Wiemer
17.08.2025
Grund für den Aufenthalt:
Ruhige erholsame Therme
Gesamteindruck
Ich bin öfters dort, eine schöne und ruhige Therme die nicht so voll ist. Freundliches Personal. Hervorhebend Tobias super Aufgüsse. Schön ist das man auch in dem Saunabereich was essen und zu trinken bekommt.
Wiemer empfiehlt diese Therme!
Die Therme könnte mal eine kleine Verschönerung bekommen, der dicke Schlüssel Umkleidekabine auch nicht so klasse.

