Newsletter anmelden/registrieren bewerten
//

Beachvolleyball meets Wellness: Der Beachvolleyball WELLCUP

AKTUALISIERT AM: 08. Juli 2024 | Text: Sarah Regenfelder
Am 15. Juni war es endlich soweit – das allererste Beachvolleyball Event in der Therme Wien nahm richtig Fahrt auf! Zusammen mit den Beachvolleyball-Profis Xandi Huber und Felix Friedl haben wir die Beach-Vibes in die Stadt geholt und es war der absolute Hammer.

Die Veranstaltung war ein Riesenerfolg und hat einfach mega viel Spaß gemacht. Wir sind super stolz darauf, dieses coole Event gesponsert und euch allen ein unvergessliches Erlebnis geboten zu haben. Egal ob Groß oder Klein, es gab jede Menge zu erleben.

Von tollen Preisen über Workshops bis hin zum Glücksrad war für jeden etwas dabei. Selbst die Kleinsten konnten mal reinschnuppern, wie es ist, den Ball übers Netz zu jagen.

Und das war erst der Anfang! Das nächste Event dieser Reihe wird am 31.08.2024 im Thermenresort Loipersdorf stattfinden. Also seid dabei, wenn wir wieder die Beach-Vibes aufdrehen und eine unvergessliche Zeit gemeinsam verbringen.

Wir sehen uns am Beachvolleyball Court! Stay tuned!
Na? Lust auf Wellness bekommen?
Dann check dir jetzt eine Wellness-Oase auf thermencheck.com und hol dir deine WellCard, gültig in mehr als 500 Wellnessbetrieben!
WellCard online kaufen
Über den Autor
Sarah Regenfelder
Sarah, eine Tänzerin und leidenschaftliche Wellness-Liebhaberin, findet in ihrer Freizeit Ausgleich im Spa, insbesondere bei wohltuenden Massagen und entspannenden Saunagängen. Abseits der urbanen Hektik genießt sie es, in der Natur spazieren zu gehen und zu wandern. Ihre Heimat Kärnten bietet dafür die perfekte Kulisse. Hier teilt sie ihre Erfahrungen und Tipps für ein Leben in Balance und Wohlbefinden. Tauche ein und entdecke, wie auch du das Beste aus deiner nächsten Wellnessreise machen kannst!
AktuellesFreizeitSportWellness
Ähnliche Blogbeiträge
Wellness entdecken
Die schönsten Thermen & Wellnesshotels
für Urlaub, Erholung und Entspannung
Urlaub
Tagesaufenthalt
Schließen