Martin
01.02.2026
Grund für den Aufenthalt:
Wohlfühloase
Gesamteindruck
Meine Frau und ich kommen seit vielen Jahren in Therme und sind eigentlich sehr begeistert. Ja, es ist vielleicht nicht der aktuellste Stand der Technik und das Ambiente ist hier und da in die Jahre gekommen. Aber dennoch gibt es dort eine gewisse Kontinuität. Man kann sich auf gewisse Dinge verlassen. Die Aufgüsse sind immer super, die Vielfältigkeit der Wellnessmöglichkeiten (Hamam, Saunen, Whirlpool, Wasserdüsen, Innen- und Aussenbereich) ist auf jedenfall gegeben und das Personal ist freundlich und hilfsbereit (…und außerdem kann jeder mal eine schlechten Tag haben). Der Preis ist im Vergleich noch moderat, betrachtet man andere Thermen.
…und noch einen Satz zu den Bewertungen mit den Abweisungen der Familien mit Kindern, ich finde das die Thermenleitung einen guten Kompromiss gefunden hat und wenn man vorher sich informiert, dann kann man auch nicht an den falschen Tagen mit den Kindern in die Therme gehen. Wir haben schon einige modernere Thermen besucht und festgestellt, dass uns die Aktion dort nicht so zusagt und wir lieber in eine ruhige und erholsame Therme gehen. Aber da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich und das ist auch gut so.
Abschließend noch ein Dankeschön an das Thermen-Team.
…und noch einen Satz zu den Bewertungen mit den Abweisungen der Familien mit Kindern, ich finde das die Thermenleitung einen guten Kompromiss gefunden hat und wenn man vorher sich informiert, dann kann man auch nicht an den falschen Tagen mit den Kindern in die Therme gehen. Wir haben schon einige modernere Thermen besucht und festgestellt, dass uns die Aktion dort nicht so zusagt und wir lieber in eine ruhige und erholsame Therme gehen. Aber da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich und das ist auch gut so.
Abschließend noch ein Dankeschön an das Thermen-Team.
Martin empfiehlt diese Therme!
Wir fühlen uns dort wohl und erholen uns immer prächtig.

