Newsletter anmelden/registrieren bewerten
////
Die Therme

Therme EINS mit Saunahof Bad Füssing

Kurallee 1
D-94072 Bad Füssing
Deutschland / Bayern
+49 8531/9446-0
info@thermeeins.de
www.thermeeins.de
Therme EINS  mit Saunahof Bad Füssing auf instagram
WellCard Partner
Therme
Nutzung für Tagesgäste und Übernachtungsgäste
Alles Ansehen
Preise und Fakten
Paar (Kuscheln), Beauty, Gesundheit & Sport, Wellness, Ruhe & Entspannung
Tageskarte: EUR 17,00
Alle Fakten
In der Nähe
Diese Therme hat keine Partnerhotels in der Nähe verlinkt.
Alles Ansehen

Therme EINS mit Saunahof Bad Füssing Bewertungen

Du hast die Therme Therme EINS mit Saunahof Bad Füssing breits besucht?
Dann teil uns doch mit, wie es dir gefallen hat und hilf mit deiner Bewertung anderen, einen schönen Aufenthalt zu verbringen!
3.5 / 5
35 Bewertungen
 
ausgezeichnet
 
11
 
sehr gut
 
10
 
zufriedenstellend
 
4
 
mangelhaft
 
5
 
ungenügend
 
5
 
Empfehlungen
23
12
Bewerter Avatar
Anerev_A
16.10.2020
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Therme und Sauna zu Corona

Gesamteindruck
 
Auch zu Coronazeiten einen Besuch wert. Wir hatten ein paar sehr erholsame Stunden. Das Wasser ist einfach super - nicht viele Thermen (außerhalb des Bäderdreiecks) haben so warmes Wasser! Natürlich kommt es in den kleineren Becken oder Saunen mal zu Wartezeiten, aber das hat uns nicht weiter gestört. Wir haben dann einfach einen anderen Bereich genutzt. Auch haben wir immer eine Liege zum Ausruhen gefunden. Die Aufgüsse finden ohne Wedeln statt - für mich okay, es wird heiß genug, danach muss man den Aufguss nicht hektisch verlassen, sondern kann noch etwas nachschwitzen - somit nicht unangenehm. Gegessen haben wir im Saunahof-Wirtshaus - freundliche Bedienung und echt leckeres Essen.
Anerev_A empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Trotz Einschränkungen auf Grund Corona einen Besuch wert. Preis-Leistung stimmt hier total! 23,50 € für 5 Std. Therme und Sauna! :-)
Bewerter Avatar
Maria Meier
12.10.2020
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Nicht so gut in Corona Zeiten

Gesamteindruck
 
Wohnmobilstellplätze gibt es viel zu wenig, die vorhandenen werden von (meist von ausländischen KFZ- nicht Wohnmobilen) zugeparkt. In letzter Zeit auch zunehmend lärmende Kinder in der Therme.
Maria Meier empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Die Therme ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden.
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrte Frau Meier,
es ist sehr schade, dass Sie und nur mit 1* bewerten auf Grund von wenigen Wohnmobilstellplätzen. Als die Therme gebaut wurde, waren Wohnmobile noch nicht so verbereitet. Da wir im Innenbereich von Bad Füssing liegen, ist es hier nicht möglich, diese zu erweitern. Sie können jedoch die Stellplätze bei der Spielbank nutzen, das ist nur wenige Fußminuten entfernt.
Die Therme wird bereits seit 4 Jahren jährlich renoviert - nur heuer mussten wir coronabedingt mit den Renovierungen aussetzen. Die letzten Jahre wurden sämtliche Becken renoviert oder gar saniert (das Grottenbad wäre heuer an der Reihe gewesen), die Ruheräume wurden neu gestaltet, das Restaurant komplett erneuert, die Behandlungsräume wurden renoviert, neue Liegen wurden besorgt, ein Paarbehandlungsraum geschaffen, erst im Winter wurden 2 Dusch- und Toilettenbereich saniert ... es ist sehr schade, dass all unsere Renovierungen nicht gesehen werden. Wir setzen viel daran, unsere Therme für Sie attraktiv zu gestalten.
Herzliche Grüße aus Bad Füssing
Bewerter Avatar
Huber
15.09.2020
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Corona-Bestimmungen

Gesamteindruck
 
Die Corona-Regeln wurden nur im Lokal eingehalten.
Liegen verschoben, Becken immer mit viel mehr Personen als erlaubt. Oft sogar doppelt so viele. Sehr sehr schade!
Huber empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Für Menschen, denen es wichtig ist, dass die Corona-Regeln eingehalten werden sollen, nicht zu empfehlen.
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Huber,

schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.
Wir haben in kleineren Becken eine maximale Personenanzahl verhängt, sowie in den Becken mit Attraktionen. Die Saunen sind ebenfalls auf eine max. Anzahl begrenzt. Überall anders ist der Abstand von 1,5 m einzuhalten.
Kontrolliert wird das natürlich von unserem Personal. Da dies jedoch nicht überall gleichzeitig sein kann, muss man hier auch an die Eigenverantwortung und das Gesundheitsbewusstsein jedes Einzelnen appellieren.
Dass doppelt so viele wie erlaubt im Becken waren, haben wir seit Öffnung nach Corona nicht erlebt. Gelegentlich sind 1-3 zu viel im Becken, diese werden aber immer gebeten, das Becken zu verlassen.

