Newsletter anmelden/registrieren bewerten
////
Die Therme

SIEBEN WELTEN THERME & SPA RESORT

Harbacher Weg 166
D-36093 Fulda-Künzell
Deutschland / Hessen
kontakt@sieben-welten.de
www.siebenwelten.de
Therme
Nutzung für Tagesgäste
Alles Ansehen
Angebote
Diese Therme hat aktuell keine Angebote online.
Alle Angebote
In der Nähe
Diese Therme hat keine Partnerhotels in der Nähe verlinkt.
Alles Ansehen

SIEBEN WELTEN THERME & SPA RESORT Bewertungen

Du hast die Therme SIEBEN WELTEN THERME & SPA RESORT breits besucht?
Dann teil uns doch mit, wie es dir gefallen hat und hilf mit deiner Bewertung anderen, einen schönen Aufenthalt zu verbringen!
2.2 / 5
20 Bewertungen
 
ausgezeichnet
 
2
 
sehr gut
 
1
 
zufriedenstellend
 
4
 
mangelhaft
 
5
 
ungenügend
 
8
 
Empfehlungen
6
14
Bewerter Avatar
Ina
01.04.2024
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
 

ungenügend

Gesamteindruck
 
Viele Sachen nicht geöffnet oder defekt, auch der Wasserstrudel war sehr mager und sehr selten, draussen die Massagedüsen gingen nicht, einige Sauna machten keinen Aufguss, da defekt. Das Wasser ist nur in einem Becken war, das andere war sehr kalt.
War früher öfter und gerne da, jetzt war es wohl mein letztes mal
Ina empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Vieles Defekt, kaltes Wasser, nicht mehr die Auswahl
Bewerter Avatar
Maddin M
03.02.2024
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Eher enttäuschend

Gesamteindruck
 
Positiv:

Kostenloses parken und ausreichende Parkplätze.
1 Falsche Wasser kostenlos auf dem Zimmer
Wlan kostenos
Q-Alm tolles Ambiente wie in Österreich
Unser Wunsch auf ein Zimmer im oberen Stockwerk wurde berücksichtigt.


Negativ:

Hotel-Eckbadewanne ohne Vorhang nicht zum duschen geeignet.
Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, aber nicht alles verfügbar, da nicht zeitig nachgefüllt wurde.
Enormer Ansturm bei der 2. Frühstückszeit von 9:15-10:15 und Gäste von der 1. Frühstückszeit saßen noch da. Zu viele Gäste für den Frühstücksraum.

Therme enttäuschend. Kein Wow Effekt, 80 Jahre Hallenbad Flair.
Whirlpool und Liegen ständig belegt.
Whirlpool ging nur alle 20 Minuten richtig an.
Salzgrotte, keine Spur von Salz. Ein warmer Raum mit Glasbausteinen die Salz darstellen sollen.
Poolbar ok, aber Geräuschkulisse viel zu laut und Getränkekarte nicht lesbar, da Schriftart zu klein und dunkel.
Taunustherme Bad Homburg und Rhein Main Therme sind wesentlich besser.
Maddin M empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Besser woanders
Bewerter Avatar
Stephan Wisker
28.11.2023
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Saunalandschaft + Essen gut, Rest nicht

Gesamteindruck
 
Wir waren als Freunde als Tages- und auch Übernachungsgäste dort. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut, die Zimmer eher mal nicht empfehlenswert. Die Therme war insgesamt viel zu voll außerhalb der Saunawelt, keine Erholung dort möglich.
Stephan Wisker empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Wenn man nur die Saunawelt (Andalusien) besucht, wird man zufrieden sein. Was die anderen 6 Welten inhaltlich sein sollen (Essen und trinken sowie Massagen) weiß ich nicht. Übernachtungsarragements deutlich zu teuer bei diesen in die Jahre gekommenen Zimmern, die viel zu warm sind, die Einzelbetten viel zu schmal und viel zu laut gelegen sind
Bewerter Avatar
Yvonne Lieser
21.09.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Unfreundliche Abwicklung am Telefon

