Nagy
26.05.2026
Grund für den Aufenthalt:
Baden im Bad
Gesamteindruck
Wir gehen seit der Eröffnung 2003 sehr oft ins Bad. Die Aussenbecken sind okay aber die Innenbecken sind sehr, sehr unsauber. Im Sprudelbecken oben ist alles glitschig und unsauber. Man sieht das in den Ecken. Da wäre am Abend oder Morgen ein Saugroboter sehr angebracht.
Nagy empfiehlt diese Therme!
Empfehle ich trotzdem weiter, da es günstig gelegen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich nach dem Umbau und dem neuen Badedirektor etwas ändern würde.
MfG Christina Nagy
MfG Christina Nagy