Es ist uns sehr wichtig, dass die Regeln eingehalten werden. Für Ihre und unsere Gesundheit - und für die Arbeitsplätze in der THERME EINS. Wir wollen und werden dies nicht auf`s Spiel setzen.
Jedoch kann das nicht nur auf Kontrolle durch die Angestellten möglich sein, sondern auch im gemeinsamen Miteinander.

Herzliche Grüße, Ihr Team der THERME EINS
Bewerter Avatar
Monika
10.09.2020
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

schöne Therme, Einhaltung der Corona Regeln nicht immer gegeben

Gesamteindruck
 
Wir waren schon öfter in der Therme 1, es ist unsere Lieblingstherme, die Becken gefallen uns sehr gut. Ich vergebe deshalb nur drei Sterne, weil wir nicht zufrieden waren mit der Umsetzung der Hygieneregeln. Es gab zwar Anweisungen, wie viel Personen in ein Becken dürfen und dass die Liegen nicht verstellt werden dürfen, aber es wurde viel zu wenig überwacht. Die Bademeister waren zwar anwesend, machten aber liebe Scherze, als einzugreifen. Man musste sich oft von anderen Badegästen anmeckern lassen, wenn man z.B. darauf hingewiesen hat, dass das Champagnerbad mit 10 Personen voll besetzt ist.

Da hätte man sich gewünscht, dass das besser überwacht wird. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, z.B. der Boden auf der Sonnenterrasse war nie geputzt. Auch wurden Liegen aus dem Ruheraum rausgestellt, dass der Abstand nicht mehr gegeben war, das interessierte niemand, die standen am nächsten Tag noch genauso. Insgesamt waren zu viele Menschen gleichzeitig da, das hätte man durch Zeitfenster regeln können.
Monika empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Aber nicht in Corona Zeiten
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Liebe Monika,
es freut uns, dass Sie unsere Therme normal gerne besuchen.
Ja, Sie haben Recht, es ist derzeit nicht einfach.
Es sind pro Schicht immer 2 Bademeister unterwegs die den Betrieb beaufsichtigen, sowie Personal zum Desinfizieren.
Unser Personal spricht das Fehlverhalten gegen die Coronaregeln an. Jedoch kann unser Personal nicht immer überall gleichzeitig sein. Es ist hier auch an die Eigenverantwortung der Gäste zu appellieren.

Uns ich wichtig, dass die Regeln eingehalten werden. Für Ihre und unsere Gesundheit. Für den Arbeitsplatz unserer Mitarbeiter.
Es kommt nicht nur auf unsere strengen Kontrollen an, sondern auf das Mitmachen unserer Gäste.
Wir hoffen, gemeinsam diese Zeit gut zu schaffen und gesund zu bleiben.
Herzliche Grüße aus der THERME EINS
Bewerter Avatar
Marita
15.08.2020
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Saunahofbesuch

Gesamteindruck
 
Wir besuchen schon seit vielen Jahren immer wieder den Saunahof, wenn wir hier Urlaub machen, aber diesmal war es nicht schön. Es ist eine Unsitte, dass schon 20 Minuten vor einem Aufguss die Sauna voll ist und man mit rüden Worten am Einlass gehindert wird.

Das ist anscheinend ein gesellschaftliches Problem, dass man nicht mehr freundlich sein kann. Es sind immer dieselben Personen, die die Sauna blockieren. Bevor der Aufguss dann losgeht, kühlen sie sich kurz ab, damit sie ja den Aufguss durchhalten und lassen derweil ihr Handtuch in der Sauna liegen. Und dass bei jedem Saunagang, Und wir haben dann keine Möglichkeit, einen Aufguss zu genießen.

Dem Bademeister ist das egal. Wäre ja schön, wenn dieser ein paar gängige Saunaregeln für alle in Erinnerung ruft.
Marita empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Gilt nur für den Saunahof
Bewerter Avatar
Herbert Reinbold
24.07.2020
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Geschäftsleitung schafft Abhilfe beim Liegenproblem

