartet man sich etwas anderes, aber so kann man gleich auch in ein Hallenbad fahren.
Nik empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Personal sorgt nicht für Ruhe.
Bewerter Avatar
MONIKA ZAX
05.05.2023
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

St. Martins Therme & Lodge BEWERTUNG

Gesamteindruck
 
TRAUMHAFTES ESSEN, SEHR SAUBER, SEHR FREUNDLICHES UND KOMPETENTES PERSONAL.....UND GANZ VIEL NATUR!!!
MONIKA ZAX empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
DER GAST IST KÖNIG!!!
Bewerter Avatar
Alex
28.02.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Wasser in der Therme

Gesamteindruck
 
Das Wasser entspricht bei weitem keinen Temperaturen einer Therme! Viel zu kalt! Waren gestern dort und liege heute mit einer heftigen Verkühlung im Bett!
Alex empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
War öfters schon in der Therme. Hat mir immer sehr gut getan. Aber seit gestern ist mir das Wasser viel zu kalt! Außerdem war auch das Solarium gesperrt!
Bewerter Avatar
Sandra
09.02.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Unhöflich

Gesamteindruck
 
Therme ist nur auf Profit aus
Sandra empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Wenn man ein Problem hat steht man alleine da! Kulanz bzw. Flexibilität existiert leider nicht! Man geht stur eine Linie ohne Rücksicht auf die Gäste!
Bewerter Avatar
Richard Knor
06.02.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Bewertung

Gesamteindruck
 
Alles super, leider muß man für Liegen und Nestchen bezahlen, was sicher nicht notwendig ist denn keiner nimmt sie
Richard Knor empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Für eine Therme ist das Wasser sicher um mindestens zwei Grad zu kühl
Bewerter Avatar
Monika S.
02.02.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Nie wieder

Gesamteindruck
 
Es war einmal schön...Leider sind die Preise sehr sehr hoch. Frühstück pro Person 17.90?
Auch für bessere Liegen Cube 18.00. Sauna von 8.00 auf 15.00. Baby's im großen Becken obwohl es Kinderabteilung gibt. Antwort von der Geschäftsleitung "Gerechtfertigt" Wir fahren in Zukunft in die Asia Therme.
Monika S. empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Bewerter Avatar
Ramona
29.01.2023
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Sehr entspannte 2 Tage

Gesamteindruck
 
Hatten ein unvergessliches 5 Gänge Menü.
Dass kalte Vorspeisen Buffet wird mir noch lange in Erinnerung bleiben
Ramona empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Zum entspannen mit sehr gutem Essen zum weiterempfehlen.

Für Hardcore Sauna Fans vlt zu wenig Aufgüsse ...
Für uns hat es gut gepasst.
Bewerter Avatar
Hans Schön
28.01.2023
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Kompetenz und Freundlichkeit am Empfang

Gesamteindruck
 
Wir haben die Therme nach 2 Jahren Pause wieder besucht. Es hat sich einiges verändert. Wir wurden von Frau LANG sehr kompetent über alles informiert. Wenn alle Mitarbeiter diesen Einsatz zeigen kann nichts schief gehen.
Großes Lob an die Frau Lang.
Hans Schön empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Freundlichkeit und Kompetenz
Bewerter Avatar
Gerhard Gmelch Fa. g-Goldfinger GmbH
27.12.2022
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Eine einmalig positive Erfahrung mit einem Makel

Gesamteindruck
 
Also, wir hatten die Lodge gebucht mit Halbpension. Da ich Lebensmittelallergiker bin hat sich der Sous-Chef Herr Bakosch tatsächlich die Zeit genommen um alle Unverträglichkeiten mit mir zu besprechen. Das Essen war einmalig gut und wurde bevor es serviert wurde von der Bedienung Herr Kovacz mit uns besprochen und wenn nötig korrigiert nach unseren Wünschen. So einen Guten Service habe ich noch nie erlebt, einmalig. Das Frühstücksbuffet mit ca. 50 Metern Länge einmalig und Super-Qualität lässt keine Wünsche offen. Brot, Semmel, Serano-Aufschnittmaschine, Wurst, Käse, Spiegeleier frisch zubereitet einmalig. Nun wir haben über Weihnachten gebucht und wurden leider am heiligen Abend vom Gala-Dinner sehr enttäuscht. Der Sous-Chef und die Bedienung hatten frei und so kam es daß wir von einem übelst gelaunten Restaurantchef betreut wurden, was sich auch auf die übrigen Mitarbeiter auswirkte. Obwohl vermerkt war, daß ich Lebensmittelallergiker bin wurde zunächst das Standartgericht serviert. Nachdem ich dies beim Kellner moniert hatte wurde dieser nicht mehr gesehen. Uns wurde daraufhin ein arme Leute 5 Gänge Menü serviert, welches ungeniessbar war und wir konnten leider nur die Hauptspeise essen. Den Restaurantchef darauf angesprochen, daß wir von Herrn Kovacz immer zuerst von den Gerichten über die Speise informiert wurden, gab es keinen Kommentar. Nach seinem Namen gefragt teilte er mir missmutig einen falschen Namen mit, was sich später herausstellte!? Deshalb leider nur 4 Sterne. Die Therme sehr schön und sauber, herrlich ist auch der kleine Zoo mit den weißen Eseln etc. Mitarbeiter sehr sympathisch und sehr freundlich immer bedacht, daß wir uns wohfühlen.
Gerhard Gmelch Fa. g-Goldfinger GmbH empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Super freundliches Personal, unglaublich hilfsbereit. Einmalig!
Bewerter Avatar
Judita Kafka
06.08.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Überteuertes Hotel

Gesamteindruck
 
Das Wasser war ganz cool und die Umgebung ist schön.
Judita Kafka empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Alles ist generell überteuert, vor allem das Essen. Nach meine Bemerkung waren viele Familien, Paare über die 5 Gänge Menü nicht so freudig. (enttäuscht?) Was ich echt schade finde, das keine A la cart gegeben hat.
Bezüglich zur SUP-Board, war richtig enttäuscht das man dafür zahlen muss und nicht einfach selber paddeln kann bei solchen riesigen Badesse wann man will.
Bewerter Avatar
Andrea S.
09.07.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Überteuert

Gesamteindruck
 
Therme an sich ok, gute Wassertemperatur!
Restaurant sehr enttäuschend! Überteuert, Schnitzel wären wo anders eine kleine Kinderportion, kommt aus Massenproduktion (alle Schnitzel gleiche Form)! Und das für €13,- Kleine Salatschüssel €5,90! Und der Fruchtsalat schmeckte verdorben! Wurde dann aber gegen etwas anderes ausgetauscht!
Beim auschecken wurden mir die versprochenen 20% von der Burgenlandcard auch nicht abgezogen! Musste nochmal zurück! Deswegen nur 2 Sterne!
Andrea S. empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis
Bewerter Avatar
Lea
09.07.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Mag ich nicht so

Gesamteindruck
 
Das Wasser war ganz cool, aber alles ist generell überteuert. Vor allem das Essen. Wenn man stattdessen zB. in die Therme Laa gehen würde, würde man sich sehr viel Geld sparen.
Lea empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Bewerter Avatar
Dr. Herbert Schwanda
07.06.2022
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Verbeserung gegenüber dem letzten Besuch

Gesamteindruck
 
Regionale Produkte schmackhaft zubereitet und für das Auge gut präsentiert.
Dr. Herbert Schwanda empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Siehe obige Restaurantbewertung
Bewerter Avatar
Heidi
30.05.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Gesamteindruck
 
Viel zu viele Liegen aufgestellt. Man kann kaum aufstehen. Das Essen im Marktrestaurant hat uns nicht geschmeckt. Sessel zu Tischhöhe passt überhaupt nicht. Liegen mit besseren Auflagen extra zu bezahlen, daher waren so viele frei.
Heidi empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Ungemütliche Atmosphäre
Bewerter Avatar
Christian
22.04.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Nicht wie erwartet….

Gesamteindruck
 
Zimmer:
Sehr klein, Klimaanlage hat nicht funktioniert, in der Nacht war es so heiss, dass schlafen fast unmöglich war. Es wurde da scheinbar automatisch geheizt und man konnte auch die Einstellung nicht verändern.

Restaurant:
Normalpreis für 5-Gänge Menü 49,90€, Frühstück 29,90€. Das sagt eigentlich sehr vieles über die generellen Preise aus. Teilweise schon extrem unverschämte Preise.
Mineral 0,75l 5,80€, Leitungswasser 1l 2,5€, Verlängerter 3,5€
Es arbeiten hier fast ausschließlich Personen aus Ungarn, wir haben die 4 Tage kein österreichisches Personal angetroffen.

