Newsletter anmelden/registrieren bewerten
////
Die Therme

St. Gotthard Spa & Wellness

Füzesi S. 3/A
H-9970 Szentgotthárd
Ungarn / Westtransdanubien
Therme
Nutzung für Tagesgäste
Alles Ansehen
Angebote
Diese Therme hat aktuell keine Angebote online.
Alle Angebote
In der Nähe
Diese Therme hat keine Partnerhotels in der Nähe verlinkt.
Alles Ansehen

St. Gotthard Spa & Wellness Bewertungen

Du hast die Therme St. Gotthard Spa & Wellness breits besucht?
Dann teil uns doch mit, wie es dir gefallen hat und hilf mit deiner Bewertung anderen, einen schönen Aufenthalt zu verbringen!
2.8 / 5
28 Bewertungen
 
ausgezeichnet
 
4
 
sehr gut
 
6
 
zufriedenstellend
 
6
 
mangelhaft
 
4
 
ungenügend
 
8
 
Empfehlungen
11
17
Bewerter Avatar
Kerstin
14.03.2024
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Familie Ausflug

Gesamteindruck
 
Wasser kalt, Halle kalt.
Essen war auch nicht so gut.

Wir waren früher schon mal da, war alles prima aber letztes mal einfach sehr enttäuschen.
Kerstin empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Viel zu kalt
Bewerter Avatar
Unterberger
01.03.2024
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Überraschender Thermenaufenthalt

Gesamteindruck
 
Letzter Besuch mitte Dezember 2023 war alles schlecht. Essen, Personalmangel, Buffet. Neuerlicher versuch am 25.2.-29.2.2024.Da hat sich viel getan. Flottes Service, Essen war sehr gut. Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden.. Es geht natürlich noch besser. Schulklassen sollten nicht ins Erlebnisbecken. Zu laut...
Unterberger empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bis zum Herbst abwarten, ob man auf die Kritiken eingeht.
Bewerter Avatar
Katarina
30.01.2024
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Zu kalt, nicht zu empfehlen

Gesamteindruck
 
Vorher oft gewesen, auch im Winter, alles war super, aber gestern pure Enttäuschung! Erlebnisbecken nur zum frieren gut, für Kinder kein Spaß mehr. Wir werden uns was anderes suchen müssen. Schade!
Katarina empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Lange Fahrt wegen nichts!
Bewerter Avatar
Angela Farmer
25.12.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Nie wieder

Gesamteindruck
 
Therme viel zu kalt, zu wenig Personal, Behandlungen daher nicht buchbar Erlebnisbad ohne Erlebnis, da Düsen im Becken selten eingeschalten waren, also nur relativ kaltes Wasser, in der Halle kaum geheizt.
Angela Farmer empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Abzocke
Bewerter Avatar
Brigitte Aspan
28.10.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Katastrophale Therme

Gesamteindruck
 
Schmutzig, unfreundliches Personal, viel zu wenig Liegen
Brigitte Aspan empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Siehe Gesamteindruck
Bewerter Avatar
Anna Hauschka
16.10.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
 

schrecklich

Gesamteindruck
 
Ich kann manch so tolle Bewertungen absolut nicht verstehen ..aber es gibt Menschen, die haben mit Qualität nicht viel am Hut...und 90% der Hotelgäste waren Einheimische , die den österreichischen Standard nicht kennen...und davon waren 90% Pensionisten .. Essen unter jeder Kritik...Kaffeemaschinen so verschmutzt, daß man es lieber sein lässt... Der Wellnessbereich klein, extrem laut, schmutzig und das Wasser eiskalt.. Wohlfühlen gleich Null
Anna Hauschka empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Vor einigen Jahren konnte man dieses Hotel durchaus empfehlen....aber jetzt würde ich jedem abraten... der auch nur annähernd etwas von Qualität und Ruhe und Sauberkeit versteht.
Massenabfertigung wie in einem Pensionistenheim, so ungefähr! Nie wieder
Bewerter Avatar
Chri
11.10.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Nicht zum empfehlen..