Gesamteindruck
 
Katastrophe am Telefon
Yvonne Lieser empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Wir wollten unserer Mitarbeiterin zum runden Geburtstag eine Überraschung in Form einer Massage zu kommen lassen leider hat die Rezeptionsdame da keine Kooperation gezeigt dies als Überraschung zu ermöglichen. ohne Reservierungs-Nummer hätten wir keine Chance. Datenschutzgründe...Leider kann man dann auch eine Überraschung vergessen. Gerade zum runden Geburtstag hätten wir uns das anders gewünscht!
Dann empfehle ich doch lieber die Rhein Main Therme da gibt es solche Probleme nicht.
Bewerter Avatar
Helga
25.08.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Hotel und Management ist in die Jahre gekommen

Gesamteindruck
 
Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Frühstückszeit am nächsten Morgen von 7.00-9.00 Uhr stattfinden sollte. Nach längere Diskussion, durften wir dann später kommen. Leider war unser Zimmer unter dem Dach, was nicht unbedingt von Nachteil wäre, hätte es eine Klimaanlage gehabt! Leider viel zu warm, öffnete man ein Fenster hörte man die volle Dröhnung der Geräuschkulisse der Schwimmbadversorgung... leider waren im Hotel auch keine Bars geöffnet, man wurde an die Q-Alm (nur von FR- SO. geöffnet) verwiesen. Diese allerdings ist sehr schön! Die 7- Welten öffnen erst ab 10.00 Uhr, so dass man, wenn man die frühe Frühstückszeit einnimmt, man doch noch bis 10.00 Uhr vor der Tür sitzen muss. Also für Hotelgäste keine Möglichkeit schon früher hinein zu kommen.
Saunabereich ist sehr schön für einen Tagesausflug zu empfehlen.
Helga empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Preisleistung bei Übernachtungsarrangement nicht mehr gegeben
Bewerter Avatar
Kerstin Mayer
20.08.2023
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
 

Enttäuschend

Gesamteindruck
 
Im Zimmer gibt es keine Klimaanlage, es ist viel zu warm, um dort schlafen zu können. Das Buffet in der Früh ist in Ordnung.
Die Auswahl zum Abendessen, naja, für Feinschmecker ist was dabei aber für die anderen sieht es nicht so gut aus.
Kerstin Mayer empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Nein.
Die Baderänder sind teils scharf, spitz, so das man sich schnell verletzten kann. Für Kinder sehr gefährlich.
Es kommt nicht mal eine Entschuldigung vom Personal.
Die Badeschlappen sind dort nicht zu empfehlen. Die sind mangelhaft verarbeitet. Wenn vorne die Halterung reist dann rutsch man durch den Boden oder schlimmer bei den Stiegen kann das böse enden.
Leider nicht so empfehlen
Bewerter Avatar
Lisa
17.08.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Aufenthalt im Schwimmbad 7 Welten

Gesamteindruck
 
In die Badewelt Arabien kommt man nur wenn man das Massagepacket für Arabien bucht. In Andalusien muss man ohne Badekleidung rein, Andalusien ist eine der größeren Badewelten, sehr schade. Es gibt ein warmes Becken in Asien sonst nur kalte in Mexiko. Alle anderen Welten sind nicht zum Baden da. So etwas sollte mit erwähnt werden. Haben uns extra eine Tageskarte geholt um alle Welten ausprobieren zu können sehr schade. Eine 2.5h Karte reicht hier vollkommen aus.
Lisa empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Man kann viel zu wenig benutzen mit nur reinem Tagesticket. Andalusien (ohne Badekleidung) und Arabien sind gar nicht möglich und Mexiko ist bei schlechten Wetter nicht möglich (Außenbecken viel zu kalt).
Bewerter Avatar
Kaminski
13.08.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Therme. Sieben Welten

Gesamteindruck
 
So eine Therme haben wir noch nicht erlebt. Der 1 Stern ist noch zu viel. Der Wellnessbereich funktionierte garnicht. Die Massagedüsen waren defekt. Die Liegen waren alle belegt. Wir haben es nur als ein warmes Schwimmbad empfunden. Die Gastronomie war der Horror. Mit dem schneiden vom Gemüse hat man gespart. Dann sollen sie doch gleich das Gemüse ganz auf den Teller legen - geschmacklich war es eine Katastrophe. Wir haben die Therme nach 2h verlassen.
Kaminski empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Wir wollen keine Freunde verlieren
Bewerter Avatar
Ines Ellinger
03.08.2023
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Etwas ganz Besonderes