Therme:
Schön, es gibt verschiedene Bereiche.
Eintritt inkl. Sauna 49€…..
Preise in der Therme sehr sehr hoch. Verlängerter 3,5€, Mineral 3,5€.
Relativ wenige geführte Aufgüsse, wir haben die ganzen 4 Tage über keine Putztrupps im Saunabereich gesehen was für mich ein Wahnsinn ist.
Saunameister kommen nur zu Aufgusszeiten, ansonsten sieht man dort nie jemanden…
Christian empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Viel zu hohe Preise, Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht.
Bewerter Avatar
Larissa
18.03.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Preise völlig abgehoben/sehr schlechtes Essen

Gesamteindruck
 
Sehr schlechtes Essen, essen war teilweise kalt, sehr überteuerte Preise vor allem im Restaurant
Larissa empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Viel zu teuer alles
Bewerter Avatar
Margarethe
31.12.2021
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Keine Kundenorientierung

Gesamteindruck
 
Preis-Leistungsverhältnis wird immer schlechter. Als Tagesgast habe ich für St. Martinsgalerie und eine Massage 160 € bezahlt. Dazu musste ich mich ca eine Viertelstunde an der Kassa anstellen!!! Als ich eine gelangweilt bei der Kassa herumstehende Angestellte ersucht habe, noch eine Kassa aufzumachen, da sich schon eine lange Schlange gebildet hatte, meinte sie, dass für diesen Tag nicht mehr Kassen eingeteilt seien. Es war ein Ferientag, an dem die Therme voll ausgelastet war. Es war eine Kassa für Check-In und eine für Check-Out geöffnet. Schade, ich bin seit der Eröffnung Stammgast und meine Zufriedenheit sinkt ständig. Ich werde mich nach einer anderen Therme umschauen müssen. Zumal der Wasserstand im See inzwischen schon so niedrig ist, dass die Stiege bei der Seesauna in der Luft endet. Das Essen im Marktrestaurant ist schlecht wie eh und je. Beim Mittagsbuffet für 12,50€ wird nur Convenience schlechtester Qualität angeboten, nicht einmal eine Sorte Gemüse gibt es als Beilage. Als Snack zwischendurch werden seit Jahren die gleichen drei Sorten Sandwiches angeboten; beim Dessertbuffet drängt sich der Verdacht auf, dass die vertrockneten Exponate Reste vom Hotelbuffet des Vorabends sind.
Margarethe empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Schlechtes Preisleistungsverhältnis. Preise inzwischen völlig abgehoben. Schlechter Service, schlechtes Essen.
Bewerter Avatar
günther kloimüller
21.11.2021
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

aussergewöhnlich

Gesamteindruck
 
Tolle Thermenlandschaft, Top-Frühstück & sehr gutes Restaurant mit sensationeller Weinkarte!
günther kloimüller empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
top!
Bewerter Avatar
Ella
30.10.2021
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Von wegen der Gast ist König !

Gesamteindruck
 
Katastrophe
Ella empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Das ist keine Therme sondern nur ein überteuertes großes Hotel mit Schwimmbad. Die Wassertemperatur viel zu niedrig und die Raumtemperatur ebenfalls. Man bekommt weder einen Bademantel ( 11€ Aufpreis ) noch Badeschlapfen, sollte man sie zuhause vergessen haben. Von dem Personal möchte ich eigentlich garnicht reden. Die Inkompetenz und unfreundliche Art hat man gleich beim Einlass ( der Kassa ) zu spüren bekommen. Das Lokal glänzt nicht mit ausgewählten regionalen Gerichten sondern möchte lieber die Freibad Mentalität zum Ausdruck bringen. Alles viel zu teuer für keine gute Qualität. Tja Qualität statt Quantität wäre mal eine gute Richtlinie. Wir waren schon in einigen Thermen und einigen Enttäuschungen. Es gab nur einen Lichtblick und für den fahren wir auch in Zukunft lieber wieder knapp 2 std. Das Rogner Bad Blumau ist der Inbegriff der Entspannung und regionaler Spezialitäten. Die Temperaturen sind angemessen und die Hotel Zimmer sehr gepflegt. Vielleicht sollte man das Konzept mal komplett überdenken, und nicht nur auf die Masse gehen ( Besucher ) !
Bewerter Avatar
Claude
21.09.2021
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
 

Unfreundlich und teuer

Gesamteindruck
 
Das Personal wirkt schlichtweg uninteressiert! Ob bei der Rezeption oder im Restaurant nahezu ein identes Bild. Die Raumtemperatur war unsres Erachtens zu kalt da ständig die Notausgänge geöffnet waren, und somit ständig ein Kaltluftstrom durch das Badeareal gezogen ist. Das Schlimmste ist jedoch die Sanitärsituation in der Therme. Viel zu wenige Toiletten bzw. eine Muschel und ein Pissoir. Bzw in der Sauna gar nur eine Toilette für beide Geschlechter. Absolut indiskutabel! Kommen sich nie wieder zudem sind die Preise gesalzen. Z.B. ein Weckerl mit Inhalt 5,90€
Claude empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
siehe Gesamteindruck!
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Lieber Claude,

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in die St. Martins Therme & Lodge nicht zur Gänze erfüllen konnten und dass sich unsere MitarbeiterInnen nicht in der Form um Sie bemüht haben, wie es die Standards unseres Hauses vorschreiben und wie Sie es hätten erwarten dürfen. Normalerweise haben wir speziell zu unseren MitarbeiterInnen überwiegend positives Gästefeedback zu verzeichnen. Die von Ihnen aufgeworfenen Punkte werden wir verstärkt in unseren Mitarbeiterbriefings sowie Schulungen berücksichtigen. Der bei Ihnen entstandene Eindruck bzw. der bittere Nachgeschmack über Ihren Aufenthalt in St. Martins ist äußerst bedauerlich.

Ihr St. Martins Team
Bewerter Avatar
Franziska Taferner
24.05.2021
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Beschwerde

Gesamteindruck
 
Am Samstag 22.05 ca. 15 Uhr wollten wir in die Therme gehen.... Leider haben wir vorher nicht online reserviert.
Die Begrüßung bei der Tür war schon mehr als fragwürdig mit einem habens an Test....
Gut und dann die Dame bei der Kasse hat dann alles übertroffen.
Wenn sie nicht reserviert haben können sie nicht hinein.
Alles gut. Ich finde die Dame hatte sich trotzdem bemühen können um uns, ob es nicht doch einen Platz für uns wo gibt....
Sehr unfreundlich.......uns so wieder weg zu schicken.... Aber vielleicht habt ihr es nicht notwendig..... Werden die Therme nicht mehr aufsuchen....
Franziska Taferner empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Ich werde die Therme nicht weiter empfehlen...... unfreundlich bei der Kasse,.... keine kompetente Aussage...
nicht kooperativ in der Situation.. keine Bemühungen.....
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrte Frau Taferner,

vielen Dank für Ihre zahlreichen Feedbacks auf verschiedenen Plattformen. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Entschuldigung im persönlichen Gespräch mit unserer Thermenleitung vor einer Woche nicht akzeptieren. Sollten Sie noch weitere Anliegen haben, freuen wir uns über Ihre persönliche Kontaktaufnahme unter feedback@stmartins.at.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Seewinkel,
Ihr St. Martins Team
Bewerter Avatar
Elfi Fellner
12.09.2020
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Sehr ruhige Therme

Gesamteindruck
 
Man merkt gleich das es eine "gehobene" Therme ist.. schön weit nach oben offen und mit den Pflanzen fühlt man sich gleich wie im Urlaub...die Farbe an den Innenwänden sehr modern..

Luft und Wassertemperatur perfekt..
Die einzelnen Massagedüsen im Wasser ein Highlight..

Sehr gut fand ich auch die Beachbar...
Leider wird kein Einsatz verlangt und so stehen überall am Beckenrand leere Gläser und Becher..

Im Markt Restaurant fand ich leider 2 Mitarbeiter an der Kasse unhöflich und harsch...

Sehr zu loben war an der Eingangs Kasse die nette Dame, die mir mit der Onlinebestellung geduldig geholfen hat..

Alles in allem eine super ruhige Therme.
Komme gerne wieder..
Elfi Fellner empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Wer Ruhe und Strandurlaub mag, für den ist diese Therme genau das richtige
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrte Frau Fellner,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir intern gerne weitergegeben haben! Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich wohl gefühlt haben und Sie einen entspannten Aufenthalt verbracht haben.

Wir bedauern, dass sich unsere MitarbeiterInnen an der Thermenkassa nicht in der Form um Sie bemüht haben, wie es die Standards unseres Hauses vorschreiben und wie Sie es hätten erwarten dürfen. Der bei Ihnen entstandene Eindruck werden wir verstärkt bei unseren Mitarbeiterbriefings berücksichtigen.

Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen auf ein Wiedersehen in St. Martins!

Ihr St. Martins Team
Bewerter Avatar
Haider Anita
07.02.2020
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Entspannung

Gesamteindruck
 
Sehr sauber und ruhig
Haider Anita empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Sehr erholsam
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Liebe Frau Haider,
herzlichen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns, dass Sie sich gut erholen konnten bei uns und Sie vielleicht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Winterliche Grüße,
Ihr St. Martins Team
Bewerter Avatar
Leopold Prochazka
18.08.2019
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

2 erholsame Tage

Gesamteindruck
 
Die neue Saunalandschaft hat die Qualität des Aufenthalts sehr gehoben. Ein gelungenes Projekt. Beim SUP hätte ich mir etwas mehr theoretische Wissensvermittlung des Trainers erwartet. -Ja! - Das gibt es dazu wirklich, wie man nachlesen kann!
Leopold Prochazka empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Erholung im Lodgebereich; der See ist im Sommer ein echter Mehrwert.
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Lieber Herr Prochazka,

herzlichen Dank für Ihr Lob, das wir sehr gerne an das gesamte Team der St. Martins Therme & Lodge weiterleiten! Wir freuen uns, dass Ihnen die adaptierte Saunalandschaft positiv aufgefallen ist und Sie sich wohl gefühlt haben. Danke aber auch für das konstruktive Feedback zum Stand Up Paddling, welches in die nächste Mitarbeiterbesprechung einfließen wird!

