Knut Altenberg
30.03.2026
Grund für den Aufenthalt:
Nicht empfehlenswert!
Gesamteindruck
Für mich war der Saunabesuch eine Enttäuschung. In der Sauna gibt es einfache Benimmregeln. Ruhe und Entspannung findet man dort nicht. Im Dampfbad hobelte eine Dame ihre Hornhaut runter auf den Boden! Mehrere Saunagäste führten ihr Handy mit? - Im Ruheraum hält keiner Ruhe, furchtbar. Indiskutabel. Es gibt keine Aufgußinformationen. Viel Luft nach oben. Hervorzuheben war nur eine Infrarotkabine.
Knut Altenberg empfiehlt diese Therme nicht!
Das war der unangenehmste Saunabesuch meines Lebens.