Gesamteindruck
 
Seit sehr vielen Jahren kommen wir extra aus Thüringen in die Therme und kannten sie bereits vor dem Umbau. Sie ist immer wieder einen Besuch wert. Ganz besonders die Saunalandschaft mit dem Team. Daumen hoch, macht weiter so.
Ines Ellinger empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Hier passt einfach alles.
Wer nicht nur die Therme nutzen möchte, sondern auch das Hotel, hat hier die Möglichkeit. Allerdings ist das Hotel und die Angebote sehr teuer geworden. Leider.
Bewerter Avatar
Bianca Muth
02.07.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Einmal und nie wieder

Gesamteindruck
 
Enttäuschung pur. Wir sind sonst Gäste des Esperanto und dies soll das Partnerhotel sein. Geht mal zu Esperanto und lasst euch zeigen was Service ist.
Bianca Muth empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Rezeption war mega unfreundlich. Wir mussten eine Kaution von 100Euro hinterlassen. Bis heute wissen wir nicht warum. Therme, Sauna war toll. Abendessenauswahl und Frühstück. Auswahl viel zu gering und immer das selbe. Zimmer nicht sauber. Schwarze Haare an der Dusche, Handtücher wurden nicht gewechselt. Das einzig positive waren die Jungs an der Bar. Großes Lob ansonsten fahren wir lieber wieder ins Esperanto dort wird Service und Qualität groß geschrieben.
Bewerter Avatar
J.Mehler
02.07.2023
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Essen Asia

Gesamteindruck
 
Das Essen war anscheinend nicht gut. Mein Mann hat die ganze Nacht im halben Stunden Tackt erbrochen. Rate euch von dem gebratenen Nudeln ab, hätte man diese einem Asiaten gezeigt, hätte er ihn vor die Wand geworfen...
J.Mehler empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Schön dort aber ich würde nichts mehr im Asia Restaurant essen
Bewerter Avatar
Olaf u Carmen aus Thüringen
17.06.2023
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Es war ein wunderschöner Tag.

Gesamteindruck
 
Die Anlage ist sehr schön, Personal ist sehr freundlich. Vom Empfang an der Kasse bis über die Mitarbeitenden in der Gastronomie und im gesamten Bereich, wurden wir sehr freundlich und aufmerksam betreut. Wir waren rund um begeistert und haben uns sehr wohlgefühlt.
Olaf u Carmen aus Thüringen empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Weiter zu empfehlen
Bewerter Avatar
Harald
08.02.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

7 Welten nicht für alle

Gesamteindruck
 
Vieles war nur den Hotelgästen zugänglich.
Mehr Verbotsschilder als in einer Innenstadt
Harald empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Japan war nur ein Restaurant.
Afrika (interessant für Kinder) war geschlossen.
Arabien war nur für Hotelgäste.
Andalusien (sehr schön) erst ab 16 Jahren.
Trotzdem würde der volle Preis fällig
Bewerter Avatar
Markus Pfeifer
06.06.2022
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Super Service von Lukas an der poolbar

Gesamteindruck
 
Top poolbar
Markus Pfeifer empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Super Service
Bewerter Avatar
Thomas
27.05.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Preis/Leistung ist ungenügend

Gesamteindruck
 
Wer noch nie da war wird es nur als zu teuer finden, wer sie von früher kennt wird erkennen das bei deutlich weniger Service/Leistung die Preise deutlich
erhöht wurden. Das angeschlossene Hotel ist auch in die Jahre gekommen und die Zimmer bräuchten dringend eine Renovierung.
Thomas empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Preis/Leistung steht in keinem akzeptablen Verhältnis
Bewerter Avatar
Brigitte S.
06.04.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Nie wieder