Wir freuen uns Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße aus St. Martins!
Bewerter Avatar
r.fischer
05.10.2018
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

sauber aber kalt

Gesamteindruck
 
Sauber und gepflegt aber Raumtemperatur viel zu kalt. Haben gefroren und uns verkühlt. Auch im Restaurant zu kalt, Preise gepfeffert.
r.fischer empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Im Sommer ja, ab Herbst nicht zu empfehlen da viel zu kalte Raumtemperatur.
Bewerter Avatar
Monika Samer, MA
13.11.2017
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Fehlende Sauberkeit

Gesamteindruck
 
Vielfalt Saunalandschaft :

Ruhezonen:
"Staubwölkchen" am Boden
Thermensauberkeit:
Toilettentüren innen sicher schon sehr lange nicht mehr sorgfältig gereinigt
Monika Samer, MA empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Schön gestaltet, freundliche MitarbeiterInnen aber leider nicht sehr sauber :(
Bewerter Avatar
Tom Kommer
10.02.2015
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Schöner Aufenthalt

Gesamteindruck
 
Tom Kommer empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Schöner Aussenbereich, gutes Essen, nicht zu viele Gäste und tolle Atmosphäre
Bewerter Avatar
Michael Herrmann
05.01.2015
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

die bezeichnung Restaurant trifft nicht zu

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
2Becken,ein Bad der Stadt Wien bietet zumindestens 3 Becken,Wassertemparatur zu niedrig!!!!!!
Zustand Poollandschaft :
ausgebrochene Fliesen,Schmutz,Schmutz!!!
Vielfalt Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Da wir "nur" Tagesgäste ohne Lounge und Galeriezugang waren.Leider keine Ruhezone
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Restaurant?Nein,Kantine?Nein.Die Bezeichnung fällt bei dieser Art der Bewirtung etwas schwierig aus,da es wirklich katastrophal war wie es da zugeht!!!! Hygiene 5,kein Personal,null Auswahl-wirklich eine katastrophe,der Dreck liegt herum,die Angebotenen Speisen eher einem Würstelstand der 1970er Jahre entsprechend!!! NIE NIE NIE Wieder!!! Das Marktamt wird diese "Hütte" hoffentlich sperren!!!!!!!
Thermensauberkeit:
Schmutz wohin das Auge reicht,echt wiederlich!!!!
Thermengesamtzustand:
wie oben
Mitarbeiterfreundlichkeit :
bis auf die Damen bei Empfang bzw.Kassa (die im übrigen sehr nett waren)keine Mitarbeiter angetroffen!!!! in der Hütte 2 Mann und die waren eine Katastrophe
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Wir haben für 2 Thermentage ohne Erholungswert 194 Euro ausgegeben (2Pers inkl.Fras in der Hütte) das ist Reichlich und waren im Gesamten wirklich sehr enttäuscht.Das Burgenland hat gottseidank an jeder Ecke Dinge zu Erleben,so kann man getrost diesen "Thermen" beswuch auslassen
Michael Herrmann empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
N E I N ! ! ! !
Bewerter Avatar
Johann Felser
30.12.2014
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Voller Erwartung !

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Becken sind eher klein geraten, angepriesene Seelandschaft nicht vorhanden
Zustand Poollandschaft :
Zustand ist okay, ist ja erst 5 Jahre alt
Vielfalt Saunalandschaft :
wir sind wohl schon in den meisten Thermen in Österreich gewesen, aber so eine trostlose Saunalandschaft hatten wir bisher nich nicht
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
als Erstbesucher müßte man aufzahlen damit man in den Genuß kommen würde, wenn man es wissen würde !!!
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
man findet sich was zu essen - zweifellos - jedoch, fährt man in die Therme, erwartet man sich mehr als "Kantinenküche",der Kaffee war nur lauwarm, der Kuchen typisches "Industriebackwerk" wie mans in jedem Tiefkühlregal findet - interessant auch die Stehzeiten in denen man keine Möglichkeit hat, dass Tableau abzustellen, man balanciert mit Suppe und Getränk zur Speisenausgabe und danach wieder zur Kassa -Zeitdauer bei uns ca. 25 Minuten !!!! Bei den Tischen angekommen stellten wir fest, dass die Sessel viel zu niedrig sind, oder die Tische zu hoch ( ob da die Verantwortlichen auch schon gesessen sind ????) zudem ist der Essraum dunkel, wenig einladend, verwirrend da keine Gänge zu den Tischen auszunehmen sind, man muß sich irgendwie durchschlängeln, dass man sich beim Personal eher im Ausland vermeint als in Österreich nimmt man ja eh schon als "gewohnt" hin ! uns sieht man da kein zweitesmal !
Thermensauberkeit:
grundsätzlich okay, erwartet man sich so
Thermengesamtzustand:
leider ist alles so wie wo anders auch, zu den Dingen die besonders wären, hat man als Tagesgast keine Information und daher auch keinen Zugang !
Mitarbeiterfreundlichkeit :
dass paßt schon so - auch wenn man wahrnimmt, dass Deutsch nicht die Muttersprache ist, freundlich ist jeder !
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
wenn ich in eine Therme fahre dann ist es nicht wichtig ob eine bestimmte Leistung einen Euro mehr oder weniger kostet, der Saunabereich ist aber definitiv unter jeder Gürtellinie - in Bezug auf Gestaltung u. Planung wäre da vieles Verbesserungswürdig wie WC, Ruheliegen die nur in waagrechter Lage brauchbar sind weil die Auflagen wegrutschen bzw. die Plastikbäume im Innenbereich gegen echte Pflanzen austauschen !
Johann Felser empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Weiterempfehlen - phhhhh - da müßte einiges passieren wie z. Bsp: wir reisten bei - 8 ° an und ca. 60 km/h Wind dass es eine Gratis Parkgarage gibt erfährt man erst an der Rezeption nach ca. 500 m Eiseskälte, oder : Abgang und Aufgang zu den Umkleideräumen führt über eine halsbrecherische Stiege ( ca. 30 gefühlte Stufen in gerader Linie, wenn man da stürzt kann man von Glück reden wenn man`s überlebt ! ) diese sind für ältere Personen unzumutbar !! genauso wie die WC - Anlagen (egal ob Damen oder Herren ) die man nur akrobatisch benützen kann durch innengehende Türen !
Bewerter Avatar
Ranunkel
07.03.2013
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Alles super!!!!

Gesamteindruck
 
Ranunkel empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Das beste Hotel! Auch nach mehrmaligem Besuch immer noch empfehlenswert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! (und ich bin wirklich sehr kritisch!!!)
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Liebe Gäste,

vielen Dank für die Top-Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Das Lob haben wir selbstverständlich schon an unsere MitarbeiterInnen weitergegeben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße aus St. Martins!
Bewerter Avatar
sandra
02.01.2012
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Echt klasse!

Gesamteindruck
 
sandra empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Wir waren an Silvester in der Therme, und das war echt klasse!!! Tolles Essen, nicht zu viele Leute, hat alles gepasst - ich empfehle die Therme auf jedenfall weiter!
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Liebe Sandra, vielen Dank für dein tolles Feedback - wir freuen uns, dass du einen schönen Jahreswechsel bei uns in St. Martins verbracht hast :-)

Liebe Grüße vom gesamten Team!
Bewerter Avatar
Markus
19.05.2011
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Wunderschön mit Badeinsel

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Große Wasserfläche indoor und outdoor mit super Blick in den Sonnenuntergang und die Natur! Außerdem dabei: ein Badesee inkl. Badeinsel und Bar.
Zustand Poollandschaft :

Ruhezonen:
Vor allem das Upper Deck ist toll zum Entspannen. Ist zwar nicht so günstig wie der "normale" Thermeneintritt, aber dafür gibt's einige Sonderleistungen wie Zeitschriften, Snacks und keine Kinder ;-)
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Gute Auswahl - für jeden Geschmack etwas dabei!
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Von der Thermenkasse bis zum Restaurant waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Preislich gleich wie alle anderen Thermen. Dafür tolle Kinderbetreuung (Biologen etc.) im Preis inbegriffen. Und mit dem Vorteil, dass für jedes Wetter etwas dabei ist (See und Badeinsel bei Schönwetter und Therme bei Schlechtwetter)
Markus empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Uneingeschränkt empfehlenswert! Don't miss the sunset!!
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Lieber Markus,

vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung! Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns in St. Martins begrüßen dürfen!