Gesamteindruck
 
Die Therme leidet wegen der Unsitte des Reservierens bei kühler Witterung an einem Mangel an freien Liegen im Inneraum. Auf meine Beschwerde hat die Geschäftsleitung sehr postiv reagiert und zugesichert, wirksame Maßnahmen zu ergreifen.
Herbert Reinbold empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Die Therme I ist nach wie vor der Klassiker in Bad Füssing. Wenn es der Geschäftsleitung gelingt, das o. g. Liegenproblem zu lösen, steht einem erholsamen Besuch nichts im Wege.
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrter Herr Reinbold,
vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie sehen, dass wir daran arbeiten. Wir haben wieder Kurzzeitliegen eingeführt, zudem räumen unsere Bademeister Bereiche frei. Falls wirklich mal keine freie Liege zu finden ist, bitte einfach an den Bademeister wenden. Dieser hilft gerne bei der Suche nach einer freien Liege.
Herzliche Grüße aus der THERME EINS
Bewerter Avatar
Sabine
18.07.2020
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Einschränkungen nerven total

Gesamteindruck
 
Ich war vom 7.7. - 17.7. 2020 in Bad Füssing im Urlaub.
Seit 20 Jahren komme ich regelmäßig 3-4 mal im Jahr.
Die Therme 1 ist für mich die schönste Therme. In der 1. Woche fand ich alles super - Abstandsregeln ok - in der 2. Woche wurde plötzlich das 42 Grad Becken nur noch für 7 Personen zugelassen. Das fand ich total übertrieben. Es gab immer einen Gast, der jeden 8. Beckenbesucher in einem unmöglichen Ton aus dem Becken gejagt hat. Ich kam mir vor wie im Kindergarten. Es kam ab und zu auch zu Streitereien unter den Gästen. Dieses „Theater“ hat mich sehr genervt und ich konnte mich leider in diesem Urlaub nicht wirklich erholen. Auch die Wassergymnastik mit den 20 Personen max. ist übertrieben. In diesem Fall wäre es angebracht, 2x pro Stunde Gymnastik anzubieten.
Sabine empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Die Therme ist eigentlich schön. Aber was daraus gemacht wird......
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Liebe Sabine,
es ist nicht einfach mit den Einschränkungen, die wir auferlegt bekommen haben. Wir versuchen das so gut wie möglich umzusetzen. Eine Beschränkung für das Becken mussten wir setzen, da unsere Gäste leider keine Rücksicht aufeinander nehmen und wir nicht zur Verstärkung der Infektionszahlen beitragen möchten.
Wir arbeiten für IHRE und für UNSERE Gesundheit.
Aus diesem Grund handhaben wir die Regeln streng. Auch wenn das nervt.
Auch für unser Personal ist es nicht einfach. Würde sich jeder an die Regeln halten, müssten wir nicht so streng durchgreifen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis. Es ist schade, dass wir wegen der Hygienevorschriften nur 3 Sterne erhalten ...
Herzliche Grüße aus der THERME EINS
Bewerter Avatar
Herbert Reinbold
18.07.2020
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Bei schlechtem Wetter abzuraten!

Gesamteindruck
 
Bei schlechtem Wetter sind im Innenraum keine freien Liegen vorhanden, da 90% der Liegen mit Handtüchern reserviert sind. Die Therme erfüllt ihre mit dem Lösen der Eintrittskarte zu erfüllenden Vertragsbedingungen nicht, weil zwischen den Bädern keine Ruhezeiten auf Liegen möglich sind.
Herbert Reinbold empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Aufgrund der Coronaregeln ist die Zahl der Liegen eingeschränkt. Weil alle Liegen entgegen der Hausordung nach kurzer Zeit reserviert sind, stehen bei schlechtem Wetter keine freien Liegen im Innenraum zur Verfügung. Die Geschäftsleitung schafft in keiner Weise Abhilfe.
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Grüß Sie Herr Reinbold,
wir hatten zu diesem Thema bereits per E-Mail Kontakt und wie Sie in Ihrer zweiten Bewertung geschrieben haben, versuchen wir mit einigen Maßnahmen, das "Liegenreservieren" in Griff zu bekommen.
Siehe dazu auch unser Kommentar unter Ihrer zweiten Bewertung.
Herzliche Grüße aus der THERME EINS
Bewerter Avatar
Michael
11.02.2020
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Wasser müffelt

Gesamteindruck
 
Es ist nicht sonderlich angenehm im Wasser. Der Gestank (vom Fluorid?) ist kaum auszuhalten. Für 17 Euro ist das nicht akzeptabel.
Michael empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Preis/Leistungsverhältnis ist nicht okay.
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Grüß Sie Michael,
der "Gestank" in unserem Wasser kommt vom Schwefel (Zusammensetzung aus Mineralien und Spurenelementen). Unser Thermalwasser kommt aus einem Kilometer Tiefe mit knapp 60° C zu Tage. Unser Thermalwasser ist nicht nur warmes Wasser, sondern Heilwasser. Seit den 50ger Jahren sogar als Arzneimittel anerkannt. Das Wasser unterliegt einer strengen Wasserprüfung.
Aus diesen genannten Grund ist es völlig in Ordnung, wenn das "Wasser müffelt".
Die genaue Zusammensetzung unseres Heilwassers können Sie auf unserer Homepage unter THERME EINS - Thermalwasser nachlesen. Dort wird auch die Wirkungsweise unseres Wassers dargestellt.
Wenn Sie noch Fragen dazu haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an verwaltung(a)thermeeins.de.
Herzliche Grüße aus der THERME EINS
Bewerter Avatar
P. Scharf
15.11.2019
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Nicht für Wohnmobile zu empfehlen

