Newsletter anmelden/registrieren bewerten
////
Die Therme

Thermarium Bad Schönborn

Kraichgaustraße 14
D-76669 Bad Schönborn
Deutschland / Baden-Württemberg
info@thermarium.de
www.thermarium.de
Therme
Nutzung für Tagesgäste
Alles Ansehen
Angebote
Diese Therme hat aktuell keine Angebote online.
Alle Angebote
In der Nähe
Diese Therme hat keine Partnerhotels in der Nähe verlinkt.
Alles Ansehen

Thermarium Bad Schönborn Bewertungen

Du hast die Therme Thermarium Bad Schönborn breits besucht?
Dann teil uns doch mit, wie es dir gefallen hat und hilf mit deiner Bewertung anderen, einen schönen Aufenthalt zu verbringen!
2.6 / 5
34 Bewertungen
 
ausgezeichnet
 
5
 
sehr gut
 
4
 
zufriedenstellend
 
7
 
mangelhaft
 
7
 
ungenügend
 
11
 
Empfehlungen
14
20
Bewerter Avatar
Christian wildenhayn
31.05.2026
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Beste Massage, ich danke der Vanessa aus der Sauna so sehr bin mit Rückenschmerzen gekommen und hat des komplett weg bekommen magische Finger 10 von 10 Punkte. Aber auch das Thema im der Sauna und Wellness Klasse und so ein zusammen halt wie eine Familie

Gesamteindruck
 
Wirklich bomben Team
Christian wildenhayn empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Weil es das beste ist da kann Weinheim Sinsheim Hockenheim und Badürkheim nachause gehen.
Wirklich :-)
Bewerter Avatar
Werner
04.05.2026
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
 

Privat Spa

Gesamteindruck
 
Immer wieder Wartezeit in der Privat Spa. Wenn man zu zweit die Privat Spa bucht und dann nur eine Mitarbeiterin da ist. Lange vorab reserviert. Früher waren immer zwei Mitarbeit!
Werner empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Service hat leider nach gelassen. Nur die Mitarbeiter sind immer noch Top.
Bewerter Avatar
Waldemar
17.04.2026
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Entspannender Ort, aber enttäuschender Service und nachlassende Leistung

Gesamteindruck
 
Eigentlich bin ich Stammgast und besuche dieses Thermalbad einmal im Monat. Für die Erholung nehme ich gerne eine Anfahrt von insgesamt 100 km (hin und zurück) in Kauf. Leider war mein letzter Besuch sehr enttäuschend.

Die Kritikpunkte im Detail:
• Defizite bei den Massagedüsen: Die Düsen sind für mich der Hauptgrund für den Besuch. Diesmal liefen sie jedoch gefühlt nur mit halber Kraft, was den Massageeffekt quasi zunichtemachte.
• Umgang mit Kritik: Als ich einen Bademeister darauf ansprach, erhielt ich eine sehr ausweichende und fast schon herablassende Antwort: „Was möchten Sie denn, die funktionieren doch.“ Man fühlte sich als Gast schlichtweg nicht ernst genommen.
• Mangelnde Transparenz: Ich habe volles Verständnis für notwendige Sparmaßnahmen in der heutigen Zeit. Allerdings erwarte ich dann Ehrlichkeit gegenüber dem zahlenden Kunden. Den Gast „für dumm zu verkaufen“ und so zu tun, als sei alles normal, ist bei den hohen Eintrittspreisen nicht akzeptabel.