Gesamteindruck
 
War überfüllt, als gäbe es kein Corona mehr. Die Saunen total voll, es gibt nur ein kleines Dampfbad auch immer überfüllt. Ruhebereiche sind mit Handtücher belegt. Kein Platz zum Ausruhen. Massagen waren schlecht die Massagezeit von 40 Minuten, waren es letztendlich nur 30 Minuten.
Ich habe mich über Email darauf aufmerksam gemacht, und wollte das Geld für die Massage zurück haben, weil es wirklich nur schlecht war. Sie sind nicht darauf eingegangen und nur einen 50% Gutschein für Massage angeboten. Nützt mir nichts, weil ich nicht mehr dort hinfahren werde.
Brigitte S. empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Siehe oben
Bewerter Avatar
Julia T
09.01.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Nicht empfehlenswert

Gesamteindruck
 
7 Welten Therme? Habe ich dort nicht erlebt. Unter einer Therme verstehe ich was anderes. Schlechte Organisation, für Familien nicht zu empfehlen und für wirkliche Entspannung ist es auch nichts. In jedem Dorfschwimmbad genieße ich die Zeit mehr.
Julia T empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Wasser viel zu klein. 2 Becken die eher an das Baby Becken erinnern und dazu einfach nur kalt sind.
Wir haben extra einen liege Platz gebucht - Angkor Wat.. naja was soll ich sagen, unbequem, man sitzt eher. Einziger plus Punkt ist das man dort Ruhe hat.
Bewerter Avatar
S.k.
05.11.2021
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Relax Wochenende gebucht - kein Zimmer vor 15 Uhr

Gesamteindruck
 
Trotz der Anreise um 9:15 waren die Zimmer erst um 15 Uhr fertig - andere Gäste kamen und haben gleich ein Zimmer bekommen.
S.k. empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Schlechte Gäste Betreuung
Bewerter Avatar
Anne
09.08.2021
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Sehr enttäuschend

Gesamteindruck
 
Waren schon mehrmals mit unseren kleinen Kindern in der Therme unawareness eigentlich immer sehr zufrieden. Heute wollten wir das selbe wie immer buchen (2 liegen mit Sekt und Obst) da wurde uns auf unfreundliche sehr pampig Art mitgeteilt, das sie es mit Kindern nicht reservieren, da sie keine 18 sind! Ich frage mich wo der Unterschied zu den letzten Malen ist und warum man uns keine Alternative anbieten kann?! Anscheinend legen sie keinen Wert mehr auf Gäste!!!
Anne empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Unfreundlich, pampiges Personal
Bewerter Avatar
Seidel
25.12.2012
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Sieben Welten Fulda

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Keine Große Auswahl
Zustand Poollandschaft :
Ganz OK. Ausenpool schon etwas verblaßt.
Vielfalt Saunalandschaft :
Schon eine recht größere Auswahl an Saunen.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Meißt durch Handtücher von Badegästen belegt.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Erkenne die alten RhönThermenKarten teilweise nicht mehr an, obwohl damals versprochen (die alten DM-Karten)
Thermensauberkeit:
Im Duschbereich meißt sehr unsauber.
Thermengesamtzustand:
Im großen und ganzen eher sauber.
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Besonders die Mitarbeiter in Cocktailbar sehr unfreundlich. Kasse im Essbereich unfreundlich. Bedienung im Essbereich sehr freundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Eintrittspreis normal bis teuer, Essbereich schon für eine Therme günstig.
Seidel empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Für Familien nicht zu empfehlen, da den Kindern spätestens nach 1 Stunde langweilig wird. Badeschlappen sind zu empfehlen, da im Duschbereich oft sehr unsauber. Wassertemperaturen zu kalt, vor allem im Außenbecken.
SIEBEN WELTEN THERME & SPA RESORT
Harbacher Weg 166
D-36093 Fulda-Künzell
Deutschland / Hessen
kontakt@sieben-welten.de
www.siebenwelten.de
Kartenansicht
Wellness entdecken
Die schönsten Thermen & Wellnesshotels
für Urlaub, Erholung und Entspannung
Urlaub
Tagesaufenthalt
Schließen