Gesamteindruck
 
Veraltete Badebecken, mehrere Baustellen und unfreundliches Personal im Badebetrieb
P. Scharf empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Nur 2 Wohnmobilparkplätze an der Therme 1 direkt (davon ist derzeit mindestens einer von Fahrzeugen der Baufirma die Umbaumassnahmen durchführen belegt). Nach Umgestaltung der Stadt Bad Füssing sind jetzt nur noch weitere fünf Parkmöglichkeiten für Womos im Nahbereich zur Therme vorhanden. Auf Beschwerden beim Chef der Therme 1 reagierte dieser sehr unfreundlich und sagte, er würde nichts dagegen unternehmen, denn die Bauarbeiter müssen ja auch irgendwo parken und für die Umgestaltung der Stadt könne er schließlich nichts.
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Scharf,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns für Sie bei der Gemeinde Bad Füssing erkundigt, wo Sie das Wohnmobil abstellen können, wenn die beiden Parkplätze belegt sind und Sie nicht Gast eines Hotels mit Stellplatz sind. Entweder bei der Spielbank oder in der Lindenstraße, weitere Parkplätze für Wohnmobile gibt es, mal abgesehen von den Campingplätzen, leider nicht.
Sie haben Recht, wir haben einige veraltete Becken - aber genau deswegen haben wir auch derzeit die Baustellen: um unsere Therme für Sie wieder attraktiv zu gestalten.
Wir informieren auch immer rechtzeitg über Renovierungen - auf der Homepage, auf Facebook und in unserem Newsletter.
Es tut uns sehr leid, dass Sie bei dem Gespräch kein positives Ergebnis erhalten haben. Die Bauarbeiter parken normalerweise rund um die Therme und halten die Stellplätze der Gäste frei. Entschuldigen Sie bitte, dass das an diesem Tag nicht der Fall war.
Herzliche Grüße aus der THERME EINS
Bewerter Avatar
reinhard seltz
03.11.2019
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

badewassertemparatur

Gesamteindruck
 
Bademeister konnte telefonisch keine Auskunft über die Wassertemperatur geben. Im Kassenraum tumulthaftige Aufregung
reinhard seltz empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Anreise aus Österreich umsonst
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrter Herr Seitz,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn Sie bei uns anrufen, um sich über die Wassertemperaturen zu erkunden, erreichen Sie immer unser Personal von der Information. Diese geben gerne über die unterschiedlichen Temperaturen unserer Becken Auskunft. Wir haben 12 Thermalwasserbecken, welche zwischen 30 und 42° Celsius temperiert sind. Alle Becken sind zudem mit einer Temperaturanzeige gekennzeichnet. Ehrlich gesagt, können wir uns nicht vorstellen, dass ein Bademeister hier keine Auskunft geben könnte - das ist ja sein töglich Brot. Alle Temperaturen finden Sie auch auf unserer Homepage bei der Thermalbeckenübersicht, sowie im Flyer THERME.
Es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlen. Wir setzen stets daran, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und gut erholen können.
Herzliche Grüße aus der THERME EINS
Bewerter Avatar
Silke Ott
23.09.2019
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Sehr enttäuscht

Gesamteindruck
 
Sauberkeit hat sehr zu wünschen übriggelassen. Toiletten waren teilweise geschlossen, Haarföne funktionierten nur wenige. War einmal dort und das hat gereicht.
Silke Ott empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Vor allem die Sauberkeit
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrte Frau Ott,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback geben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Therme nicht zufrieden waren. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit, unser Reingungspersonal ist in mehreren Schichten von Früh bis Spät im Einsatz. Es würde uns freuen, wenn Sie uns unter verwaltung@thermeeins.de schreiben, wo genau Sie Mängel in der Sauberkeit festgestellt haben.
Grundsätzlich wenn ein Teil der Therme bzw. Sauna nicht nutzbar ist, informieren wir unsere Gäste mit Schildern, warum etwas nicht zu nutzen ist.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns Ihr Feedback etwas genauer erläutern könnten.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
Herzliche Grüße aus der THERME EINS
Bewerter Avatar
A. Spichtinger
23.03.2019
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

kurgäste einfach maßregeln

Gesamteindruck
 
freundlich ist anders vor allem neben den einlaß.
A. Spichtinger empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
neben dem einlaß sitzt ein drei käse hoch der die kurgäste anmacht aus langeweile, kann man sich nur fern halten ist ja gleich nebenan therme2
Bewerter Avatar
Anja und Klaus
15.11.2018
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Sauna

