Newsletter anmelden/registrieren bewerten
////
Die Therme

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Oberlängenfeld 140
A-6444 Längenfeld
Österreich / Tirol
+43 (0) 5253/ 6400
office@aqua-dome.at
www.aqua-dome.at

WellCard Partner
Therme
Nutzung für Tagesgäste und Übernachtungsgäste
Alles Ansehen
Preise und Fakten
Familie & Fun (Kinder), Paar (Kuscheln), Beauty, Gesundheit & Sport, Wellness, Ruhe & Entspannung
Tageskarte: EUR 42,00
Alle Fakten

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld Bewertungen

Du hast die Therme AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld breits besucht?
Dann teil uns doch mit, wie es dir gefallen hat und hilf mit deiner Bewertung anderen, einen schönen Aufenthalt zu verbringen!
4.0 / 5
41 Bewertungen
 
ausgezeichnet
 
20
 
sehr gut
 
12
 
zufriedenstellend
 
3
 
mangelhaft
 
2
 
ungenügend
 
4
 
Empfehlungen
34
7
Bewerter Avatar
Birgit
18.09.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
 

Sehr enttäuscht

Gesamteindruck
 
Kein Zutritt ohne vorab Online-Buchung
Birgit empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Umsonst die lange Autofahrt auf uns genommen, es durften nur mehr Leute in die Therme, die vorab online gebucht hatten. Es hätten 50 andere Besucher die Therme verlassen müssen, sodass wir oder die anderen (wahrscheinlich umsonst) Angereisten hinein hätten dürfen. Ein Blick in die Therme verrät, dass leicht noch die anwesenden Wartenden Platz gehabt hätten (max 20 Leute), aber lt Auskunft der Dame am Empfang waren keine Liegen mehr frei... Ich kann diese Art von Zutrittsmanagement nicht verstehen, wieso zuerst 50 die Therme verlassen müssen dass 20 wieder hinein dürfen.... Sehr enttäuschend, werden wir so schnell nicht mehr machen.
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Liebe Birgit,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Es tut uns leid zu hören, dass wir für Sie leider keinen Eintritt mehr zur Verfügung hatten. Wir empfehlen auf unserer Website, Flyern, Preislisten und auf Social Media immer ein Thermenticket im Voraus online oder telefonisch zu buchen, um einen garantierten Eintritt zu fixeren. Es ist weder für unsere Gäste noch Mitarbeiter fein, wenn wir Gäste am Eingang abweisen müssen.

Wie erwähnt können Sie gerne jederzeit kurz anrufen, eine Email schreiben oder auf unserer Website ein Ticket reservieren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewerter Avatar
Sebastian
19.04.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Saunabereich besser meiden

Gesamteindruck
 
Eintrittspreis ist übertrieben hoch, Servicepersonal ist gelangweilt und unfreundlich, 50 % der Gäste mit Handys im textilfreien Bereich, Einhaltung des Handyverbots durch Servicepersonal abgelehnt, Bedienung im Außenbereich nach 17 Uhr gelangweilt abgelehnt, keine Rückerstattung obwohl Kaltwasserbecken, Kneipbecken und Eiskammer außer Funktion........
Sebastian empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
s. o.
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Schönen guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback, das für uns sehr hilfreich ist.
Die Nutzung der Mobiltelefone ist in unserer neuen, digitalen Welt eine „Herausforderung“ für Gäste und Mitarbeiter. Komplett tabu sollten Handys in unserem Saunabereich sein. Wir werden die Mitarbeiter umgehend, und besonders die neuen Mitarbeiter, speziell darauf schulen.
Außerdem möchten wir uns für die geschlossenen Bereiche entschuldigen. Leider hat es an diesem Tag ein kleines technisches Gebrechen gegeben. Dadurch waren die besagten Bereiche für einige Stunden nicht nützbar.

