Fassolder Aloisia
18.02.2026
Grund für den Aufenthalt:
Das Sonnreich ist ok
Gesamteindruck
Rezeption und Bar sehr schön gestaltet.
Zimmer sind gepflegt, kleinere Einrichungs-Mängel werden gerne übersehen. Z.B. ein Kofferbankerl.
Zimmer sind gepflegt, kleinere Einrichungs-Mängel werden gerne übersehen. Z.B. ein Kofferbankerl.
Fassolder Aloisia empfiehlt diese Therme!
Restaurant ist top. Sehr nettes Personal und sehr gute Küche. Auch das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Wer da nichts findet ist selber schuld.
Antwort der Therme
Sehr geehrte Frau Fassolder,
vielen Dank, für Ihr Feedback. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Schön, dass unser Küchenteam Sie kulinarisch begeistern konnte und Ihnen auch das Zimmer zugesagt hat.
Wir freuen uns auf einen neuerlichen Besuch, auf bald wieder in Bad Loipersdorf.
Mit besten Grüßen
Gerald Lang
vom Hotelteam
vielen Dank, für Ihr Feedback. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Schön, dass unser Küchenteam Sie kulinarisch begeistern konnte und Ihnen auch das Zimmer zugesagt hat.
Wir freuen uns auf einen neuerlichen Besuch, auf bald wieder in Bad Loipersdorf.
Mit besten Grüßen
Gerald Lang
vom Hotelteam