Gesamteindruck
 
Im Großen und Ganzen hat der Saunahof ein gutes Konzept. Das bayerische Motto ist sehr schön umgesetzt. Leider wird am Personal gespart, ein Saunameister alleine. Unserer Meinung nach, hat ein Saunameister, neben Aufgüsse machen, aber auch noch andere Aufgaben. Er sollte für Sicherheit sorgen, sollte Handtücher einsammeln (Sich kurz auf eine Liegen legen nicht möglich da alle besetzt), er sollte Handyverbot kontrollieren, essen im Ruheraum unterbinden...... Der arme Saunameister geht da alleine aber unter.
Raumpflegerin haben wir auch keine gesehen ( wir waren 9 Stunden dort).
Das Essen im „Wirtshaus“ war sehr gut und trotzdem günstig, auch das Personal war nett. Wären die Tische mal abgewischt worden, wäre die Gastro perfekt.
Unser Resümee am Ende des Tages war: schöne Sauna mit Potenzial
Jedoch an der Kasse mussten wir uns dann sehr ärgern.
Wir kauften beim Eintritt eine 5 Stundenkarte. Wir wussten ja nicht, ob es uns gefällt. Normalerweise ja auch kein Thema. Egal wo wir bisher waren, beim Nachzahlen zahlten wir nie mehr nach als den Preis der Tageskarte. Leider nicht so im Saunahof.
Eintritt 5 Stunden: 23 Euro pro Person ( eh schon kein Schnäppchen)
Nachzahlen pro angefangene 1/2 Stunden - 50 Cent
In unserem Fall also 4 Euro Nachzahlung- ergibt 27 Euro.
Tageskarte hätte 26,50 gekostet
Absolut lachhaft.
Anja und Klaus empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Preis Leistung passt nich
Bewerter Avatar
Karin
27.03.2018
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Entspannung??

Gesamteindruck
 
Das Personal ist total unfreundlich, man wird beschimpft „deutscher“ zu sein.
Karin empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Schmuddelige sanitäre Anlagen
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrte Karin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unser Personal nicht freundlich war und werden das in unserem Team-Meeting besprechen. Wir arbeiten an der Neugestaltung und Renovierung der Therme. Aber wie Sie sicher verstehen werden, geht das nur nach und nach. Viele Bereiche sind bereits renoviert und die nächsten Jahre werden bestimmt noch viele Verschönerungen (auch der sanitären Anlagen) bringen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing, Ihr Team der THERME EINS mit Saunahof.
Bewerter Avatar
Herbert Reinbold
29.04.2017
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Endlich freie Liegen??

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Ausreichende Vielfalt mit windgeschützten Bereichen
Zustand Poollandschaft :
Z. T. schon in die Jahre gekommen, aber durchaus intakt
Vielfalt Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Therme I hat ein chronisches Problem: In Stoßzeiten ist kaum eine freie Liege zu ergattern, da unsere lieben Mitmenschen aufgrund fehlender sozialer Intelligenz alle Liegen mit Badetüchern reservieren. Die neue Geschäftsleitung sinnt endlich auf Abhilfe: Sog. Kurzzeitliegen werden abgeräumt und stehen zur Verfügung. Bravo: Weiter so! Vielleicht noch ein paar solche Liegen mehr und nicht nur neben Türen und Gängen!
Thermengesamtzustand:
Wie gesagt: z. T. auch ältere Anlagen, aber stets in Ordnung. Kontinuierliche und sukzessive Erneuerungen wie bisher sollten weitergeführt werden.
Herbert Reinbold empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Nach wie vor die klassische Standardtherme in Füssing vor allem für die kalte Jahreszeit.
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrter Herr Reinbold,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Thermencheck.com

Es freut uns, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen und dass Sie auch unsere neue Lösung der "Kurzzeitliege" gut finden. Wir werden bis zum Herbst Überzieher für die Liegen anfertigen und die Stückzahl der Kurzzeitliegen auch erhöhen, so dass sicher gestellt ist, dass Sie immer eine freie Liege finden.

Auch können wir Ihnen versichern, dass wir unsere Becken und auch die gesamte Anlage stetig erneuern. Bereits in diesem Jahr wurde der Heißwasserpool neu gefliest, das Thermenrestaurant komplett erneuert, die Ruheräume renoviert und diverese kleinere Arbeiten an Becken erledigt.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch weiterhin gerne besuchen!