Wir bedanken uns auf alle Fälle für Ihre Information, denn nur so können wir die Qualität unserer Therme stets verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf ein Glas Prosecco einladen.

Schöne Grüße aus dem AQUA DOME, Margarethe Auer
Bewerter Avatar
Cornelia Küffner
10.02.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Hotel hervorragend, Sauna in Therme nicht so überzeugend

Gesamteindruck
 
Hotel ist zwar nicht billig, aber sehr gut geführt. Schöne Zimmer, ausgezeichnetes Buffet, tolles Panorama, freundliche Angestellte, die beim Nachfragen alle gesagt haben, sie arbeiten hier sehr gerne. Das merkt man. Toll auch das umfangreiche Fitnessprogramm, das man als Hotelgast kostenlos besuchen darf.
Cornelia Küffner empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Hotel würde ich sehr empfehlen, Therme selber könnte man verbessern, vor allem Sauna. Zu viel Hintergrundsmusik, kein Kaltwasserschwimmen möglich, trotz schöner Pools. Sauna lebt von Kalt- und Warmwechsel, nicht Warm mit Warm. Textilsauna ist auch nicht mein Ding. War nur ein Teil, aber der schönste Teil oben im Dachgeschoß.
Bewerter Avatar
Lisa&Sarah
07.02.2022
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Toller Wellnesstag in Längenfeld

Gesamteindruck
 
Entspannte Atmosphäre, tolle Saunen, tolle beheizte Außenpools, leckeres Essen im Restaurant mit einem aufmerksamen, freundlichem Kellner namens Philipp, wir kommen wieder.
Lisa&Sarah empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Alles bestens, super erholsamer Wellnesstag
Bewerter Avatar
Frank
07.11.2021
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Unterer Durchschnitt

Gesamteindruck
 
Hotel und Zimmer sauber und OK; Essen mittelmäßig. Auf dem Frühstücksbüffet versammeln sich Fliegenschwärme, Saftflaschen mit Schraubverschlüssen, die täglich von unzähligen Menschen angefasst werden, wenig motiviertes Service-Personal, der angebliche Dresscode beim Abendessen ist rein als Werbung auf der Website zu verstehen (schmutzige Jeans und verknülltes Kurzarm-T-Shirt sind offensichtlich kein Thema). Therme nicht empfehlenswert, völlig überfüllt, sollte es Regeln geben, werden diese weder kontrolliert noch eingehalten, lästige Selfie-Fotografen überall, selbst beim Schwimmen ist man von Menschen mit Handy umzingelt, hier muß man überdies ständig gut Acht geben, nicht die überall plantschenden, vom Rand springenden oder tauchenden Kinder zu verletzen; Bereich für Hotelgäste mit einem Becken, das man eher als Gemeinschaftsbadewanne bezeichnen kann. Sehr stressig, wir haben ab dem vorletzten Tag die Therme nicht mehr genutzt. Nie wieder.
Frank empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Es gibt andere Thermen, die das halten was sie versprechen.
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Lieber Hotelgast, danke für Ihre Bewertung auch auf Thermencheck. Wir haben bereits vor Ort mit Ihnen gesprochen und auch auf Ihr Feedback bereits ausführlich per Mail geantwortet. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung
Bewerter Avatar
Gudrun
01.08.2021
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Alles andere als entspannend