Gesamteindruck
 
Kaltes Wasser, kaputte Fliesen, eine Sauna ging nicht! Aufgüsse sind extra zum bezahlen! Gastronomie nicht empfehlenswert
Chri empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Würde die Therme nicht empfehlen! Um 18:00 schloss die Therme bereits!! Kein Personal!
Bewerter Avatar
Anton Sedonia
09.10.2023
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Freundlichkeit

Gesamteindruck
 
Sehr freundliches Personal, habe auch mit dem Direktor gesprochen, ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen Monatlich hier hin und genießen die Tage in dieser Therme, wir können die negativen Bewertungen nicht verstehen
Anton Sedonia empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Für diese Preise gibt es genügend, auch am Essen ist nichts auszusetzen.
Es gibt leider Menschen die immer etwas zu bekritteln haben, denen könnte man den Eintritt schenken wäre es auch noch zu wenig
Bewerter Avatar
Müller Christian
13.05.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Wasser Temperatur wie Hallenbad

Gesamteindruck
 
Wasser Temperatur 30 Grad, für Therme zuwenig.
WC Tür verzogen lässt sich nur mit Gewalt öffnen.
Bei Abrechnung plus 13 Prozent Aufschlag für Eurozahlung. Kaum Liegen nur Sessel frei. Aussenbecken noch kälter. Duschen kalt warm, alle paar Sekunden Wasser stopp. Föhn hat nicht funktioniert.
Müller Christian empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Nicht empfehlendswert. Nicht wieder.
Bewerter Avatar
Beata
15.04.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Nie wieder

Gesamteindruck
 
Eintritt Preise zu hoch und nicht alles gelaufen, Wasser ist kalt.
Beata empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Unfreundlich geworden
Bewerter Avatar
Franz S.
29.11.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
 

Thermenurlaub

Gesamteindruck
 
Der Vergleich zu anderen Themen! Ein Tipp: ja nicht in Forint bezahlen sondern mit Karte oder Euro! (Wechselkurs in der Therme) Wenn man im Hotel nächtigt muss trotzdem am Anreisetag und Abreisetag der Thermeneintritt extra bezahlen.
Franz S. empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Wer schon andere Themen besucht hat wird diese nicht mehr wählen. Wir sind sicher das Letzte Mal hier.
Bewerter Avatar
Andrea Z
05.11.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
 

Nie wieder!

Gesamteindruck
 
Schlechter gehts kaum mehr !
Andrea Z empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Viel zu kalt !
- Der Heißwasserpool ist kein Heißwasserpool mehr - die Temperatur ist rund 10 Grad niedriger als in der Vergangenheit
- Das Erlebnisbecken ist ebenfalls kühler - aber nur 2-3 Grad
- Der gesamte Außenbereich (Liegefläche + Außenpool) ist seit 1.9. gesperrt - dazu haben wir vorher auf der Homepage keinen Hinweis gefunden. (Letztes Jahr zur gleichen Jahreszeit war das Freigelände offen) Entsprechend viele Gäste bewegen sich nun im Innenbereich. Ab dem späteren Vormittag gibt es keine Chance mehr auf freie Liegen/Liegestühle. An unserem Anreisetag waren trotz Kontaktaufnahme mit Bademeister & Thermen-Rezeption keine Liegen für uns organisierbar... Durch die vielen Menschen im Erlebnisbad herrscht ein unbeschreiblicher Lärmpegel - von Entspannung kann keine Rede sein. Personal in der Therme sehr unhöflich Essen grottenschlecht. Nie wieder
Bewerter Avatar
Barbara König
11.09.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Grundreinigung nötig

Gesamteindruck
 
Sprint und Umkleiden waren recht schmutzig; im Thermalbecken war das Wasser sichtbar verdreckt; im Whirlpool fehlen einige kleine Fliesen; Fliesenfugen sind schmutzig und müssten erneuert werden; das Außenbecken war gesperrt, da es stark veralgt war.
Schade - der Preis wäre super, um öfters hierher zu kommen.
Barbara König empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Nein, da es nicht sauber und hygienisch ist.
Bewerter Avatar
Peter Szandro
22.12.2021
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Gesamteindruck
 
Ein korrekte Therme!
Peter Szandro empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Keine Thermenabzocke wie in Österreich, wo man für alles bezahlen muss, wenn man es auch gar nicht benutzen will!
Bewerter Avatar
Chris Kahr
05.12.2021
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Top ruhig und entspannend im Saunadorf

Gesamteindruck
 
Sehr freundlich und sauber! Geführte Aufgüsse mit Topqualität!
Chris Kahr empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Klein aber fein!
Bewerter Avatar
Martina
28.01.2020
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Kein Urlaub zum Entspannen