Herzliche Grüße aus Bad Füssing

Verena Scheer
Assistentin der Geschäftsleitung
Bewerter Avatar
Herbert Reinbold
28.04.2017
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
 

Liegenreservierungsterror

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
In der kühlen Jahreszeit gut geschützter Außenbereich
Zustand Poollandschaft :
zufriedenstellend
Vielfalt Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Die neue Leitung scheint endlich etwas gegen die Unsitte des Liegenreservierens zu unternehmen. In Stoßzeiten findet man mitunter keine freie Liege, da unsere Zeitgenossen aufgrund ihrer fehlenden sozialen Intelligenz 90% der Liegen zu Badetuchtrockner umfunktionieren. Z. Teil wird sogar mehrfach reserviert.
Herbert Reinbold empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Nach wie vor die Füssinger Standardtherme für die schlechte Jahreszeit.
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrter Herr Reinbold,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Thermencheck.com

Ja, Sie haben Recht - es war nicht leicht eine Lösung zu finden, um das Thema "Liegen reservieren" für alle passend zu gestalten.
Die neue Lösung der "Kurzzeitliegen" ist sicherlich eine gute Möglichkeit. Denn jeder Hinweis, dass Reservieren nicht erlaubt ist, wird schlichtweg ignoriert, wenn unsere Mitarbeiter die Liegen (trotz Hinweisschild) abgeräumt haben, wurden sie zumeist geschimpft. Die neue Methode wird gut angenommen. Das freut uns sehr.

Zum Zustand er Poollandschaft: Wir sind stetig am Arbeiten unsere Becken zu renovieren, vor Kurzem wurde der Heißwasserpool neu gefliest, ständig werden die Becken im Kleinen renoviert. Uns liegt sehr viel daran, alles zur Zufriedenheit unserer Gäste zu geben.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch weiterhin gerne besuchen.

Herzliche Grüße aus Bad Füssing,

Verena Scheer
Assistentin der Geschäftsführung
Bewerter Avatar
Maier
28.02.2017
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Stammgäste in Therme1

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
viele unterschiedliche Becken, die nicht aneinand kleben
Zustand Poollandschaft :
werden immer wieder gepflegt
Vielfalt Saunalandschaft :

Ruhezonen:
die könnten vor allem für Schlechtwetter noch erweitert werden
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
sind mit dem Restaurant und der Bedienung immer sehr zufrieden gewesen. Tägliche Speisekarte inkl. Tagesgericht war immer etwas für jeden dabei. Hoffen, dass es 2017 und noch länger so bleibt
Thermensauberkeit:
Reinigungspersonal ist den ganzen Tag unterwegs. Kann natürlich nicht immer und überall gleichzeitig sein.
Thermengesamtzustand:
Therme ist schon vor längerer Zeit errichtet worden, aber es werden jedes Jahr Renovierungen durchgeführt, und das obwohl die Therme ganzjährig geöffnet hat!!!!!
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Machen nicht nur ihren Job, sind freundlich - "so wie man in den Wald hineinruft kommt es zurück"
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Als Österreicher sind wir von den Preisen bei euch verwöhnt.
Maier empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Kommen schon seit Jahren und freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt im Mai.
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrte Familie Maier,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie bereits seit vielen Jahren Gast bei uns sind und auch gerne immer wieder zu uns kommen.
Wie Sie schon bemerkt haben, arbeiten wir stets daran, unsere Therme für Sie noch attraktiver zu gestalten. Neben der Erneuerung der Ruheräume, werden derzeit der Heißwasserpool für Sie neu gefliest und das Thermenrestaurant komplett neu umgebaut. Beide stehen Ihnen ab Ende März wieder zur Verfügung. Ich bin mir sicher, Sie werden auch im neuen Restaurant zufrieden sein. Gerne können Sie uns nach dem nächsten Besuch ein Feedback geben.
Gerne gebe ich auch Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, es freut uns, wenn Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit in der Therme zufrieden sind.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Herzliche Grüße aus Bad Füssing,
Verena Scheer, Assistentin der Geschäftsleitung
Bewerter Avatar
P.D.
14.02.2016
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
 

Schade , sind enttäuscht

Gesamteindruck
 
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Currywurst 7,80 € Pizzastück 9 € Frechheit
P.D. empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Antwort der Therme
Antwort der Therme
 
Sehr geehrter Besucher/in,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die im Restaurant angebotenen Gerichte werden zu marktüblichen Bad Füssinger Preisen angeboten. Bitte bedenken Sie, dass es sich hier um kein Selbstbedienungsrestaurant handelt. An den bewerteten Kriterien wie Ruhezonen, Sauberkeit und Gesamtzustand arbeiten wir vehement. Wir hoffen sehr, eine neue Chance von Ihnen zu bekommen, damit wir unsere Leistungs-
bereit erneut unter Beweis stellen dürfen.
Herzliche Grüße aus der Therme I, Betriebsleitung
Bewerter Avatar
Antonia Volz
13.07.2012
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Gesundheit und Wellness im Einklang

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Wunderschön angelegt, aber sehr gesundheitsorientiert. Super zum relaxen nach einer langen Radeltour.
Zustand Poollandschaft :
Einwandfrei
Vielfalt Saunalandschaft :
Einer der schönsten und originellsten Saunalandschaften, die ich je gesehen habe! Nicht das übliche Wellness - Palmen - Fliesen - Gedöns! Sehr abwechslungsreich.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Vielfältig, bequem. es gibt ruhige und weniger ruhige Stellen, für jeden Geschmack ist da was dabei.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Sehr günstig für das was geboten wird.
Thermensauberkeit:
Absolut sauber.
Thermengesamtzustand:
Ein paar Becken bedürften in den nächsten Jahren der Renovierung, das fällt aber nur auf, weil eben ein paar schon in ganz neuem Glanz erstrahlen.
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Nur Einheimische, sehr nett und hilfsbereit.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Sehr günstig für das was geboten wird.
Antonia Volz empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Maria Meier
28.02.2012
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Erholung pur