Gesamteindruck
 
Wie hatten zwei Tageskarten für den Thermeneintritt ohne Sauna.
Der Thermentag begann bereits mit langer Wartezeit beim Eintritt bzw an der Kassa, obwohl wir bereits um 9:00 eingetroffen sind und vorab online reserviert hatten. Die Abwicklung lief äußerst schleppend ab und man konnte nicht recht ausmachen wer sich nun wo anzustellen hatte.
Nun gut, bei der Kassa angekommen, kam dann der nächste Schlag: die Tageskarte für 40€ pro Person gilt nur bis 18:00. Und als ob das nicht frech genug wäre, wurde uns obendrein mitgeteilt, dass es nicht einmal möglich wäre, diese Zeit wenigstens durch Aufzahlung bis Thermenschluss zu verlängern. Eine Tageskarte, noch dazu um solche Preise, sollte auch für den ganzen Tag sein! Diesen ersten Eindruck können auch freundliche Damen am Einlass nicht wettmachen.
Nachdem 1 Stunde nach Ankunft der Thermentag nun endlich beginnen konnte, war an Entspannung nur selten zu denken: die Liegen (trotz Pandemie?) alle komplett belegt, sodass Familien mit kleinen Kindern sogar in die Ruheräume geleitet wurden um noch irgendwo Platz zu finden - so viel zum Ruheraum! Die Becken komplett überfüllt, abgesehen von einem Becken im Innenbereich, das von Kindern unter 15 Jahren nicht benutzt werden durfte - was zum Glück auch kontrolliert wurde - konnte man nirgends eine ruhige Minute im Wasser finden, ohne von lärmenden Kindern gestört oder angespritzt zu werden. Wir hätten das Sole-, Massage- und Schwefelbecken sehr gerne in Ruhe genossen, dies war aber leider nicht möglich. Unter einem „Alpen-Spa der Extraklasse“ hatte ich mir mehr als eine Kindertherme vorgestellt.
Leider war auch der Restaurant-Besuch alles andere als entspannend: zu wenig Tische für zu viele Gäste. Nach einem fehlgeschlagenen Versuch, aufgrund Platzmangels, kamen wir 1 Stunde später nochmal. Während einer von uns am Tisch warten musste, ging der andere einstweilen das Essen holen, um zu verhindern, dass wir mit vollen Tabletts auf einen freien Tisch warten müssen.
Wir sind begeisterte und häufige Thermenbesucher, aber so unentspannt war bislang noch kein Thermenaufenthalt. Leider können wir aufgrund dieser Erfahrungen den Aqua Dome nicht weiterempfehlen und werden ihn auch nicht mehr besuchen.
Gudrun empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Wir haben diese Therme gewählt, um an einem Schlechtwettertag Ruhe und Entspannung zu finden, stattdessen waren wir in einer überfüllten Kindertherme und Entspannung war nur selten zu spüren.
Es wirkt, als würde versucht werden, nur möglichst viel Geld zu machen: Besucher ohne Reservierung, die sogar bereits um 9:00 in der Therme eintreffen, dürfen nur 3 Std-Karten um fast 30€ nehmen; Besucher mit reservierten Tageskarten werden bereits um 18:00 hinausgebeten, damit mit Abendkarten nochmals mehr Geld verdient werden kann. Sehr enttäuschend.
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Liebe Gudrun,

danke für Ihr Feedback auf Thermencheck.com.

Es tut mit wirklich sehr leid, dass Sie Ihren Thermentag nicht genießen konnten.
Sehr gerne möchte ich kurz mit Ihnen persönlich sprechen. Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören!

Beste Grüße aus Längenfeld,
Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung
Bewerter Avatar
Petra Schwarz
23.05.2021
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Saunabereich