Fazit:
Die Therme an sich ist schön, aber wenn die Kernleistung (die Düsen) nachlässt und der Service bei Rückfragen so unprofessionell reagiert, überlegt man sich die weite Anfahrt in Zukunft zweimal. Ich hoffe sehr, dass hier wieder mehr Wert auf Qualität und ehrliche Kommunikation gelegt wird.
Waldemar empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Wenn sich nichts ändert ist die nächste Bewertung total negativ, denn ich bekomme das berichtet
Bewerter Avatar
Claudia Weimann
16.04.2026
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
 

Wasser zu kalt

Gesamteindruck
 
Ich gehe schon sehr lange regelmäßig zur Wassergymnastik über die Rheumaliga.
Nachdem aber das Wasser die letzten Male, viel zu kalt war, bleib ich weg. 3 Stunden frieren ist zuviel für mich. Ich vertrage wegen meinen gesundheitlichen Problemen kein kaltes Wasser. Mir geht's hinterher schlechter, als vorher. Seher, sehr schade. Verstehe gar nicht, warum auf das Problem nicht eingegangen wird. Man bekommt zur Antwort, es wäre nicht wahr. Ich geh schon einige Jahre dorthin, weiß also von was ich rede.
Claudia Weimann empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Wasser zu kalt, hat mit Therme nichts zu tun
Bewerter Avatar
Pedross Johanna
28.03.2026
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Wasser ist zu kalt

Gesamteindruck
 
Das Wasser in den Becken war wiederholt einfach zu kalt. Nach jedem Besuch wiederholt gesundheitlche Probleme.
Pedross Johanna empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Wassertemperatur
Bewerter Avatar
Dieter RADTKE
28.03.2026
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Eine prima Therme für die Gesundheit

Gesamteindruck
 
Ein schönes Thermalbad mit viel Platz und ausreichend Liegen und gute Wasser Qualität.
Dieter RADTKE empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Wir machen dieses Jahr das 11 mal dort Thermalbad Urlaub, hervorragend gegen Rückenschmerzen.
Bewerter Avatar
Marion
15.03.2026
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Therme und Restaurant

Gesamteindruck
 
Die Therme ist eigentlich sehr toll auch die Angestellten. Das Restaurant mega lecker echt zu empfehlen
Marion empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Leider waren wir im Ruheraum mit unserer Tasche hab mich eingecremt im Gesicht da stand eine Frau auf schüttelte den Kopf lief davon mhhhmmmm danach kam ein Angestellter ich darf mich nicht eincremen keine Tasche mit rein nehmen usw der Frau passte es wohl nicht warum auch immer ?? Somit war es leider unser 1 und letzter Besuch weil wir neu waren und genug Geld dort gelassen haben und wir gleich so runter gemacht wurden schade (jeder vorher hatte Tasche usw auch dabei) das nur weil es einer wildfremden Frau nicht gefallen hat unfassbar
Bewerter Avatar
Alban
14.01.2026
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
 

Wasser ist zu kalt

Gesamteindruck
 
Liebes Therme-Team, ich möchte Ihnen gerne mein Feedback zu meinem letzten Besuch am 13.01.2026 in Ihrer Einrichtung mitteilen. Zunächst einmal möchte ich die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit Ihres Bademeister- und Kassenpersonals loben. Es ist schön zu sehen, dass Ihre Mitarbeiter engagiert und hilfsbereit sind. Allerdings war ich von der Wassertemperatur enttäuscht. Ein entspannter Aufenthalt in der Therme ist für mich nur dann möglich, wenn das Wasser warm ist. Leider war dies bei meinem Besuch nicht der Fall, was das gesamte Erlebnis beeinträchtigt hat. Es ist schwierig, den Aufenthalt zu genießen, wenn man ständig frieren muss, selbst bei aller Freundlichkeit des Personals. Ich bin überzeugt, dass Ihre Therme das Potenzial hat, ein traumhafter Ort für Entspannung zu sein, wenn die Wassertemperatur optimiert wird. Ich hoffe, dass mein Feedback dazu beitragen kann, die Erfahrungen für künftige Gäste zu verbessern.
Alban empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Wie oben beschrieben, Wasser zu kalt.
Bewerter Avatar
Manu M.
05.01.2026
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Saunabereich sehr empfehlenswert