Liebe Grüße aus der St. Martins Therme & Lodge!
Bewerter Avatar
Franziska
14.05.2011
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Zum Vergessen

Gesamteindruck
 
Vielfalt Saunalandschaft :
Hinterhofcharme, hab etwas so Armseliges noch nie gesehen in einer Therme. Winzig, Betonwände, kein Grün, kein Garnix
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
In der Poolzone alle Liegen in einer riesigen Halle. Ruhe nicht vorhanden. In der Saunalandschaft viel zu wenige Liegen
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Essen war ein schlechter Scherz, geschmacksneutral, zu Tode gekocht, überteuert
Thermengesamtzustand:
Dafür, dass es als die ultimative Luxustherme angepriesen wird, ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Wir sind nach 5 Stunden wieder gefahren, statt den ganzen Tag zu bleiben, Entspannung nicht möglich
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Für das Gebotene stark überteuert
Franziska empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
gar nicht
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Liebe Frau Franziska,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Natürlich finden wir es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht so zufriedengestellt hat, wie die Mehrzahl unserer Gäste. Wir bekommen sowohl für den Entspannungsfaktor als auch für die Qualität der angebotenen Speisen überwiegend positivies Feedback. Vor allem im Sommer bieten wir mit unserer Badeinsel noch mehr Platz und auch Rückzugsmöglichkeiten für unsere Gäste - seit heuer gibt es sogar ein Liegen-Service, das Ihnen erfrischende Drinks direkt zu Ihrer Liege liefert.

Unser Team arbeitet beständig daran, unseren Gästen noch mehr zu bieten. Beispielsweise bieten wir pädagogisch wertvolle und kostenlose Kinderbetreuung, die in Österreichs Thermenlandschaft wirklich einzigartig ist; außerdem abwechlsungsreiches Programm für Erwachsene (von AquaFitness bis hin zu Entdecker-Outdoor-Touren).

Wir hoffen, dass wir sie nochmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, um Sie davon zu überzeugen, das St. Martins sehr wohl hält, was wir versprechen!

Mit lieben Grüßen,
Ihr St. Martins Team
Bewerter Avatar
Dietmar P.
23.04.2011
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Viel Lärm um nicht viel - und teuer!

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Okay, aber nichts besonderes, wird einem schnell fad dabei...
Zustand Poollandschaft :

Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Nichts was es anderswo nicht auch gäbe - das ganze preisgünstiger und besser dazu ...
Thermengesamtzustand:
Interessante Architektur, alles ist noch relativ neu und schön - hier gibt es wenig zu meckern
Mitarbeiterfreundlichkeit :
schon besseres erlebt
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
zu teuer! Es wird durch den Werbeauftritt/die Homepage ein falscher Eindruck erweckt. Eine "Luxustherme" wo selbst das Tüpfelchen auf dem "i" noch geboten wird und dadurch höhere Preise auch gerechtfertigt wären - das ist die St. Martins Therme definitiv nicht. Hier muß noch viel geschehen oder die Preise müssen runter. So nicht empfehlenswert (trotz des schönen Ambientes).
Dietmar P. empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Die Therme ist schön, stylish, auch das Thermenhotel bietet schöne Zimmer, eine sehr gute Küche und gediegenen Service.

Der Mehrpreis der den Kunden abverlangt wird (im Vergleich zu anderen thermen) steht aber nicht in Relation zum Angebot.

Scheitern auf hohem Niveau - wenn sich nichts ändert (Preise, Angebot etc.) eher nicht empfehlenswert!
Bewerter Avatar
Oskar Mertinger
19.03.2011
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

modern und neu

Gesamteindruck
 
Oskar Mertinger empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Lieber Oskar,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir hoffen, dass du uns in der Zwischenzeit wieder in St. Martins besucht hast :-)

Liebe Grüße vom St. Martins-Team
Bewerter Avatar
Jasmin
13.02.2011
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

nicht empfehlenswert

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
nicht so gut da kein Sportbecken und allgemein zu klein
Zustand Poollandschaft :

Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
alles war besetzt
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
das Essen und das Angebot war überraschenderweise gut
Thermensauberkeit:
Schläuche im Dampfbad Bereich zu kurz.
Jasmin empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Ich fand den Empfang recht unfreundlich da ich eine Frage bezüglich des Eintritts hatte und die Dame an der Kassa war sehr unfrendlich und schien nicht geschult zu sein.
Man wird in dem Umkleidebereich wo die Spinde sind gefilmt, de r ist wiederum nur per Stiege erreichbar und man fühlt sich wie in der Schule.
Es wurde wenig gelächelt seitens des Personals, und die Saunalandschaft ist sehr klein. Man kann sich nicht wirklich entspannen.
Das einzig gute war die Dame von der Aquagymnastik die uns richtig gut animiert hat, und das Essensbereich war recht groß und vielfältig, Ich persönlich würde nicht mehr hingehen, und habe mal bessere Thermen in Österreich erlebt und wurde freundlicher empfangen (Asia Linsberg oder Asia Spa in Leoben).
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Liebe Frau Jasmin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Gerne wollen wir zu einigen Punkten, die Sie genannt haben, Stellung nehmen. Vor allem, was die Videoüberwachung betrifft. Sicherheit für unsere Gäste ist das oberste Gebot . Gefilmt wird nicht in den Umkleidekabinen sondern im Kästchenbereich. Für uns ist Prävention sehr wichtig und die Videokameras dienen auch der Abschreckung und Sicherheit Ihrer Wertsachen. Dass unsere Mitarbeiter nicht entsprechend freundlich waren, entspricht nicht unseren Standards und tut uns leid. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle!

Liebe Grüße aus St. Martins!
Bewerter Avatar
Veronika U.
20.12.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Hochtrabender Name - nix besonderes

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
immerhin ein großer Salzwasserpool
Zustand Poollandschaft :
neu und sauber
Vielfalt Saunalandschaft :
echt zu wenig, am Saunatag rentiert es sich noch am ehesten
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
sehr große Halle mit Liegestühlen voll bestückt
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
ganz ok
Thermensauberkeit:
sauber
Thermengesamtzustand:
neu
Mitarbeiterfreundlichkeit :
ok
Veronika U. empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
dafür das es als Luxus Tempel beworben wurde war ich enttäuscht. Einzigartig ist nur die Landschaft rundherum. Es gibt Thermen die mehr für's Geld bieten.
Bewerter Avatar
Gebhard Dr. K.
20.12.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Mini Sauna

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Salzwasserbecken und normales Becken draußen, ein Becken drinnen
Zustand Poollandschaft :
da ganz neu natürlich tiptop
Vielfalt Saunalandschaft :
wirklich jämmerliche Sauna, klein, bei geführten Aufgüssen muss man schnell sein um einen Platz zu ergattern
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
für Gäste des Hotels natürlich !
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
nichts konsumiert - daher kann ich dazu nichts sagen
Thermensauberkeit:
sauber
Thermengesamtzustand:
alles neu
Mitarbeiterfreundlichkeit :
unterhaltsame Aufgüsse
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
zu teuer - wie die meisten Thermen
Gebhard Dr. K. empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
man hat es einmal gesehen ;-)
Bewerter Avatar
Anita Brinskelle
20.12.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Wir haben noch nie so gut entspannt wie in der st martins therme

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Es gibt ein salzwasserbeckern und ein normales thermalbecken mit innen und aussenbereich! becken sind sehr schön aufgeteilt! im Saunabereich gibt es noch ein whirlpool!
Zustand Poollandschaft :
einfach super, die sprudel liegen sind einfach genial!
Vielfalt Saunalandschaft :
Super Saunaaufgüsse ;o) saunen sehr gross, auch duschbereich mit vielen verschiedenen duschen !
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
haben das upper deck genutzt! wahnsinn, die liegen sind so gemütlich das wir gleich mal 2 stunden geschlafen haben ;o)
Thermengesamtzustand:
therme ist erst ca 1 jahr alt
Mitarbeiterfreundlichkeit :
sehr hilfsbereit, man hat uns alles gezeigt!
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
mit upperdeck---> dabei bademantel, handtücher, badeschuhe, fruchtsäfte, knabbergebäck, trockenfrüchte, tees so viel man möchte
Anita Brinskelle empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
über fb und internet und prospekte!
Bewerter Avatar
Melanie Reiter
13.12.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Wunderbare Entspannung mit kleinen Kinderkrankheiten

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Sehr schöne, große Pools, getrennte Bereiche für Hotel- und Thermengäste
Zustand Poollandschaft :
alles sehr gepflegt und sauber
Vielfalt Saunalandschaft :
Ebenfalls getrennte Bereiche für Thermen- und Hotelgäste. Beide Bereiche sehr schön und abwechslungsreich. Alles da, was man sich wünscht.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Sehr schön, ein Highlight sicher die Ruheschaukeln. Ausprobieren!
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Wir waren Hotelgäste und haben im Thermenbereich nichst konsumiert, waren aber im Hotel ausgesprochen zufrieden.
Melanie Reiter empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Sehr schöne Therme auch für Familien mit Kindern, da es einen abgetrennten schönen Kinderbereich gibt. Auch Menschen ohne Kinder können sich hier wohl fühlen. Alles sehr durchgestylt und ästhetisch. Einfach schön. (Empfehlenswert auch die Lodge zum Übernachten).
Bewerter Avatar
Bianka Ringhofer
12.11.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Sehr schön

Gesamteindruck
 
Bianka Ringhofer empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Nicole Wolf
21.10.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

schöne ruhetherme

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
es gibt thermen mit mehr verschieden Becken
Zustand Poollandschaft :
weil ja ganz neu
Vielfalt Saunalandschaft :
einfach zum genießen
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
top gepflegte liegewiese, unbedingt zu empfehlen das upper deck
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
nettes personal
Thermensauberkeit:
schon sauber , aber es fehlt an den feinheiten
Thermengesamtzustand:
is ja ganz neu
Mitarbeiterfreundlichkeit :
sehr nettes und freundliches personal
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
in vergleich ned teurer als ander österreichische thermen
Nicole Wolf empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
im persönlichne gespräch
Bewerter Avatar
martina weissenböck
14.10.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Kurzurlaub

Gesamteindruck
 
martina weissenböck empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Muem
27.09.2010
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Enttäuschend ...