Gesamteindruck
 
Maskenpflicht wurde nicht sehr ernst genommen und vom Petsonal wurden die Gäste auch nur mangelhaft darauf hingewiesen.
Cafe im Saunabereich: gab keine kleine Kuchenauswahl, Cafe war lauwarm.
Registrierungspflicht war mangelhaft,
Eintrittspreise überteuert.
Ganztags bedeutet für mich, dass man bis zur Schließung der Therme bleiben kann und nicht schon um 18:00 raus muss, somit gibt es für uns auch kein gemütliches Abendessen in der Therme, da wir ja um 18:00 wieder raus müssen.
Sehr schade, da die Saunaanlage sehr schön ist und wir diese länger genießen wollten.
Petra Schwarz empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Siehe Begründung
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrte Frau Schwarz,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Dass Sie den Eindruck hatten, dass die Maskenpflicht „nicht ernst genommen“ wurde, ist sehr schade. Bei uns steht die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter an erster Stelle und wir fordern die Einhaltung unserer Hygienemaßnahmen konsequent ein. Wir sind alle froh, dass wir unseren Betrieb nach über 6 Monaten Schließzeit wieder öffnen durften und halten uns daher streng an die Sicherheitsrichtlinien. Auch unsere Mitarbeiter sind angehalten, die Gäste auf die bestehende Maskenpflicht hinzuweisen.
Alle unsere Gäste, die ihr Ticket online gebucht haben, sind automatisch schon registriert. Alle anderen Gäste werden von unseren Mitarbeitern beim Check In auf die Registrierungspflicht hingewiesen.

Wie Sie bereits erwähnt haben, ist unsere Tageskarte von 09.00 bis 18.00 Uhr gültig (so steht es auch auf unserer Homepage und auf allen Flyern). Vielleicht ist unser Relax! Tagesurlaub für Ihren nächsten Besuch bei uns das Richtige. In unserem Relax! Tagesurlaub-Angebot haben Sie neben dem Thermeneintritt auch die Saunanutzung sowie das Fitnesscenter von 09.00 Uhr bis Badeschluss (derzeit 21.30 Uhr) inklusive. Weiters sind auch eine fix fertig gepackte Badetasche sowie das Sektfrühstück im Thermenrestaurant mitinbegriffen.

Sehr geehrte Frau Schwarz, nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bewerter Avatar
Heike F.
01.09.2020
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Katastrophe

Gesamteindruck
 
Es war trotz Corona furchtbar voll, in den Außenthermenbecken waren viel zu viel Personen, trotz angezeigter Höchstzahl, niemand hat es kontrolliert. Dort soll ja eigentlich Erholung und Entspannung sein; es war laut, tobende Kinder, die im Becken rumspringen und Theater machen. Im Innenbereichen fast jede Liege besetzt, kein Abstand und niemandem, der es kontrolliert und die Gäste drauf hinweist.
Heike F. empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Es ist gefährlich, unruhig und in keiner Weise entspannend und dies liegt nicht an Corona oder deswegen gemachter Auflagen
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrte Frau Heike F.,

vielen Dank für Ihr Feedback auf thermencheck.com

Dass Sie Ihren Thermentag nicht in vollen Zügen genießen konnten, tut uns sehr leid.

Die Gesundheit unserer Gäste und auch unserer Mitarbeiter ist unser primäres Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, unsere Gäste auf die geltenden Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien hinzuweisen und auch einzufordern.
Dafür müssen wir allerdings auch auf die Eigenverantwortung unserer Gäste appellieren.
Gerne möchten wir Sie außerdem informieren, dass jede Liege nach Benutzung desinfiziert und gereinigt wird. Auch stellen wir die Liegen so auf, dass der Mindestabstand eingehalten werden kann. Wir werden unsere gesamten Mitarbeiter stärker auffordern, die Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien einzufordern, sodass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen. Es ist leider eine herausfordernde Zeit für alle.

Nochmals Danke für Ihr offenes Feedback.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht wieder einmal – außerhalb der Ferienzeit – bei uns begrüßen dürfen.
Bewerter Avatar
Hans Neururer
13.02.2020
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Echte Wohlfühloase

Gesamteindruck
 
Es ist mir Anliegen, nachdem ich schon viele Jahre eine Jahreskarte besitze, regelmäßig, Sommer wie Winter die Therme und den Saunabereich nutze, dem verantwortlichen Team meine höchste Anerkennung und größtes Lob auszusprechen.