Gesamteindruck
 
Sehr hervorzuheben war mein Aufenthalt in der Sauna am Samstag den 03.01.2026 bei dem es ein überaus tolles musikalisches Event gab. Sehr hervorzuheben ist einfach das Engagement der Mitarbeiter die die Aufgüsse durchgeführt haben, ein einfach eingespieltes Team und sehr zuvorkommend. Habe die Aufgüsse genossen und kann einen Aufenthalt im Saunabereich einfach nur weiterempfehlen. Sehr lobenswert war auch dass Wasser und Tee für lau ausgegeben wurde, besonders da das Bistro da aktuell nicht besetzt war. Negativ ist tatsächlich leider, dass das Wasser im Außenbereich wirklich zu kalt war, was einen längeren Aufenthalt im Außenbecken unmöglich machte.
Manu M. empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Der Saunabereich des Thermalbades lädt einfach zu erholsamen Stunden ein. Das Engagement der Mitarbeiter ist sehr lobenswert. Die Sauna Events sind gut durchgeplant und werden mit vollem Einsatz durchgeführt. Im Saunabereich fühlt man sich einfach nur wohl.
Bewerter Avatar
Rasa
11.12.2025
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Wasser zu kalt

Gesamteindruck
 
Seit 20 Jahre besuchen wir diese Terme, letzte 6 Monate Wasser zu kalt ,im Schwimmbad kein Heizung. Auf alles gesperrt. Einzig noch gut - Restaurant.
Rasa empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Zu kalt
Bewerter Avatar
Gerhard
09.11.2025
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Umkleidekabinen eine Katastrophe

Gesamteindruck
 
Gesamteindruck am 06.11.2025
Die Umkleidekabinen sind katastrophal. Zwei Reihen Umkleidekabinen waren außer Betrieb. Türen schließen nicht. An vielen Spinde fehlen die Schlüssel. Viele Leute laufen im Barfußgang mit Straßenschuhen herum. Die Beleuchtung ist falsch angebracht, die meisten Kabinen sind dunkel. Zu wenig Kleiderbügel sind vorhanden! Für das veraltete und schmuddelige Bad, ist es zu teuer. Tageskarte € 18,50

Durch die Sperrung des Außenbades ist der Innenbereich total überfüllt, warum wird das nicht veröffentlicht! Die Ruheplätze sind meistens dauerbelegt.
Gerhard empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Wenn sich der Zustand wieder ändert!
Bewerter Avatar
Neri
15.09.2025
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Preis-Leistung stimmt nicht mehr

Gesamteindruck
 
Ich komme regelmäßig in diese Therme und fühle mich grundsätzlich wohl. Allerdings habe ich diesmal beim Essen und bei den Aufgüssen Unterschiede zu früher bemerkt.

Mein Salat (16,90 €) war geschmacklich okay, aber für den Preis leider zu klein und nicht so reichhaltig wie früher. Auch die Aufgüsse waren diesmal weniger intensiv – z. B. ohne Wedeln bei Menthol-Kristallen oder Klangschale.

Die Therme an sich ist nach wie vor schön, aber beim Preis-Leistungs-Verhältnis und bei den Aufgüssen wünsche ich mir wieder die Qualität von früher. Ich hoffe, dass sich hier bald etwas verbessert.
Neri empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Ich komme regelmäßig in die Therme und war bisher immer zufrieden. Leider hat die Qualität beim Essen und auch bei den Aufgüssen spürbar nachgelassen – das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr. Wenn sich hier nichts ändert, werde ich künftig nicht mehr essen und die Besuche reduzieren. Sehr schade, da ich die Therme eigentlich mag.
Bewerter Avatar
Sunny
12.09.2025
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Schönes Thermalbad mit überteuertem Imbiss-Restaurant