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Im Thermenbereich gibt es nur ein Innenbecken - bei Regenwetter hat man somit keine Auswahl (Aussnahme das kühlere "Aktiv-Pool", welches aber eher nach einem spitalsähnlichen Therapiebecken aussieht.) Eine Therme sollte doch eher für die schlechtwetter-Jahreszeit gedacht sein - und auch auch hier eine entsprechende Vielfalt bieten.
Das Wasser ist generell etwas zu kühl. Ebenso die Lufttemparatur in der gesamten Therme.
Zustand Poollandschaft :

Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Siehe "Vielfalt Saunalandschaft"
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Ist in Ordnung. Getränke sind etwas überteuert.
Thermengesamtzustand:
Das Design ist sehr "kühl". Auch die Farbenwahl - alles ist braun-beige - finde ich nicht sehr gelungen. Man möchte eine "edles"
Gesamtkonzept präsentieren - was hier aber meiner Meinung nach weit verfehlt wurde.
Im Garderobenbereich fehlen Sitz- bzw. Abstellmöglichkeiten bei den Kästchen - dh Taschen zb müssen um ein- und ausräumen auf den Boden gestellt werden.
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Normales Preisniveau für österr. Thermen - jedoch wird in anderen Thermen mehr dafür geboten.
Muem empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Bewerter Avatar
Bachstein
16.08.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
 

Hotelinfrastruktur TOP, Service überfordert

Gesamteindruck
 
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Das Personl ist überfordert. Die Organisation stimmt nicht. Es kann nicht sein, dass bei Check-in die Suite um 17:00 erst fertig ist.
Zudem steht für das Abendessen zuwenig Personal zur Verfügung - lange Wartezeiten.
Bachstein empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Manuela Russ
05.08.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

St. Martin's Lodge

Gesamteindruck
 
Manuela Russ empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Marlies Hauer
05.08.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

St. Martins Therme - schön aber teuer

Gesamteindruck
 
Zustand Saunalandschaft :

Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
sehr teuer
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Deutschkenntnisse etwas dürftig, aber wirklich sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Eintrittspreise bzw. Hotelpreise wirklich teuer
Marlies Hauer empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Birgit Z.
05.08.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Erholung pur!

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
große Pools, man fühlt sich nie bedrängt und kann auch seine Runden ziehen...
Zustand Poollandschaft :
sehr gut...
Vielfalt Saunalandschaft :
In der Therme selbst ist die Saunalandschaft groß (viele Spezialaufgüsse), in der Lodge ist die Saune zu klein - es gibt kaum Liegeflächen (nach Auskunft des Personals wird aber bereits daran gearbeitet)
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
ausreichend vorhanden; nur in der Lodge-Sauna könnten mehr Liegen zur Verfügung stehen
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Es gibt immer wieder Spezial-Angebote, die ihren Preis absolut wert sind
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Immer ein Lächeln auf den Lippen; vor allem die Damen im Beauty-Bereich sind überaus freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Therme ist Rahmen - doch immer wieder Spezialangebote (2 für 1 usw).
Birgit Z. empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Sowohl für Paar, die Ruhe und Erholung suchen, als auch für Familien mit Kindern geeignet (es gibt einen abgetrennten Kinderbereich - dort können sich die Kinder austoben ohne die anderen Gäste zu stören)
Bewerter Avatar
Sabine
19.07.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Traumhaft schön!!!!!

Gesamteindruck
 
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Getränke sind zu teuer !!
Sabine empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Es war SEHR schön!! Unsere 3 jährige Tochter war begeistert!!
Bewerter Avatar
Marion Knaus
02.07.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Ein Traum!

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Tolle Wasserliegen, große Poollandschaft und der Kinderbereich ist wirklich toll!!
Zustand Poollandschaft :

Ruhezonen:
Wir haben dieses Mal das Upperdeck gebucht. Einfach toll zum entspannen.
Mitarbeiterfreundlichkeit :
sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem die MItarbeiterinnen am Empfang,
Marion Knaus empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Therme ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Eine von wenigen Thermen wo für uns das Ambiente stimmt und wir uns einfach rundum wohl fühlen.
Bewerter Avatar
Georg Steger
27.05.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Wochenendausflug

Gesamteindruck
 
Georg Steger empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrter Herr Steger

im Namen vom gesamten Team der St. Martins Therme & Lodge möchte ich mich sehr herzlich bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder in der St. Martins Therme & Lodge begrüßen zu dürfen.

Erleben Sie den Sommer dort, wo die Sonne an über 300 Tagen im Jahr schein. Unsere Outdoor-Scouts eröffnen Ihnen die Natur des Nationalparks Neusiedler See-Seewinkel – von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.

Mit freundlichen Grüßen,
Nadine Pöck
Bewerter Avatar
Bukovec Susanne
14.04.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

St.Martins Therme

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
große Vielfalt, viel Platz, schönes Ambiente
Zustand Poollandschaft :
sehr sauber, ausreichend Duschen
Vielfalt Saunalandschaft :
wunderschöne große Lodge-Sauna mit herrlichem Ausblick, unterschiedliche Saunamöglichkeiten
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
eher dunkel (ist fürs Ruhen ja nicht schlecht, macht aber recht müde),
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
ist nicht "billig", es wird aber hohe Qualität geboten
Thermensauberkeit:
überall sauber
Thermengesamtzustand:
schönes Ambiente in schöner Umgebung. passt sich gut in die Landschaft an (Farbgebung)
Mitarbeiterfreundlichkeit :
ausnehmend freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption oder in der Therme oder in den Restaurants
Bukovec Susanne empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Großzügig angelegt, viel Platz für Wohlfühlen, sehr freundliches MitarbeiterInnen-Klima, anregende Outdoormöglichkeiten, verstärkt das Bewußtsein, in einem schönen Land zuhause zu sein
Bewerter Avatar
Sonja_91
28.03.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Einfach klasse!!

Gesamteindruck
 
Sonja_91 empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Ich durfte einen exklusiven Blick auf das Angebot und die Räumlichkeiten werfen! Ich bin schwer begeistert und werde die Therme auf jeden Fall besuchen!!! Es ist perfekt, um zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen!
Bewerter Avatar
Claudia Tuhy
09.03.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Erholung pur

Gesamteindruck
 
Claudia Tuhy empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Kühtreiber
07.03.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

St. Martins

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Wassertemperatur sehr gut
Zustand Poollandschaft :

Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Im Badebereich ist die Raumtemperatur etwas zu kühl, Bademantel muss angezogen werden
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
FS, AE und Mittagslunch waren im Preis inkludiert. Der Mittagslunch ist enttäuschend, da keine Auswahl und kein Angebot für Vegetarier
Kühtreiber empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Das Hotel (Lodge) ist sehr schön gestaltet und man fühlt sich sofort wohl. Es werden auch zahlreiche Touren angeboten, welche einen netten Ausgleich zum Relaxen im Hoteleigenen Spabereich bieten.
Bewerter Avatar
Christian Miglinci
23.02.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Ein schöner Tag in St. Martins

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Es würde ein Sportbecken mit niedrigerer Temperatur dem ganzen noch as Sahnehäubchen aufsetzen.
Zustand Poollandschaft :
Passt perfekt. Keine Kritik.
Vielfalt Saunalandschaft :
sicher in Ordnung, habe ich aber nicht besucht
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Naja grundsätzlich groß und super, für alle die sich erholen wollen. Ich brauche Aktion, schlafen kann ich zu hause auch.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Weniger Speisen mit besserer Qualität würde besser ankommen. Das Germknödel ist sicher lecker, aber wir sind doch in einer Therme undncht auf einer Schihütte. Und die McDonalds ähnlichen Speisen für Kinder haben uns leider nicht geschmeckt.
Thermensauberkeit:
Sehr schön
Thermengesamtzustand:
Ich hab noch nichts moderners gesehen.
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Super.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Wenn man die Essenkosten von den Gesamtkosten abzieht ist der Preis in Ordnung. Ich habe für 7 Stunden (1 Erw. und 3 Kinder) € 130 bezahlt, davon hat aber die Gastro € 55,-- ausgemacht. Diese Relation passt nicht.
Christian Miglinci empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Sehr modern, sehr sauber, für Kinder interessant aber nicht fullminant, da nur eine Rutsche vorhanden. Der Slogan für mich wäre:"Hey friends lets get there together!"
Bewerter Avatar
Gisela Karl
23.02.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Ideal für eine Auszeit zwischendurch