Das Team um Tino ist freundlich, kompetent, hilfsbereit und um Sauberkeit und Ordnung in ihrem Bereich bemüht, zum Wohle aller Besucher. Ich freue mich immer wieder auf einen Besuch in dieser Therme, auch gemeinsam mit meiner Frau (ebenfalls Jahreskarteinhaberin).
Hans Neururer empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Es gibt nichts Besseres im weiteren Umkreis. Habe meine Erfahrungen mit anderen Thermen gemacht.
Bewerter Avatar
Zsanett
26.02.2019
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für BeautyBeauty
 

Verweigerung zum Solarium

Gesamteindruck
 
Ich lebe und arbeite seit 6 Jahren im
Ötztal , ich gehe wöchentlich ins Solarium um mein Wohlbefinden zu stärken. Da es im Aqua Dome neben den Thermen umkleiden zwei sehr gute Solarien gibt (es gibt auch eines vor dem Fitness Studio welches meistens besetzt ist und ich mit der Maschine nicht zufrieden bin)besuche lieber das in der Themen umkleide , nur jedes Mal werde ich an der Thermen Kassa sehr unfreundlich behandelt , letztens wurde mir sogar sehr unfreundlich der Zugang verwehrt da ich nur ins Solarium gehen möchte. Ein Aufenthalt im Solarium dauert ca 10 Minuten und bringt auch Geld in die Kassa , ich bin steht’s freundlich und gebe auch Trinkgeld an der Kassa . Aber so unfreundlich bin ich schon lange nicht mehr behandelt worden.
Zsanett empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Restlicher Bereich der Therme sehr gut zum entspannen
Bewerter Avatar
Franz
06.08.2018
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Schöne therme, mit leider sehr schwacher kulinarik

Gesamteindruck
 
Wunderschöne therme mit leider sehr verbesserungswürdigen Restaurant. Daher gesamt nur 3 Sterne. Für den thermenBereich inkl. Mitarbeiter ganz klar 5 Sterne. Schlechtestes jemals in einer therme gegessenes Essen. Dafür gesalzene Preise, die man auch gerne bezahlt wenn die Qualität stimmt. Dies war jedoch keinesfalls der Fall.
Franz empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Sehr schöne und ausreichende Liegemöglichkeiten. Tolle aussen Becken. Großzügige und ansprechende Architektur. Optimale Wassertemperatur.
Bewerter Avatar
Daniel Neiße
04.11.2017
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Erholung und Endspanung

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Schön und erholsam
Zustand Poollandschaft :

Zustand Saunalandschaft :

Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
es ist nicht Billig aber sehr gut
Daniel Neiße empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Liebe Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung
Bewerter Avatar
Karin Moser
20.12.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Super Therme

Gesamteindruck
 
Karin Moser empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Super Therme für 2, die Familie und für Freunde! Für jeden ist was dabei!
Bewerter Avatar
Stefano
20.12.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Ein Traum

Gesamteindruck
 
Stefano empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Erwin Ferchhumer
20.12.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Schönste Therme Österreichs

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Traumhafte Außenpools mitten in der schönen Berglandschaft
Zustand Poollandschaft :

Erwin Ferchhumer empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Lisa Huerner
20.12.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

TOP Ambiente

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Besonders die "Schalen" sind der HIT
Zustand Poollandschaft :
Alles nagelneu
Vielfalt Saunalandschaft :
Für jeden ist eine Sauna dabei, auch der Relax bereich ist groß genug, einzig die großen Glasfenster im Restaurant, wo man vorbeischwimmende beobachten kann, ist nicht jedermanns Sache.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Es git einen rießen Raum mit Wasserbetten und auch sonst genügend kleinere Räume mit Sitzmöglichkeiten
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Die Auwahl und Qualität der Speisen begründet den Preis, der nicht abgehoben ist.
Thermensauberkeit:
Sauberkeit ist super, ich hätte mir mehr Fußdesinfektionsgeräte gewünscht, besonders im Liftbereich, da dieser immer nass ist
Thermengesamtzustand:
Die Therme besticht durch das Panorama und die super Architektur
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Restaurantmitarbeiter servieren teilweise sogar an den Tisch (man beachte das SB Restaurant), wenn man nicht gerade an Stoßzeiten essen geht.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Der Preis der Therme ist natürlich nicht ohne, besonders das Thermenhotel ist purer Luxus, dafür bietet die Therme aber einiges. Man ist nach einem Besuch im Aqua Dome total relaxt
Lisa Huerner empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Die Therme ist wirklich sehr zu empfehlen, Sie sollten sich aber etwas mehr Kleingeld einpacken! Dafür werden Sie aber mit super Panorama, spitzen Essen und wohlfühlen pur belohnt!
Bewerter Avatar
Astrid Eder
09.12.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Auf jeden Fall einen Ausflug wert...