Gesamteindruck
 
Es gibt viele Becken, davon zwei Außen- und mehrere Innenbecken. Die Außenbecken erreicht man bequem schwimmend von Innen, sie haben eine angenehme wohlig warme Temperatur und bieten einen Strömungskanal und mehrere Massagedüsen. Kostenlose Aqua Fitness im Hauptbecken innen. Das Restaurant ist allerdings völlig überteuert, dort findet man teilweise Wucherpreise vor! Wir haben für drei Pommes 20,10 € bezahlt, was einem Einzelpreis von 6,70 € entspricht. Weder Menge noch Qualität der Pommes rechtfertigen diesen hohen Preis. Absolut unverschämt, man fühlt sich verar.... Schade, dass hier die Familienfreundlichkeit ganz weit hinter dem Profit anstehen muss.
Sunny empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Alles in allem hatten wir dort einen entspannten Tag, die Therme bietet viel Abwechslung und hat Wohlfühlcharakter.
Bewerter Avatar
Gunther Holzhauer
14.07.2025
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
 

Keine Parkmöglichkeiten für Womo nur während des Badeaufenthalt

Gesamteindruck
 
Es ist unmöglich mit einer (AG blauer Ausweis) Behinderung mit meinem Wohnmobil während der Badezeit zu parken? Auf dem Womo Platz darf auch nicht während der Badezeit geparkt werden?
Gunther Holzhauer empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Keine Parkmöglichkeiten!
Bewerter Avatar
Tanja
30.01.2025
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Sauna lässt sich zu wünschen übrig…

Gesamteindruck
 
Seit einigen Monaten besuchte ich wieder die Sauna und musste leider einige negative Punkte anmerken: Während der „geöffneten“ Corona-Zeit wurde die Öffnungszeit abends um eine Stunde verkürzt, um Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten durchzuführen. Diese verkürzte Öffnungszeit wurde beibehalten, obwohl die Preise um über 40% angehoben wurden. Der Aufgussplan hat sich ebenfalls verändert; man weiß nicht mehr, welchen Duft man erwarten kann, geschweige denn die Qualität der Düfte.

Das Außenbecken ist gesperrt, und die Duschen im Freien sind trotz angenehmer Temperaturen nicht in Betrieb.

Mein Fazit zum aktuellen Stand: Ich kann die Sauna nicht weiterempfehlen.
Tanja empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Für 28,50 € erwarte ich definitiv mehr!
Bewerter Avatar
Willi u. Monika Lieser
18.12.2024
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Wasser Temperatur

Gesamteindruck
 
Vor kurzem wurden wir für den 100 Besuch geehrt. Wir waren auch in diesem Jahr wieder dreimal da, aber wir werde, sollte die Temperatur des Wassers so bleiben das Bad nicht mehr besuchen. Wenn man die Eintrittspreise so krass erhöht sollten auch die Wasser Temperaturen dementsprechend sein. Außerdem dem Salzbecken hat man das Salz soweit reduziert, dass man es vergessen kann. Alles weitere was hier schon geschrieben wurde kann ich nur zustimmen.
Willi u. Monika Lieser empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Wasser zu kalt für ein Thermalbad
Bewerter Avatar
Dagmar
02.10.2024
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Leider enttäuschend

Gesamteindruck
 
Leider ist das einchecken sehr umständlich, wir sind zum Sauna Eingang geschickt worden obwohl mittwochs nur Damensauna ist und nicht einmal eine Sauna gemischt genutzt werden kann. Das Bad ist in die Jahre gekommen, zu wenig Spinde und leider ist das Solebecken mit hohem Salzgehalt verschwunden. Geparkt haben wir nicht!
Dagmar empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Bewerter Avatar
DL
23.09.2024
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Familie & Fun (Kinder)Familie & Fun (Kinder)
 

Unverschämtheit mit Umstellung von Parkgebühren

Gesamteindruck
 
Seit Juli 2024 arbeitet die Therme mit Mobility Hub Parkservice GmbH zusammen, 1 min Zeit Überschreitung führt zu 53€ Strafe. Unverschämtheit, definitiv mein letzter Besuch
DL empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Parkplatz Frechheit
Bewerter Avatar
Michael Kohlhaw
02.09.2024
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