Gesamteindruck
 
Leider sind die Becken nicht sehr sauber - die Fliesen am Beckenrand benötigen eine Reinigung. Habe leider von diesem Wasser juckende Haut bekommen. Essen in der Kantine wäre besser, wenn es heiß und nicht lauwarm wäre. Die Getränke aus dem Kühlschrank sind zu warm, auch die Sauberkeit von Tischen und Boden ist nicht ok. Für Familien mit Kindern geeignet, da es keinen Bademeister interessiert, ob Kinder sich auch mal ein bisschen an Baderegeln halten. Personal insgesamt ok.
Martina empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Es wäre gut, auch einen Ruheraum extra zu haben, um den bunten Treiben in der Halle zu entfliehen.
Bewerter Avatar
Jutta
21.06.2019
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Keine Gutscheine kaufen

Gesamteindruck
 
Jedesmal wenn wir Gutscheine von der Therme einlösen möchten, sind diese komischer Weise NICHT mehr gültig, obwohl wir die vor nicht mal einem Jahr gekauft haben. Jedes Jahr das Gleiche! Personal sehr unfreundlich an der Kassa. Und das bei jedem Besuch! Therme könnte sauberer sein. Personal (Bademeister, Saunapersonal weiblich) sind immer Handy und genervt wenn man etwas bestellen möchte. Wichtig: Keine Gutscheine kaufen!!!
Jutta empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Siehe oben
Bewerter Avatar
Christine Gauster
06.02.2017
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Schöne Therme

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
so richtig zum entspannen
Zustand Poollandschaft :
sehr sauber
Vielfalt Saunalandschaft :

Mitarbeiterfreundlichkeit :
ausgesprochen unfreundliches personal. wir waren entsetzt
Christine Gauster empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Mundpropaganda
Bewerter Avatar
Peter
05.07.2012
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Perfekt :-)

Gesamteindruck
 
Peter empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Nach einem sehr enttäuschenden Tag in der Therme Loipersdorf sind meine Gattin und ich in die Therme St. Gotthard gefahren. Geplant war ein Tagesausflug ... daraus wurde fast eine Woche Aufenthalt ;-)
Die Negativ-Bewertungen können wir nicht nachvollziehen! Das Hotel nebenan hat überhaupt nichts mit der Therme zu tun, das ist in Privatbesitz! Unser Eindruck von der Sauna war äußerst positiv, es war schönes Wetter und somit waren wir nie mehr als ca. acht bis zehn Leute!
Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend, sprechen sehr gut deutsch - davon könnten sich zum Beispiel einige Angestellte unserer heimischen Thermen ein Beispiel nehmen!
In der Zeit, wo wir dort waren, war die gesamte Anlage sauber! Das Personal war sehr bedacht darauf, dass kein Müll rumlag! Salopp gesprochen, haben die Ungarn den Unrat von den Österreichern weggeräumt, wie wir hörten, sagte ein österr. Gast, der den Weg zum Mülleimer nicht "gefunden hat", es ist ja "wurscht", er ist hier nicht zuhause!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Essen war gut und den Kindern wurde auch nicht langweilig.
Mich wunderts nicht, wenn sehr viele unsere Thermen "links liegen lassen" und die paar Kilometer weiter fahren, wo ein höherer Wohlfühlfaktor ist, als in Österreich. In der Steiermark braucht man ja schon fast einen Kleinkredit, um sich als Familie einen Thermenaufenthalt leisten zu können ;-)
Bewerter Avatar
Ronald
21.05.2011
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Keine Empfehlung!

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Naja, sehr kleine Therme....
Zustand Poollandschaft :
Schlecht! Es mangelt sehr stark an Hygiene! Auf den Fliesen wächst bereits Moos, Wasser schmutzig! Innerhalb unseres 5 Tägigen Urlaubes konnten wir keine PH-WERT Messungen beobachten! Schmutz und weggeworfene Taschentücher welche wir bereits Sonntags am Beckenrand sahen wurden auch bis Mittwoch nicht weggeräumt! Auf Liegen noch Krümel vom Vortag!!
Vielfalt Saunalandschaft :

Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Grüße Portionen zu sehr günstigen Preisen!
Thermensauberkeit:
Wie breits vorher beschrieben!!!
Thermengesamtzustand:
Aussen Hui - Innen Pfui!!
Mitarbeiterfreundlichkeit :
1 Bademeister sehr unfreundlich!
Ronald empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Therme ist nicht zu empfehlen!
Eine Frehheit ist auch, dass man als Hotelgast durch eine Rumpelkammer in die Therme geht und sich dann noch hinter den Tagesgästen bei der Kasse anstellen muss! Es gibt keinen eigenen Eingang für Hotelgäste und die "Uhr" muss jeden Tag neu angelernt werden....
Mit Österreichischen Thermen - KEIN Vergleich!!!
Bewerter Avatar
Hans-Peter
22.11.2010
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Netter Durchschnitt

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Eigendlich für alles Geschmäcker ausreichend
Zustand Poollandschaft :
Nicht "Blitzblank", aber doch gepflegt
Vielfalt Saunalandschaft :
Es sind einige Saunen vorhanden, sehr ruhiger Bereich, nur sind leider nicht alles Saunen dauernd im Betrieb (Soweit ich das beurteilen kann)
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Wirkliche Ruhe findet man im Saunabereich (welcher Aufpreispflichtig ist) Ansonsten im hinteren Teil beim Thermalwasserbecken - wenn es nicht gerade von einer Horde Jugendlicher gestürmt wird.. Kurz gesagt, ohne Sauna ist man mehr oder weniger immer auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Dies ist aber wegen der Kinder und Jugendlichen nicht immer leicht.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Die "Kantine" im Badebereich kann ich nur empfehlen, wenn man sich etwas zum trinken holen möchte. Essen bitte wo anders - nicht zu empfehlen
Thermensauberkeit:
Die Mittarbeiter sind um Sauberkeit bemüht. Ich persönlich habe keinen Anlass zur Kritik.
Thermengesamtzustand:
Sehr schöne Therme, viel Grün im Inneren
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Freundliche Bedienung an der Rezeption, mit anderen Mittarbeitern hatte ich noch nicht das Vergnügen. Nur auf die Einhaltung der Badeordnung wird sehr wenig Wert gelegt. (Was Zutrittsbeschränkungen für Kinder bis 14 Jahre betrifft. Diese sind überall anzutreffen, auch dort wo es nicht erlaubt ist) Manchmal wird ein Vergehen mit einem Pfiff geahndet - ist zwar nervig und laut, nutzt aber nichts.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Ungarischer Standart mit österreichischen Preisen. Ist zwar ok, aber ein Besuch lohnt sich nur, wenn man auch aus der näheren Umgebung kommt.
Hans-Peter empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Bewerter Avatar
Silvia Jurovic
19.10.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

durchschnittlich

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
genaugend pools vorhanden, sportbecken, kinderbecken, grosses innenbecken und immer sommer ein ausenbecken, was mir eben nur fehlt ist auch für den winter ein freibecken mit warmen wasser
Zustand Poollandschaft :
sind in guten zustand
Vielfalt Saunalandschaft :
es sind viele unterschiedliche saunen vorhanden, licht, infrarot, finishe, dampf usw..., aber ich war jetzt schon oft in der therme aber jedesmal waren saunen nicht in betrieb, daher kenne ich bis heute noch nicht alle
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
im saunenbereich ist es einfach herrlich ruhig und angenehm. im poolbereich ist es am wochenende sicher lauter wegen lärmender kinder, aber unter der woche ist es meistens ruhig.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
über die preise gibt es nichts auszusetzten
Thermensauberkeit:
generell ok immer sauber, aber man sollte bei manchen sachen nicht zu genau schauen
Thermengesamtzustand:
macht generell einen guten und gepflegten eindruck. was mir besonders gut gefällt ist, dass überall pflanzen (zB Bananenbaum) wachsen, das macht es für mich anziehend
Mitarbeiterfreundlichkeit :
wie so überall, generell recht freundlich, manch einer mehr der andere weniger, aber im allgemeinen kann ich mich nicht beschweren
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
wegen einer preisersparnis braucht man nicht in die threme fahren, aussa man wohnt gleich in der nähe
Silvia Jurovic empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
auf alle fälle mal ansehen, ich finde sie total nett und wenn man sie unter der woche besucht hat man auch komplett ruhe. wers etwas kleiner mag und nicht so überlaufen fühlt sich hier sicher wohl
Bewerter Avatar
Silvia Jurovic
19.10.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