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Abgesehen von der besonders einzigartigen Aufmachung, gibt es zusätzlich noch verschiedene Bereiche in den Pools. Wärmeabstufungen, Massage-Drüsen, etc.
Zustand Poollandschaft :
Mir wäre nichts negatives in Erinnerung geblieben. Alles war immer sehr schön und ordentlich geputzt.
Vielfalt Saunalandschaft :
Leider habe ich die Saunen gar nicht besucht.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Die Therme ist genau richtig zum Entspannen vom Alltag. Als ich sie besucht habe, waren nicht sehr viele Gäste dort und es war sehr ruhig und erholsam. Keine Kinder, die tauchen, bzw. ins Wasser sprangen. Einen großen Teil hat auch die atemberaubende Aussicht dazu beigetragen. Die Therme befindet sich inmitten von Bergen und es ist unglaublich idyllisch dort.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Sehr gut! Für die angebotenen Leistungen keinesfalls zu teuer!
Thermensauberkeit:
Sehr gut!
Thermengesamtzustand:
Es ist eine sehr moderne Therme, die vorallem durch ihre Architektur begeistert. Eine Ruhetempel der Extraklasse!
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Die Servicekräfte waren alle sehr hilfsbereit und freundlich (sowohl in den Essräumen als auch in der Hotelanlage). Bademeister konnte ich allerdings keinen ausmachen.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Die Eintrittspreise sind in Ordnung. Allerdings waren die Preise für Gastronomie/Essen ziemlich hoch für die sehr kleinen Portionen.
Astrid Eder empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Meiner Meinung nach, ist die Therme auf jeden Fall einen Ausflug wert. Es ist ein wunderbares Gefühl umringt von Bergen zu entspannen. Die Atmosphäre zog mich in den Bann und so wird es auch bei anderen Gästen sein! Wirklich wunderschön!
Bewerter Avatar
Andreas Kaufmann
27.10.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Ein Traum in den Ötztaler Alpen

Gesamteindruck
 
Andreas Kaufmann empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Lydia Mayr
21.10.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Einfach wunderbar

Gesamteindruck
 
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
nicht nur ein "normales" Frühstück und Abendessen, sondern ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT !
Lydia Mayr empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Wir waren schon in mehreren Thermen, aber diese ist die schönste Therme in Europa!!! Ist zwar etwas teurer, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Bewerter Avatar
Thomas Dobnik
21.10.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Ein toller Traum für Familien

Gesamteindruck
 
Thomas Dobnik empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Sabrina Somweber
05.08.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

durchschnitt

Gesamteindruck
 
Sabrina Somweber empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Wo wir waren ist den ganzen Tag lang der Wind gegangen =( Man hatt ausserdem keine Möglichkeit sich ma zurückzuziehen und fühlt sich im Becken von den anderen Leuten sehr beoabachtet.
Bewerter Avatar
Bärbl Greinecker
05.08.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Kurzurlaub

Gesamteindruck
 
Bärbl Greinecker empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
egal ob man als Paar Wellness geniesen möchte oder mit Kindern unterwegs ist - für alle wird ein tolles Ambiente geboten ohne das sich diese Gruppen gegenseitig gestört fühlen
Bewerter Avatar
Florian Hechenberger
06.07.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Schöne und relativ neue Therme