"Versehrte" brauchen mehr Raum und kürzere Wege

Gesamteindruck
 
Rollstuhlfahrer als Versehrte zu bezeichnen ist antiquiert und nicht zu treffend, da sie nicht verletzt oder verwundet sind. Meine Frau ist schwerbehindert, daher hat sie es schwer Hindernisse zu überwinden. Diese beginnen mit der viel zu engen Umkleidekabine, wie sollen der Rollstuhl, der Begleiter und die Schwerbehinderte sich dort gemeinsam umziehen, das sollten die Verantwortlichen mal ausprobieren. Dann mit dem Rollstuhl zur Behindertendusche, weit entfernt, hier heißt sie dann zutreffend so, warum jetzt doch? In den Becken ist nicht überall eine Aluminiumhaltestange, ist für manche haltsuchende Schwerbehinderte nicht so günstig. Dies sind nur Dinge, die körperlich nicht Behinderte nicht betreffen. Denen kann ich die Therme empfehlen.
Für Schwerbehinderte mit Rollstuhl nur eingeschränkt!
Michael Kohlhaw empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Nur für Menschen, die alleine und gut gehen können!
Bewerter Avatar
Bodo Stöckl
09.04.2024
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Damensauna

Gesamteindruck
 
Bin mit meiner Frau 150km angereist um einen gemeinsamen Saunatag zu verbringen und erfahre dann dass Mittwoch nur Damensauna ist und die Herren können schauen wo sie bleiben. Im Zeitalter der Emanzipation ausschließlich eine Damensaunatag einzurichten und ich darf dann draußen warten finde ich nicht mehr zeitgemäß, darüber hinaus macht es meiner Frau ganz sicher keinen Spaß diesen alleine zu verbringen. Einfach nur Unterirdisch!
Bodo Stöckl empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Frauensauna und die Herren können draußen bleiben
Bewerter Avatar
Horst Schäfer
14.01.2024
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Umkleiden eine Katastrophe

Gesamteindruck
 
Umkleiden katastrophal. Türen schließen nicht. Spindschlüssel fehlen. Alle Leute laufen im Barfußgang mit Straßenschuhen herum. Bei den Herren kann man vom Flur aus in die Duschen hineinschauen wenn die Tür aufgeht.
Horst Schäfer empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Umkleidesituation schlimm.
Bewerter Avatar
Chris H
13.11.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Hat die besten Jahre weit hinter sich

Gesamteindruck
 
Bad veraltet und schmuddelig, zu wenig Duschen, zu teuer für dieses Bad
Chris H empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Die Therme ist im Stil der 70er ... wird mE nur sporadisch renoviert, der Zahn der Zeit nagt gewaltig. Zu wenige Duschen und Toiletten. Die Ruheplätze sind eher Abstellplätze.
Schlechte Pommes für 4,50 EUR und mini Ketchup Päckchen für 80 Cent. Bedienung war überfordert. Wochenendzuschlag von 1 EUR pro Karte, bei weniger Leistung!
Für das was man geboten bekommt, zu teuer.
Wir kommen nicht mehr...da gibt's deutlich schönere Thermen...
Vielleicht liegt es am Personalmangel...SO ist die Therme allerdings nicht zu empfehlen.
Bewerter Avatar
Nicola Baum
10.10.2023
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Sehr gut ein toller Tag

Gesamteindruck
 
Heute habe ich einen sehr angenehmen Tag in der Sauna und im Thermalbad gehabt. Alles war sehr sauber die Wassertemperatur war super warm. Man konnte es wirklich lange in den Becken aushalten ohne zufrieren. Das Essen im Saunabistro war sehr schmackhaft und nicht überteuert. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Das Klientel ist sehr angenehm. Immer wieder gerne. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Nicola Baum empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Eine superschöne Therme und Saunalandschaft
Bewerter Avatar
Rolf Wagner
12.09.2023
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Paar (Kuscheln)Paar (Kuscheln)
 