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Wer eine Erlebnistherme erwartet wird enttäuscht sein, wer in aller Ruhe im Thermal- und Salzwasser baden will, kann das sehr genießen.
Zustand Poollandschaft :
alles ganz neu - sehr gepflegt
Vielfalt Saunalandschaft :
Es ist keine Erlebnistherme - hier gehts nicht um Ablenkung und Sinnesreize der Superlative, sondern Geist und Sinne können hier zur Ruhe kommen. Innenarchitektonisch alles sehr harmonisch, der Natur nachempfunden und mit einem gewissen Understatement gestaltet. Um die volle Wirkung dieses Wellness-Konzepts zu erfahren, kommt man aber eigentlich nicht umhin, sich ein paar Tage in der Lodge einzuquartieren und beides: Lodge und Therme zu erleben. Ich glaube, dass man dann erst versteht, wie ungewöhnlich dieser plötzliche "Entzug" von Informationsflut und Sinnes(über)reizung, denen man oft im Alltagsstress ausgesetzt ist, wirkt. Durch die ruhige, verfeinerte Atmosphäre in der Lodge, die unendlich weite Natur ringsum und die kulinarischen Genüsse entdeckt man wieder eine neue Lebensqualität und eigentlich auch ein Stückchen sich selbst - weil man sich nicht in irgendwelche Zerstreuungen flüchten kann. Wenn man mal ein paar Tage Auszeit und echte Ruhe braucht - ideal.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
dem Konzept entsprechend - einfach und ruhig
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Das kulinarische Angebot der Therme kenne ich nicht, nur das der Lodge und das ist phantastisch. Küchenkunst vom Feinsten ... und gesund! Man wird zu Obst und Salaten verführt ohne es zu merken.
Thermensauberkeit:
sehr sauber
Thermengesamtzustand:
ganz neu
Mitarbeiterfreundlichkeit :
sehr freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
nicht gerade billig, aber man hat hier wirklich die Gelegenheit, eine andere Form von Wellness kennenzulernen - schön bestimmt auch in der wärmeren Jahreszeit, wenn man mehr hinaus ins "Outback" kann.
Gisela Karl empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Besonders in Kombination mit einem Lodge-Aufenthalt für alle empfehlenswert, die auf hohem Niveau Entspannung und Ruhe suchen. Ausflüge ins "Outback", am besten alleine (zumindest einen Tag lang) und mit dem Rad, sollte man unbedingt unternehmen. Die Landschaft des Seewinkels vermittelt einen ganz eigenartigen Reiz, man hat das Gefühl dem Ursprung der Welt ganz nahe zu sein, um es mal pathetisch auszudrücken. Und dadurch relativiert sich manches...die Natur ist durch nichts zu toppen - und dessen wird man sich hier bewusst.
Bewerter Avatar
sabine Fritthum
22.02.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Totale Entspannung

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Aquafitness toll, für jeden ist was dabei.
Zustand Poollandschaft :

Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Ausreichend Liegen vorhanden
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Frisch zubereitete Speisen tolles Salatbufett
Thermengesamtzustand:
Schöne Farbgestaltung Trennung des Kinderbereiches somit keine laute Geräuschkulisse .
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Die erste Therme wo man auch im Wasser von Badeaufsicht begrüßt wurde.Ebenso Freundlichkeit im Restaurant Köche und Servicepersonal
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Getränke alkoholfrei etwas zu teuer,ansonsten paßt Preis/Leistung
sabine Fritthum empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Schnell erreichbar von Wien aus tolle Erholung und nicht so überrannt wie so manche Thermen.
Kommen sicher wieder !!!!
Bewerter Avatar
Carolin Seitner
07.02.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

schöne neue Therme mit klaren Linien

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
schönangelegte Poollandschaft; super warmes Wasser - richtig warm! :auch im Außenbereich :-) klein aber nett angelegter Kinderbereich;
Zustand Poollandschaft :

Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Klare strukturierte, etwas kühl gestaltete Ruheräume mit guter Grundidee. 1x Kaminzimmer mit lodernen Feuer, 1x Ruheraum mit Schwingschaukeln. Enttäuschend leider der abgeschlossene Sauna-Innenhof der keinerlei Ausblick auf Natur, Landschaft, See o.ä. bietet. Sehr, sehr schade.
Thermengesamtzustand:
alles noch neu!
Carolin Seitner empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Daniela Rongitsch
03.02.2010
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
 

bin überwältigt

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
neu und in ordnung
Zustand Poollandschaft :

Zustand Saunalandschaft :

Daniela Rongitsch empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
sehenswert und modern
Bewerter Avatar
Daniela Meier
27.01.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

begeistert von relaxtem romantikwochenende

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
sehr top und modern, hat uns sehr gefallen
Zustand Poollandschaft :
alles neu und ungewöhnliches schönes design
Vielfalt Saunalandschaft :
heiss, schwitzend, in der Sauna relaxt und dass nach einem langen Spaziergang in der wunderschönen Umgebung
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
es waren ausreichend liegen vorhanden - aber wir ruhen auch nicht unbedingt lange - auch weils im zimmer zu zweit sicher netter ist.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
sehr lecker - preise angemessen und wie überall
Thermensauberkeit:
wir haben nichts gegenteiliges entdeckt - es war einfach perfekt
Thermengesamtzustand:
total neu - modern - aber in einer Weise, dass sich das gesamte Gebäude schön in die Umgebung einfindet. Sehr gut gelöst.
Mitarbeiterfreundlichkeit :
immer freundlich und hilfsbereit und ich habe immer sehr viel zu fragen
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
angemessener preis, wenn man sich mit schönen Design umgeben möchte
Daniela Meier empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Für ein Wochenende zu zweit - endlich Zeit zum Relaxen und Aufladen zu haben - keine unangenehmen Gäste - alle sind freundlich und angenehm - Wir hatten sehr entspannte Tage, die wir auch sehr genossen haben.
Bewerter Avatar
Daniela Meier
27.01.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Romantisches Wellnesswochenende

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
modern, viel platz zum plantschen, ruhe
Zustand Poollandschaft :
sehr modern, sauber, Außenbecken, grosse schöne Ruheräumen mit Ausblick in die Natur und Liegebereichen auf der Halbinsel des Thermeneigenen Sees
Vielfalt Saunalandschaft :
tolle fliesen, schöne duschen - nur zum relaxen
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
sehr gross und weitläufig - geht auch im Freien am hauseignem See
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
wunderbar - verköstigung ist einwandfrei
Thermensauberkeit:
er riecht alles toll frisch und glänzt
Thermengesamtzustand:
modern, innovativ - schmeichelt sich als ganzes sehr schön in diese wunderschöne Landschaft
Mitarbeiterfreundlichkeit :
sehr hilfsbereit und kompetent
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
sehr angemessen
Daniela Meier empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Für uns war es ein wunderschönes erholsames und relaxtes Wochenende - ohne Stress und Komplikationen. Wir möchten auch wieder hinfahren - vielleicht einmal im Frühling wenn die ganze Pflanzenpracht im nahegelegenen Naturschutzgebiet sprißt und erblüht. Kann ich mir sehr romantisch vorstellen, wenn man auch in der Sonne im Aussenpool liegen kann. Also wir wünschen nur viele schöne Eindrücke und erholsame Stunden in dieser Therme.
Bewerter Avatar
Christina Riegler
27.01.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Super Tagesaufenthalt

Gesamteindruck
 
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Mein Favorite: Der Raum mit den Schaukelstühlen
Mitarbeiterfreundlichkeit :
alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Ist absolut in Ordnung.
Christina Riegler empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Ich war nun bereits das 2. Mal in der Therme, es war wieder alles in Ordnung. Nur diesesmal haben wir das Upperdeck gebucht, was total genial war. (Tee, Zeitschriften, Snacks, Bademantel, Handtücher, Kuscheldecken....) alles inklusive und dazu ein traumhafter Ausblick über die Landschaft....
Bewerter Avatar
Haider Anita
26.01.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Ruheoase in herrlicher Landschaft

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
vollkommen ausreichend, falls man kein "Topschwimmer ist"
Zustand Poollandschaft :
super
Vielfalt Saunalandschaft :
steht anderen Thermen um nichts nach
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
laden wirklich zum Entspannen ein
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Passt
Thermensauberkeit:
ständig wurde kontrolliert
Thermengesamtzustand:
da noch neu natürlich super Gesamtzustand
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Preisniveau ist in Ordnung
Haider Anita empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Sollte man eine besondere Therme in einer besonderen Landschaft suche, ist man hier richtig - Entspannung, Ruhe, Seele baumeln lassen
Bewerter Avatar
Peter Steiner
26.01.2010
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Hält nicht, was es verspricht!