Gesamteindruck
 
Vielfalt Saunalandschaft :
Sehr viele verschiedene Saunen....verschiedenste Spezialaufgüsse....
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
nicht benutzt
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
sehr gut. salatteller mit hühnerstreifen sehr empfehlenswert....man bekommt eine riesenportion salat mit vielen hühnerstreifen und nicht die gewohnten miniportionen.!!
Thermensauberkeit:
sehr sauber
Thermengesamtzustand:
relativ neu
Mitarbeiterfreundlichkeit :
nicht in anspruch genommen
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
preis geht in ordnung....25 euro für den gesamten tag, wird bei den meisten thermen verlangt.
Florian Hechenberger empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
sehr empfehlenswert...sauber relativ neue therme. preislich OK.
Bewerter Avatar
Natalie Hirner
06.07.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Thermenbewertung

Gesamteindruck
 
Natalie Hirner empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Katharina Frisch
21.05.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Supertoll!

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Die Schüsseln im Außenbereich sind der Renner :-)
Zustand Poollandschaft :

Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Finde sehr gut, dass der Gastronomiebereich abgetrennt zur Therme ist und das Essen dort ist wirklich super und man sollte an so einem Tag einfach nicht an Geld sparen :-)
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Wenn man an den gerechten Tagen dort ist, ist es nie wirklich total voll von Leuten, find ich super!
Katharina Frisch empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Würde sofort wieder hinfahren, meine fast Lieblingstherme, als Familie oder nur zu 2.. Einfach spitze!
Bewerter Avatar
Michael
02.02.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Eine der schönsten Thermen in Österreich

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Besonders schön sind die Schalen im Außenbereich mit herrlichem Bergpanorama, leider sind diese nur über eine Stiege zu erreichen, ist im Winter eisig kalt!
Zustand Poollandschaft :

Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Schöne Ruheräume mit Wasserbetten
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Eher hochpreisig, wie die gesamte Therme
Thermengesamtzustand:
Modernes, futuristisches Ambiente
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Sehr hohe Preise, 4 Stunden Karte mit Sauna kostet 32 €, aber es wird auch einiges geboten
Michael empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Empfehlenswert für alle, die sich einen besonderen Thermenaufenthalt gönnen wollen!
Wir kommen wieder - trotz der hohen Preise - die Therme bietet ein vielfälitges Angebot und alleine das Bergpanorama ist einmalig!
Bewerter Avatar
Tina Rauth
21.09.2009
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

schön aber teuer

Gesamteindruck
 
Vielfalt Saunalandschaft :

Ruhezonen:
leider im Innenbereich wenig Liegemöglichkeiten
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
die Qualität der Speisen ist ok, aber die Preise definitiv zu hoch!
Tina Rauth empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Thomas Mayrhofer
23.08.2009
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Aqua Dome - Tirol Therme Langenfeld

Gesamteindruck
 
Thomas Mayrhofer empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Absolut empfehlenswerte Therme.
Es sind kaum Uhren ersichtlich im gesamten Thermenbereich. - kann aber auch gewollt sein.
Im Saunabereich kann man nur jede Stunde eine guten, selbstgemachten Aufguss genießen. Alle anderen sind eher lauwarm.
Bewerter Avatar
Nina
01.07.2009
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Imperial

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Scho etwas futuristisch
Zustand Poollandschaft :
Sauber
Vielfalt Saunalandschaft :
Bin kein große Saunageher
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Sehr weitläufig alles
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Etwas teuer für Studenten
Thermensauberkeit:
Passt hier.,ist nicht überall der Fall
Thermengesamtzustand:
In östereich schon eine Welt für sich
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Alles hat seinen Preis
Nina empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Einmaliges Erlebnis
Bewerter Avatar
Wurnitsch
29.04.2009
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Entspannung pur

Gesamteindruck
 
Wurnitsch empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Der Kinderberreich wäre noch ausbaufähig;vorallem für Kinder ab 6-10.
Wie schon gesagt: es ist einfach keine Kindertherme.
Bewerter Avatar
k
29.11.2008
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Top

Gesamteindruck
 
k empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Wolfgang
22.11.2008
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Traumhaft

Gesamteindruck
 
Wolfgang empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Manuela
18.11.2008
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Alles super.