Gesamteindruck
 
Maria Meier empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Markus Pühringer
06.06.2011
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
 

Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Sehr viele unterschiedliche Becken und Möglichkeiten
Zustand Poollandschaft :
Nicht ganz neu, alles hygienisch, sauber und gepflegt!
Vielfalt Saunalandschaft :
Saunahof ist sehr anspruchsvoll
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Sehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Sehr gut
Thermensauberkeit:
Sehr sauber
Thermengesamtzustand:
Tolles umfangreiches Angebot
Mitarbeiterfreundlichkeit :
sehr freundlich, Bademeister gut ausgebildet (sauna,...)
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Eintrittspreise, Zusätzliche Kosten niederig
Markus Pühringer empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Angenehme Therme mit freundlichen Mitarbeitern und einem umfangreichen Angebot (Beckenlandschaft etc.)
Bewerter Avatar
Helmut Hilz
05.02.2011
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
 

Thermentag

Gesamteindruck
 
Ruhezonen:
zuviel Trubel
Helmut Hilz empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Angenehmer Aufenthalt
Bewerter Avatar
Kristina Weinberger
21.10.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Erholung pur

Gesamteindruck
 
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
wie die anderen thermen in bad füssing sind alle vom prei-leistungs-verhältnis einfach top
Kristina Weinberger empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
die therme bietet einfach wahnsinnig viel, da ist für jeden was dabei :D
Bewerter Avatar
Maria Stürzer
21.10.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Echt eine super Therme!

Gesamteindruck
 
Zustand Saunalandschaft :

Maria Stürzer empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Treuer Erwin
16.08.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Körper und Geist verwöhnen

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Lässt keine Wünsche offen
Zustand Poollandschaft :
Konnte keinerlei Mängel feststellen.
Vielfalt Saunalandschaft :
Der Saunahof ist traumhaft!
Ob 90°C oder 40°C für jeden ist etwasdabei.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Ausreichend vorhanden
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Lecker und Günstig
Thermensauberkeit:
Topsauber
Hygienepläne sind sichtbar angebracht
Thermengesamtzustand:
Es wurde viel umstrukturiert, und saniert
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Man fühlt sich willkommen!
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Gerechtfertigt
Leistbares Vergnügen
Treuer Erwin empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Reichlich Sprudelbecken,grosse Liegeflächen
Entspannung auf jeder Ebene
Viele Welnessangebote zu vernünftigen Preisen
Man kann "sich fallen" lassen
Bewerter Avatar
sascha kainz
15.08.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

entspannung pur

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
verschiedene temperaturen mit vielen massagedüsen
Zustand Poollandschaft :
sehr sauber, man sieht immer wieder, dass wartungen vorgenommen werden
Vielfalt Saunalandschaft :
2 dampf bäder saunahof
da kann man nicht mekkern!
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
relax raum= lesen erlaubt
war genügend platz vorhanden,freundlich, hell
auch sonnenterrassen stehen zurverfügung
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
sehr schmackhafte speisen, grosse auswahl,
preise gerechtfertigt
Thermensauberkeit:
sehr sauber, man trifft immer wieder auf reingungspersonal bei ihrer tätigkeit
Thermengesamtzustand:
bodenständig, angenehmes ambiente,es
wurde schon vieles modernisiert,ist aber sicher noch manches zu tun

Mitarbeiterfreundlichkeit :
machten diebesten erfahrungen,
auskunftfreudiges kassenpersonal und hilfsbereite bademeister
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
da wir auch andere thermen besuchten, um vergleiche zu haben, ist das preis leistungs verhältnis in dieser therme mehr als o.k.
sascha kainz empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
ein bisschen urlaub vom altag,mit grosser entspannungswirkung
tipp: hier werden auch super wellness anwendungen angeboten
Bewerter Avatar
Lisbeth Wutzl
07.08.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
 

