Weiß Dunja
13.01.2026
Grund für den Aufenthalt:
Fön und Armbänder
Gesamteindruck
Die Therme ist super. Die Föhne eine Katastrophe man muss die ganze Zeit den Knopf festhalten und es kommt kaum Luft raus. Des weiteren sind die Armbänder viel zu fest um rein und rauszukommen sie sind nicht variabel sondern haben eine Einheitsgröße
Weiß Dunja empfiehlt diese Therme!
Natürlich ist die Therme gut und die Wasserqualität kann ich nicht beurteilen. Viele verschiedene Becken und an den Föhnen und Armbändern kann man ja noch arbeiten