hat vor und nachteile

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
sind eigentlich genug pools vorhanden, nur im winter fehlt mir irgendwie ein warmer aussenpool, den gibt es zwar aber nur für sommerbetrieb.
Zustand Poollandschaft :
es ist alles doch sehr sauber, man darf eben nur bei manchen stellen nicht zu genau schauen, aber ansonsten ist es doch recht sauber gehalten.
Vielfalt Saunalandschaft :
eine tolle saunalandschaft mit vielen verschiedenen saunen, aber ich war schon oft dort und eigentlich sind immer gewisse saunen ausser betrieb.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
in der saunalandschaft ist es angenehm rühig, im poolbereich je nach wochentag und kinderansammlung, unter der woche hat man eher ruhe als am wochenende!! also je nachdem was man will, für ruhe empfehle ich auf alle fälle unter der woche und nicht unbedingt zu ferienzeiten.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
top, da kann man nichts aussetzen, die preise sind in ordnung!
Thermensauberkeit:
sehr sauber, ab und zu sollte man halt nicht zu genau schauen
Thermengesamtzustand:
optisch gefällt es mir total, es ist nett eingerichtet mit viel pflanzen, sogar echten bananenbäumen, einfach total nett
Mitarbeiterfreundlichkeit :
ich finde alle recht freundlich, vom empfang bist zur reinigungskraft. und wie es überall ist, manch einer kümmert sich mehr, der andere nicht so.

Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
also vom preis finde ich es fast gleich wie österreichische thermen, also eine ersparnis hat man nicht wirklich, ausser man ist gerade in der nähe.
Silvia Jurovic empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
ich finde die therme durchschittlich, wegen einer geldersparnis braucht man nicht hierher fahren, vor allem wenn man von weiter weg kommt, aber wegen der ruhe unter der woche und auch teilweise am wochenende, zahlt es sich auf alle fälle aus und auch wer es gerne etwas kleiner und geborgener hat, ist hier richtig. auf alle fälle einmal angucken.
Bewerter Avatar
otto55
15.05.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Super Augüsse

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
wenig
Zustand Poollandschaft :

Zustand Saunalandschaft :

Thermensauberkeit:
Alles ist rein und hygenisch
Thermengesamtzustand:
Sehr viele grüne Planzen( echte Bananen z.B.)
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Jede Arbeiter ist nett und sehr freundlich. Aber der Beste ist Daniel. Er ist einfach super.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
österreische Qualität, ungarische Preise
otto55 empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Andreas Kristiner
25.01.2010
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
 

sehr schlecht

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
für kinder bis 3 jahre gibt es nur ein becken.
kein heisswasserbecken. na ja .
Zustand Poollandschaft :
die kleinen durchgehbecken im eingangsbereich werden nicht gereinigt. an sonsten wird der boden nur mit so einen abstreifer gereinigt. aber sonst in ortnung.
Vielfalt Saunalandschaft :
alles da, aber die hälfte der sauna sind immer offen und nicht benutzbar.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
in der sana sehr ruhig, aber sonst eher lauter. die gymnastikvorf. sehr laut (musik). den kindern nicht zumutbar.
Thermensauberkeit:
optisch sehr schön.
Thermengesamtzustand:
ok.
Mitarbeiterfreundlichkeit :
sehr schlecht. personal schaut den gästen bei jeden handgriff nach. pfeiffen mit einer trillerpfeiffe hinterher wenn ihnen was nicht past.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
ersparnis gegenüber österreich ,im vergleich keine.
Andreas Kristiner empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
für familien mit kinder unter 3 jahren nicht zu empfelen. an sonsten mittelmässig.
Bewerter Avatar
christine
20.02.2008
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

schlecht

Gesamteindruck
 
christine empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Kinder dürfen gar nichts machen!!!
Bewerter Avatar
Katja Gruber
20.12.2007
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Schöne neue Therme

Gesamteindruck
 
Katja Gruber empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Timea
30.10.2007
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
 

Könnte besser sein!!!!

Gesamteindruck
 
Timea empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Beim Zahlen und verlassen sehr lange Wartezeiten, leider noch kein eingespieltes Team vom Personal! Aber, SUPER 50 % Eintrittsaktion!!!
Angebot für Vegetarier sehr gering.Sehr wenig Auswahl, könnte tatsächlich vielfältiger sein.Salate, Eintöpfe usw.
St. Gotthard Spa & Wellness
Füzesi S. 3/A
H-9970 Szentgotthárd
Ungarn / Westtransdanubien
Kartenansicht
Wellness entdecken
Die schönsten Thermen & Wellnesshotels
für Urlaub, Erholung und Entspannung
Urlaub
Tagesaufenthalt
Schließen