Typische Kurstadt

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Es gibt zwar viele verschiedene Pools, aber es wirkt alles sehr klinisch, bisschen wie im Spital, so wie man sich die alten Kurorte vorstellt. Von Gemütlichkeit und Entspannung weit und breit nichts zu merken.
Zustand Poollandschaft :
Sauber, aber alt.
Vielfalt Saunalandschaft :
nicht genutzt
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Wirklich ruhig war's leider nirgends in den Ruhezonen und die Liegen total unbequem, wie wenn man nicht wollen würde, dass jemand dort länger liegen bleibt.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
nicht genutzt
Thermensauberkeit:
ok
Thermengesamtzustand:
Hat die besten Jahre schon hinter sich.
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Wir haben nicht viel von Mitarbeitern gesehen.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Für das was geboten wird, viel zu teuer.
Lisbeth Wutzl empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Für ältere Leute, die noch Thermen im Flair der 70erJahre bevorzugen mag die Therme ok sein, für jüngere Genussmenschen ists leider überhaupt nichts. Nicht mal meine 65jährige Mama würd sich dort wohl fühlen, die bevorzugt eigentlich die gleiche Art von Therme wie wir. Wir sind nach dem ersten Tag in der Therme, den Rest der Zeit in Bad Füssing lieber rad fahren gegangen, und das obwohl wir eigentlich total gerne in einer Therme oder einem Wellnessbereich relaxen.
Bewerter Avatar
Franz Kaltenhauser
06.07.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Einfach super

Gesamteindruck
 
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
genug Platz zum relaxen
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Selten solch günstige Preise bei einer großen Auswahl in einem Thermenrestaurant gesehen.
Thermensauberkeit:
In punkto Sauberkeit gibts nichts auszusetzen.
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Personal ist freundlich und hilfsbereit
Preis-Leistungs-Verhältnis der Therme:
Die Gastropreise sind sowieso einmalig und die Eintrittspreise passen auch.
Franz Kaltenhauser empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Ich hab die Therme und speziell den Saunahof schon mehreren Freunden empfohlen, vor allem den tollen Saunahof.
Bewerter Avatar
Katharina Frisch
24.06.2010
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Gerne wieder

Gesamteindruck
 
Katharina Frisch empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Simone Meier
12.10.2009
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Echt empfehlenswert

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Es gibt eine große Anzahl von verschiedenen Becken. Temperaturen von 30 bis 42 Grad
Zustand Poollandschaft :
Alle relativ sauber und keine kaputten Fliesen
Vielfalt Saunalandschaft :
Saunahof ist einfach klasse. Lässt sich mit Worten kaum beschreiben.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Genug vorhanden, wenn man nicht gerade direkt am Becken liegen muß. Es gibt dort genügend Liegestühle.
Preis-Leistungs-Verhältnis der Gastronomie:
Preis ist vollkommen in Ordnung.
Thermensauberkeit:
keine Vorkommnisse
Thermengesamtzustand:
Dem Alter entsprechend in Ordnung
Mitarbeiterfreundlichkeit :
Die Mitarbeiter waren alle zuvorkommend und sehr freundlichen
Simone Meier empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Diese Therme und der Saunahof ist empfehlenswert. Auch unser nächster Urlaub wird wieder in Bad Füssing sein.
Bewerter Avatar
Isabella Schreiner
09.07.2009
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
 

Immer wieder gern

Gesamteindruck
 
Vielfalt Poollandschaft:
Die Therme hat über 15 Thermalwasserbecken
Zustand Poollandschaft :
Der Zustand der Becken ist tadellos.
Vielfalt Saunalandschaft :
Ein Besuch im Saunahof ist ein Erlebnis, was man nie vergessen wird. Ideal zum Energietanken.
Zustand Saunalandschaft :

Ruhezonen:
Genügend Ruheräume vorhanden
Isabella Schreiner empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Ich bin ein langjähriger Stammgast der Therme 1 und auch vom Saunahof. Die Therme entwickelt sich immer wieder zum Positiven. Sie ist absolut Empfehlenswert. Man fühlt sich dort sofort willkommen und kann wieder neue Energiereserven auftanken. Ein dickes Lob an Alle!!!!
Bewerter Avatar
Lippl Helmut
13.12.2008
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

Gute Therme

Gesamteindruck
 
Lippl Helmut empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Bewerter Avatar
Roswitha Müller
12.03.2008
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Ruhe & EntspannungRuhe & Entspannung
 

immer wieder schön

Gesamteindruck
 
Roswitha Müller empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
wir kommen schon seit einigen Jahren immer wieder in diese Therme. Es wird dort regelmäßig renoviert und auch immer wieder neu gestaltet und erweitert(nur in den Wintermonaten wenn wenig Betrieb ist). Die Therme ist dadurch in einem super guten Zustand. Es gibt viele verschiedene Becken mit Wassertemperaturen von 29 - 36 Grad.
Es ist kein Spaßbad, also ohne Rutschen usw. Die Therme dient der Kur und Erholung.
Bewerter Avatar
mühlberger
03.11.2007
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
 

gut

Gesamteindruck
 
mühlberger empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Therme EINS mit Saunahof Bad Füssing
Kurallee 1
D-94072 Bad Füssing
Deutschland / Bayern
+49 8531/9446-0
info@thermeeins.de
www.thermeeins.de
Therme EINS  mit Saunahof Bad Füssing auf instagram
Kartenansicht
Thermengutschein online kaufen
Wellness entdecken
Die schönsten Thermen & Wellnesshotels
für Urlaub, Erholung und Entspannung
Urlaub
Tagesaufenthalt
Schließen