Dehr zufrieden

Gesamteindruck
 
Wir waren am 10.09.23 in der Therme und in der Sauna und es hat uns alles sehr gut gefallen
Rolf Wagner empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Sehr freundliches Personal in der Sauna gute Aufgüsse rundum zufrieden
Bewerter Avatar
Karl Thomas Schmitz
02.05.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Rezessionen

Gesamteindruck
 
Eigentlich wurde in den negativen Rezensionen fast alles mitgeteilt oder wurde gelogen? Würde gerne des Verantwortlichen eine Stellungnahme lesen. Aber bitte nicht die Wahrheiten der Rezensionen als Unwahrheiten darstellen. Ich und viele andere brauchen die Therme nicht! Sie sind auch Verbraucher und wenn mehr Geld für schlechteren Service bezahlt werden muss dann kennt man das Ende. Mit freundlichen Grüßen.
Karl Thomas Schmitz empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Steht in Rezessionen.
Bewerter Avatar
Dieter Rubach
06.01.2023
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Stress im Thermalbad

Gesamteindruck
 
NOTE 6!!! Schwimmen gehen gestrichen! Vitalisbesuch gestrichen! Massagebesuch gestrichen! Und warum?
Weil sich die Bademeister in fast schon militanter Weise einen Kleinkrieg mit den Besuchern liefern wegen der Liegen. Nach einer Viertel Std. im Wasser fanden meine Frau und ich unsere Sachen entfernt von der Liege vor.
Der Sinn der Einrichtung ist ja wohl u. a. Entspannung und auch eine grösstmögliche Stressreduzierung. Beste Voraussetzungen wenn man ständig Angst haben muss dass jemand die eigenen Sachen entfernt. Bei 17,- Euro Eintritt muß es möglich sein die div. Angebote mit einem guten Gefühl nutzen zu können. In 15 Jahren als Dauergast ist mir so etwas noch nicht vorgekommen. Was mache ich mit meiner vollen Zehnerkarte? Ins Ebay setzen?
Die Polizei war einmal Dein Freund und Helfer.... Und die Bademeister waren mal als Lebensretter gedacht. Lang ist´s her.
Dieter Rubach empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Bewerter Avatar
Oswald
14.10.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
 

So etwas geht einfach nicht!!!!

Gesamteindruck
 
Habe mehrere Dauerkarten vor Coronazeiten gekauft. Wegen mehrmonatiger Schließung, Gefahren für Generation 60+, konnte und habe ich die Therme länger nicht benutzten. Als ich sie wieder nutzte, war die Aufenthaltszeit von 4 auf 3 Std. reduziert, was bereits eine mächtige Preissteigerung verschleiert. Das habe ich noch akzeptiert.
Beim nächsten Mal sollte ich zusätzlich nochmals 50% des Preises, den ich vorher pro Karte bezahlt hatte nachzahlen.
Das ist völlig inakzeptabel. Das Bad wird vom Land gefördert und hätte kundenfreundliche Lösungen für die betroffenen Nutzer finden können.
Allein die Verringerung der Nutzung von 4 auf 3 Std. war Teuerung genug!
Unglaublich fand ich auch, dass man mir den Eintritt trotz 6 gültiger Eintrittskarten verweigern wollte ein Vielfaches des tatsächlichen Wertes eines Besuchs.
Oswald empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Ich war jahrelang Kundin und bin pro Besuch über 120 km gefahren.
Dieses rigorose Vorgehen, außer der Zeit-Kürzung auch noch weitere Erhöhungen für alte Karten zu verlangen, obwohl man selber außerstande war seinen Verpflichtungen (Bad war lange geschlossen) nachzukommen. finde ich einfach nicht mehr akzeptabel. Deshalb Nie wieder! Therme Bad Schönborn!
Bewerter Avatar
woka
25.09.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Thermarium

Gesamteindruck
 
Regeln wie im Altersheim …..
Wasser zu kalt
Umkleide schmuddelig
Unfreundliches Personal
woka empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Regeln wie im Altersheim … s.o.
Bewerter Avatar
Walter Reisch
08.02.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
 

