Olaf
02.10.2025
Grund für den Aufenthalt:
Verbesserungen gehen immer
Gesamteindruck
Wir waren in der 80 Grad und in der Kräutersauna. Die Kräutersauna hat einen angenehmen Duft. Die Musik ist aber viel zu laut, es soll ja entspannen. Das Bistro, vom Sauna Bereich zu begehen, ist sehr kalt, man will wohl, dass man nicht zu lange verweilt. Der Ruheraum ist ab 19:30 auf Flutlicht eingestellt, die Entlüftung ist so laut wie in einer Großküche. Ich hätte mir gewünscht, dass im Ruheraum auch Decken zu finden sind. Alles in allem, trotz der Preiserhöhung vor zwei Tagen ist noch viel Luft nach oben.
Olaf empfiehlt diese Therme nicht!

