Katja
14.02.2026
Grund für den Aufenthalt:
Enttäuschend
Gesamteindruck
Überfüllt, technische Probleme und umständlich. Kein Platz im Ruhebereich der Sauna. Wenn man nur mal zur Toilette ging, wurden die persönlichen Sachen von der Liege geräumt.
Katja empfiehlt diese Therme nicht!
Wir haben es in noch keiner Sauna erlebt, dass die Liegen vom Personal abgeräumt wurden, wenn man sich im Saunagang befand. Danach fand man keinen Platz um sich zu entspannen und auszuruhen. Wir hatten ein Tagesticket gelöst und hielten es keine 4 Stunden dort aus. Nie wieder Sachsen Therme. Noch dazu war es mega voll und beim Verlassen stand eine Schlange am Eingang, sodass wir uns fragten, wo diese Menge noch unterkommen soll. Für uns bedeutete der kurze Aufenthalt keinerlei Entspannung. Außerdem konnte nichts auf dem Coint gespeichert werden wegen Problemen, die bei Ankunft noch nicht bekannt waren. Auch war dann nur Barzahlung möglich und eine Bar wurde garnicht erst geöffnet. Schön, wenn man kein Bargeld hatte. Hätten wir das alles im Vorfeld gewusst, hätten wir nicht eingecheckt. Dies war unsere erster und letzter Besuch. Sehr schade, denn wir hatten uns auf einen entspannten Tag gefreut. Nächstes Mal dann wieder in altbewährten Saunen, wo man positive Erfahrung gemacht hat.