Kaltbadetag, Salzbecken ist Salzarm, Kalt und zugig für Rheuma - Kranke und Knochenerkrankung eher kontraproduktiv da Wasser im Sprudel Ecken zu kalt

Gesamteindruck
 
Ich denke es sollte ein Heilbad und kein Spaßbad sein.
Die Bademeister sollten bei zu lautem Gekreische auch einmal einschreiten. Bei über 15,-€ pro Tag könnte man das verlangen.
Walter Reisch empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Das Nein bezieht sich auf Rheumakranke und Menschen die in Ruhe ein warmes Thermalbad genießen wollen. Und das Wasser im Salzbecken sollte auch seinem Namen gerecht werden.
Bewerter Avatar
Christine
23.01.2022
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Muss ich nicht nochmal hin

Gesamteindruck
 
Insgesamt ganz schöne Anlage, etwas Renovierung wäre von Vorteil, aber ja es mangelt überall an Geld, der hohe Eintrittspreis von 15,50 € finde ich definitiv zu hoch, man müsste auch unterscheiden ob jemand den ganzen Tag dort bleibt oder maximal 4-5 Stunden!
Christine empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Der Relaxraum wurde leider von Familien mit schreienden Kindern belagert, von relaxen leider keine Spur! Die Bademeister könnten evtl da mal drauf schauen, ebenso genügt es nicht zig-Schilder aufzuhängen, manchmal ist eine Ansprache nötig.
Bewerter Avatar
Messerle Ulrike
29.02.2020
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Heute Kaltbadetag ?

Gesamteindruck
 
Wir sind öfters hier, heute waren die Duschen nur lauwarm die Gänge waren kalt und zügig. Auch die normalerweise sehr warmen Becken eher kühl.
Messerle Ulrike empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Wir kommen eigentlich gerne ich hoffe die Temperaturen ändern sich wieder. Bademeister und Servicepersonal findet keine Fehler.
Bewerter Avatar
S.g.
29.04.2019
Therme wird nicht empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Müsste mal renoviert werden

Gesamteindruck
 
Die Kabinen könnten mal renoviert werden..kein helles Licht über den Kabinen ...manchmal sehr schmutzig auch die Duschen. ..die Damen an der Rezeption könnten auch mehr freundlicher sein...
S.g. empfiehlt diese Therme nicht!
Therme wird nicht empfohlen 
Jein
Bewerter Avatar
Karin Berger
31.07.2018
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für Gesundheit & SportGesundheit & Sport
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Der gesamte Bewegungsapparat profitiert hier vom Wasser und den Anwendungen

Gesamteindruck
 
Das Wasser tut gut und auch die Betreuung der Bäder hat seit langer Zeit ein gutes Niveau. ..
Karin Berger empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Das Wasser tut gut und auch die Betreuung der Bäder hat seit langer Zeit ein gutes Niveau. ..
Bewerter Avatar
Conny Walter
28.06.2018
Therme wird empfohlen
Grund für den Aufenthalt:
Bewertung relevant für WellnessWellness
 

Entspannung Pur im Thermarium

Gesamteindruck
 
Nach dem Fitnesstraining und einer Kosmetikanwendung haben wie einen sehr entspannten Tag in der Sauna und Therme verbracht. Es war nicht überlaufen und die weitläufige Anlage bot uns Alles was wir zum Entspannen suchten. Gerne immer wieder.
Conny Walter empfiehlt diese Therme!
Therme wird empfohlen 
Eine Auszeit vom Alltag kann man sich durchaus öfter sich gönnen.
Thermarium Bad Schönborn
Kraichgaustraße 14
D-76669 Bad Schönborn
Deutschland / Baden-Württemberg
info@thermarium.de
www.thermarium.de
Kartenansicht
Wellness entdecken
Die schönsten Thermen & Wellnesshotels
für Urlaub, Erholung und Entspannung
Urlaub
Tagesaufenthalt
Schließen