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
So großartig ist die Poollandschaft nicht. Es gibt ein Innenbecken, daß im Winter bei guten Besuch schnell überfüllt ist. Der Außenbereich ist unterteilt in Süßwasser- und Salzwasserbecken. Leider wird der Blick vom Außenbecken zur Umgebung durch eine schroffe Wand eingeschränkt. Ein schrecklicher Planungsfehler!
Zustand Poollandschaft :
Sehr gut, weil neu. Architektonisch allerdings nicht jedermanns Sache.
Vielfalt Saunalandschaft :
Die Saunalandschaft ist leider der Schwachpunkt der gesamten Anlage. Darüber hinaus muss man auch noch EUR 5 aufzahlen, um eine Sauna zu benutzen. Infrarot-Sauna fehlt gänzlich.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Die Ruhezone war noch das beste an der gesamten Anlage. Allerdings auch etwas dürftig und kalt wirkend. Rechtfertigt zumindest die Einordnung in die Kategorie "Relaxen". (Das kann man aber zuhause auf dem Balkon billiger!)
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Für 22 EUR für eine Tageskarte am Wochenende schon am oberen Preissegment. Dazu kommt, daß ein Saunabesuch extra zu bezahlen ist. Der Eintritt in die nahegelegenen Thermen jenseits der Staatsgrenze (Ungarn: Kapuvar, Mosonmagyarovar) kostet nur ein Drittel!!!
Thermensauberkeit:
Das Wasser im Außenbecken war nicht wirklich rein von Staubpartikeln.
Thermengesamtzustand:
neu, aber architektonisch ein flop. Aber was kann man schon erwarten von einer Therme, die in einem ehemaligen Schotterteich reingebaut worden ist?!?!?
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Da gab es nichts auszusetzen. Außer das mir aufgefallen ist, daß benachbarte Fremdsprachen in einem Einzelfall nicht beherrscht worden sind (Slowakisch).
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
zu teuer. Die Konkurrenz in Ungarn bietet zumindest Gleichwertiges zu einem Bruchteil von dem Preis der St. Martins Therme.
Peter Steiner empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Besser, Sie fahren ein paar km weiter nach Kapuvár oder Mosonmagyárovár, sparen mind. 12 EUR beim Eintritt und genießen ein ebenso tolles Ambiente.
Bewerter Avatar
Uwe
25.01.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Entspannung und Romantik zu Zweit

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Nicht unbedingt die größte, aber Qualität geht vor Quantität.
Zustand Poollandschaft :
Nagelneu!
Vielfalt Saunalandschaft :
War für uns in Ordnung - die Pannonia-Sauna war uns neu, hat gefallen
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Obwohl es einen Kinderbereich gibt, haben wir davon akkustisch nichts mitbekommen. Wir hatten unsere Ruhe.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Die Qualität war anständig, der burgenländische Wein für meine Lebensgefährtin und mich ohnehin "top".
Thermensauberkeit:
Alles i.O.
Thermengesamtzustand:
Beeindruckende Architektur
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Recht zuvorkommend. Hat gepasst.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Stimmt, wir werden wieder hinfahren.
Uwe empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Wir haben ein wunderschönes romantisches Wochenende in der St. Martins Therme verbracht. Besonders die Behandlung "Erneuern" als Paarbehandlung können wir empfehlen!
Bewerter Avatar
daniela feichtenschlager
25.01.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Entspannung am Seewinkel leicht gemacht

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
mehr als ausreichend
Zustand Poollandschaft :
eine sehr schöne Anlage die sich romantisch in die panonische Seenlandschaft einfügt
Vielfalt Saunalandschaft :
Gut auf die Natur des Seewinkels abgestimmt
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
genug zum Ruhefinden da
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
muß den Vergleich zu anderen Anlagen nicht scheuen
Thermengesamtzustand:
weil neu
daniela feichtenschlager empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Thermen gibt es viele, aber kaum eine ist derart schön gelegen wie diese. Durch eine gelungene Architektur mit ausreichend Glas bekommt man als Gast von der Landschaft auch reichlich mit. Das Puszta-Feeling mit der beworben wird, hat sich bei uns auch eingestellt. Gelungen auch die Nähe zu den Naturreservaten.
Bewerter Avatar
Christiane Schneider
22.01.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Neues im Burgenland

Gesamteindruck
 
Christiane Schneider empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Ideales Ausflugsziel von Wien aus! Im Sommer sicher ein Hit!
Bewerter Avatar
Barbara Zigling
13.01.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Echt gelungenes Resort

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Es gibt mehrere Becken im Aussen und Innenbereich der Tagestherme sowie einen eigenen Beckenbereich im Hotel, welche sehr gut gelungen sind.
Zustand Poollandschaft :
Das Innenbecken von der Tagestherme könnte etwas größer sein.
Vielfalt Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Ruhebereiche gibt es sowohl in der Tagestherme als auch im hoteleigenen Bereich mehr als genug, ein heißer TIP für Romantiker: Fragt an der Thermenkassa oder Rezeption nach dem Upper Deck, echt ne tolle Sache
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Wie in anderen Thermen typisches Selbstbedienungsrestaurant mit den klassischen Angeboten, war ok, eventuell mehr Gerichte für Gesundheitsbewusste!
Thermengesamtzustand:
Die Therme ist erst seit kurzem eröffnet, daher gibt es nur Kleinigkeiten zu bemängeln.
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Alle Mitarbieter waren sehr freundlich, sei es in der Therme oder im Hotel, einige Mitarbeiter sind noch etwas unsicher, aber das ist, denke ich normal....
Barbara Zigling empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Die St. Martins Therme
Bewerter Avatar
Katharina Altgrübl
05.01.2010
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Eher schwach

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Es gibt drinnen einen mittelprächtigen Pool mit Düsen. Im äußeren Bereich gibt es ein Becken mit Süßwasser und eines mit Salzwasser. Ganz nett. Innen gibt es noch einen Bereich für Kinder mit einem ganz seichten Becken und einem Tieferen.
Zustand Poollandschaft :

Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Man liegt überall sehr gedrängt.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Ist in Ordnung.
Thermensauberkeit:
Vorallem WC´s könnten öfter geputzt werden.
Thermengesamtzustand:
Das Ambiente der Therme ist sehr angenehm man fühlt sich wohl.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
In Ordnung.
Katharina Altgrübl empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Für die kalte Jahreszeit wenn man gerne in die Sauna geht, gibt es sicher bessere Alternativen. Wir wollen aber im Sommer wieder kommen, um zu sehen wie es mit dem Teich ist. Das wäre vielleicht eine nette Abwechslung.
Bewerter Avatar
Elisabeth
03.01.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Ausbaufähig

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Zwar nicht benutzt, sieht aber recht ordentlich aus und beinhaltet auch eine Rutsche. Besteht aus einem Innen-/Außenpool sowie See (für die wärmere Jahreszeit).
Zustand Poollandschaft :
Neu!
Vielfalt Saunalandschaft :
Wenig Vielfalt. Außenpool mit Blick an eine Wand!
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Abseits der großen Liegebereiche zu wenig Ruheräume.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Der Preis ist für das Gebotene in Ordnung. Eine Thermen-Gastronomie sollte jedoch mehr zu bieten haben als deftige Schnitzel, Würstel, Pizza, Gulasch und Pommes! Daher für meinen Geschmack eher enttäuschend!
Thermengesamtzustand:
Neu! Wirkt allerdings teilweise kalt! Liebe zum Detail fehlt!
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Thermenpreis okay! Die Saunalandschaft sollte für EUR 5,- extra mehr bieten.
Elisabeth empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Für einen Tagesausflug durchaus geeigent, für passionierte Saunageher allerdings weniger.
Bewerter Avatar
Gerd
01.01.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Sehr schwach

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Die Poollandschaft ist in Ordnung und ausreichend.Ein Plus für den Salzwasserpool
Zustand Poollandschaft :
Neu,daher in Ordnung
Vielfalt Saunalandschaft :
Also als Saunalandschaft kann man es nicht bezeichnen.2 Dampfkabinen die zwar angeblich verschieden sind aber beim benutzen nicht merkbar ist.Und eindeutig zu anderen Saunalandschaften keine Abwechslung. Ich würde es als fad bezeichnen.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Ausreichend aber selbst nicht genutzt da ich nach kürzester Zeit genug gehabt habe.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Ich fine den Tageskartenpreis mit 20 Euro für dieses Angebot im normalen Bereich den 5 Euro Aufpreis für die Sauna nicht gerechtfertigt.Und die 3 Std.Karte mit 12 eigentlich fair.
Gerd empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Wer gerne in die Sauna geht soll woanders hinfahren.Ich war schon viel in fast allen Thermen in Ostösterreich es war eigentlich überall besser.Die Therme ist ausggenommen vom Ambiente preislich in Ordnung aber es zahlt sich meiner Meinung nicht aus wegen dieser Therme einen weiten Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen
Bewerter Avatar
Gertrude
21.12.2009
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Wunderschöne Architektur