Gesamteindruck
 
Manuela empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Sehr schön ausgestatet. Mit Holz und warmen Farben. Super Frühstück und Dinner. Empfehlenswert.
Bewerter Avatar
Susanna Steiner
31.10.2008
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Klein aber fein

Gesamteindruck
 
Susanna Steiner empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Im Vergleich zu den großen Thermen (z.B. Steiermark, Burgenland,...) ist der Aqua Dome kleiner geraten aber umso gemütlicher. Das Design im Wellnessbereich ist gewöhnungsbedürftig - dunkel, schummrig mit viel Lichteffekten - voll durchgestylt.
Kindern wird leider nicht viel geboten.
Zum Relaxen empfehle ich die Blaue Oase, alleine schon wegen der tollen Sessel!
Noch einmal der Hinweis: auch in den Restaurants zeigt sich, dass Familien nicht unbedingt die Zielgruppe der Therme sind!
Bewerter Avatar
Markus
11.08.2008
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
 

Top

Gesamteindruck
 
Markus empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Alexandra
22.04.2008
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
 

Ambiente ein Traum

Gesamteindruck
 
Alexandra empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Unbedingt im Hotel einchecken! Ist eines der schönesten und besten Thermenhotels, die ich bereits besuchen durfte! Da stimmt jede Kleinigkeit!
Die 3 "Schalen" im Freien sind zwart sehr schön - allerdings im Winter sehr "kalt" zu erreichen. Leider keine direkte Verbindung... Weg übers freie Unvermeidbar. Aber das Panorama entschädigt dafür total :-)
Bewerter Avatar
Wahnsinns Therme!!!!
28.11.2007
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Wahnsinn

Gesamteindruck
 
Wahnsinns Therme!!!! empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Kiksi
21.11.2007
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Hammer Therme, top!

Gesamteindruck
 
Kiksi empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Die wohl modernste und schönste Thermen Österreichs!
Traumhaft lecker
Bewerter Avatar
Manuel
19.10.2007
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Ausgezeichnet!

Gesamteindruck
 
Manuel empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Das Restaurant ist EXTREM langsam! Ob es vielleicht an der Mitarbeiterzufriedenheit liegt? Die Mitarbeiter haben ein dezentes Aufmerksamkeitsproblem!
Bewerter Avatar
Meiseleder
16.10.2007
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
 

einfach nur spitze!!!

Gesamteindruck
 
Meiseleder empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
großes Angebot im Saunabereich
ausgezeichnete internationale Küche
Bewerter Avatar
Susi
16.10.2007
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Tagesausflug, viel los aber trotzdem schön....

Gesamteindruck
 
Susi empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Therme: Es gibt schöne Kinderbereiche, Wasserfälle, viele Becken! Traum Therme, durch AVIDA TV kennengerlernt!
Traumhaft, groß, für jeden was dabei!
Wir waren SELBSTVERPFLEGER! aqber ich denke, auch das passt, daher 6 Tropfen
AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
Oberlängenfeld 140
A-6444 Längenfeld
Österreich / Tirol
+43 (0) 5253/ 6400
office@aqua-dome.at
www.aqua-dome.at

Kartenansicht
Thermengutschein online kaufen
Wellness entdecken
Die schönsten Thermen & Wellnesshotels
für Urlaub, Erholung und Entspannung
Urlaub
Tagesaufenthalt
Schließen