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Schönes Außenbecken mit Blick in die Natur, rießiges Solebecken, zusätzlich ein Aktivbecken mit Gymnastikangebot
Zustand Poollandschaft :
sehr gepflegt und sauber
Vielfalt Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Absolut empfehlenswert: das Upper-Deck, exklusive Zone in der Therme, mit super Zusatzservice (Getränke, Früchte, kleine Snacks im Preis inklusive). Wunderschönes Ambiente, sehr romantisch, sehr ruhig!
In der Sauna gibt es einen herrlichen Ruheraum mit Schwebeliegen - wirklich sehr empfehlenswert, und auch einen Kaminraum.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Wie in allen Thermen sind die Preise im Thermenrestaurant leider etwas überteuert.
Thermensauberkeit:
Neue Therme - grundsätzlich sehr sauber und gepflegt
Thermengesamtzustand:
neue Therme, daher sehr guter Zustand. Im Vergleich zu anderen Thermen vielleicht etwas wenig Wasserfläche, dafür aber wunderschöne Aussicht in die Natur, großzügige Ruheräume,... also für Erholungssuchende auf jeden Fall empfehlenswert
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Sehr freundlich und zuvorkommend
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
ganz okay
Gertrude empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Ja, vor allem an Erholungssuchende. Großer Pluspunkt: es gibt einen eigenen, abgetrennten Kinderbereich, womit man auch als Gast ohne Kinder zur Ruhe kommt, weil sich ein Großteil der Kinder in diesem Kinderbereich befindet.
Kleinere Mängel gibt es noch, habe ich aber bis jetzt bei jeder neueröffneten Therme erlebt.
Bewerter Avatar
Christine
14.12.2009
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Gelungener Kurztrip

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Bin begeistert vom großen Outdoor-Solebecken!
Zustand Poollandschaft :
Absolut sauber und gepflegt
Vielfalt Saunalandschaft :
Gute Auswahl und hervorragender Ausblick!
Zustand Saunalandschaft :

Thermengesamtzustand:
Sehr schönes Ambiente, der Blick auf den See ist traumhaft.
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Sehr freundlich, sie haben mir mehrmals ein Lächeln geschenkt!
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Ich bevorzuge österreichische Thermen und finde den Eintritt günstiger als bei vielen anderen.
Christine empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Ich komme sicher wieder um einen Kurzurlaub zu genießen!
Bewerter Avatar
Andrea
13.12.2009
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Erholung pur!

Gesamteindruck
 
Vielfalt Saunalandschaft :
für jeden geschmack etwas dabei...
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
angenehm warm und nicht zu groß - dadurch schön ruhig...die relax sessel sind der wahnsinn!
Thermengesamtzustand:
ich finde das gesamtkonzept der therme sehr ansprechend! mit der gelungenen integration in den umgebenden nationalpark - sowohl von außen und von innen betrachtet - ist hier meiner meinung nach eine therme der ganz besonderen art entstanden!
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
im vergleich mit anderen österreichischen therme absolut im normalen bereich.
Andrea empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach Entspannung in naturnähe ist! Es werden dem Gast außerdem einige Möglichkeiten geboten, den umliegenden Nationalpark zu erkunden!
Auch von der Inneneinrichtung / farblichen Gestalung bin ich positiv überrascht, da hier sehr schön die Farben der Natur wiedergespiegelt werden. Alles in allem für mich ein gelungenes Konzept!
Bewerter Avatar
Maria
10.12.2009
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

St.Martins Therme

Gesamteindruck
 
Maria empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Ich kann die Therme als Ruhezone und Erholungsgebiet empfehlen
Bewerter Avatar
Christina
01.12.2009
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Sehr gelungende Therme

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Sehr angenehm, durch die vielen Sitzmöglichkeiten im Wasser. Die Wasserthemperatur ist angenehm warm.
Zustand Poollandschaft :
Es ist alles neu!
Vielfalt Saunalandschaft :
Das Angebot der Saunalandschaft wurde gut ausgewählt.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Die ausgewählten Möbel sind ganz toll und es gibt auch genügend Ruhemöglichkeiten, auch wenn mehr los ist.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Ist absolut in Ordnung! Es werden viele heimische Produkte verwendet.
Thermengesamtzustand:
Die Farbgebung der Therme und auch der Lodge sind in verschiedenen Erdtönen gehalten. Die verwendeten Materialien sind sehr hochwertig und es wurden super Möbel ausgewählt. Ich finde die Zurückhaltung des Design sehr ansprechend, da ich von künstlicher Gestaltung in Thermen schon genug gesehen habe. Hier ist wirklich "weniger" sehr viel "mehr".
Das besondere Highlight ist der eigene Badesee, um den herum die Therme gebaut wurde. Ich freue mich schon auf einen Besuch im Sommer. Die Sommer - Strand Bar ist bereits fertig ;-). Nachdem jetzt aber der Winter kommt, möchte ich hier nochmals erwähnen, dass die Wassertemperatur der Becken super warm. (Habe schon zu oft in Thermenwasser gefroren ;-)
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Wir haben für die Tageskarte (Wochenende) inkl. Sauna € 27,-- bezahlt. Meines Erachtens ist der Preis wie bei allen Thermen. Das Parken am Parkplatz vor der Therme war kostenfrei.
Christina empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Ich empfehle die Therme Menschen, die sich wirklich erholen möchten. Ich kenne fast alle Anlagen bis in die Südsteiermark und fühlte mich in der St. Martins Therme sehr wohl und komme gerne wieder. Tipp für die Heimreise: Die Landschaft entdecken und ein Heurigen Besuch!!!
Bewerter Avatar
Verena
23.11.2009
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Nicht empfehlenswert

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Sehr einfach gehaltene, nicht sehr aufregende Poollandschaft, wenig Flair
Zustand Poollandschaft :
Neueröffnung, alles sehr sauber
Vielfalt Saunalandschaft :
zwei kleine finnische Saunen stehen im Freien zur Auswahl, zwei Dampfbäder, (deren Themen nicht merklich umgesetzt wurden) alles eher sehr eng und klein. Wellness-Atmosphäre kommt keine auf, keine Begrünung in der gesamten Thermen- und Saunalandschaft, ein kleiner Ruheraum.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Die Swing und Relax Stühle sind sehr erholsam, es gibt einen zweiten Ruheraum.
Thermensauberkeit:
sehr sauber und hygienisch, da die Therme neu eröffnet wurde.
Thermengesamtzustand:
Das Gesamtbild der Therme ist Geschmackssache, sie ist in dunkelgelb und braun gehalten und wirkt etwas steril, im gesamten Thermenbereich sind nahezu keine Grünpflanzen zu finden. St. Martins Lodge präsentiert sich allein auf weiter Flur, vom Saunabereich aus sieht man aber überhaupt nicht auf die Landschaft, sondern nur auf das rundum verbaute Außenpool (das mag wohl am Wind liegen, der einem sonst um die Ohren pfeifen würde). Besonders ärgerlich: alle Werbungen und Anzeigen suggerieren, die Therme liegt am Neusiedlersee, so ist auch das Sujet am Wasser fotografiert. Fakt ist aber, dass der Neusiedlersee kilometerweit entfernt ist, ein künstlich angelegter Schotterteich, von dem in der Therme nicht viel zu sehen ist, sorgt für einige gut gemachte und in die Irre führende Fotografien!
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Mir ist der Thermeneintritt schlichtweg zu teuer, für das was sie in Wirklichkeit zu bieten hat. Ebenfalls ärgerlich: der Wochenendzuschlag von 2 Euro, der zu den an sich nicht günstigen Eintrittspreisen von 12 Euro für mindestens 3 Stunden (darunter gibts nichts) bezahlt werden muss. Weiters werden für die nicht sehr vielfältige Saunalandschaft fünf weitere Euro verlangt.
Ein besonderes Highlight unseres Aufenthaltes dort: sowohl ein weitflächiger Parkplatz als auch eine Tiefgarage sind zum Parken vorhanden. Beim Verlassen der Tiefgarage mussten wir feststellen, dass pro Stunde ein weiterer Euro für das Abstellen des Autos anfällt, was uns einen nicht mal dreistündigen Thermenaufenthalt (ohne Konsumieren von Speisen und Getränken) von über 40 Euro zu zweit bescherte. Auf Beschwerde bei der Rezeption nach dem fehlenden Hinweis für die kostenpflichtige Garage meinte die Mitarbeiterin achselzuckend: "Mir wurde gesagt, dass es ausgewiesen ist, gesehen hab ich es selbst noch nicht."
Verena empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Eigentlich nicht, es gibt in der Nähe Thermen, die ein größeres Angebot und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Auch der Wochenendzuschlag von 2 Euro ärgert Berufstätige besonders. Wer nicht viel Abwechslung braucht ist dort sicher gut aufgehoben, ansonsten empfehle ich, in ein paar Kilometer weiter in einen Thermenbesuch zu investieren.
St. Martins Therme & Lodge - Die Lodge der VAMED Vitality World (Therme)
Im Seewinkel 1
A-7132 Frauenkirchen
Österreich / Burgenland
+43 2172 20 500 600
therme@stmartins.at
www.stmartins.at
St. Martins Therme & Lodge - Die Lodge der VAMED Vitality World (Therme) auf instagramSt. Martins Therme & Lodge - Die Lodge der VAMED Vitality World (Therme) auf youtube
Kartenansicht
Thermengutschein online kaufen
Wellness entdecken
Die schönsten Thermen & Wellnesshotels
für Urlaub, Erholung und Entspannung
Urlaub
Tagesaufenthalt
Schließen