Christine
16.01.2026
Grund für den Aufenthalt:
Massage im Aqualon nicht weiterzuempfehlen
Gesamteindruck
Die Massage war eher eine Tortur als eine Massage! Obwohl ich den Herrn 3x darauf hingewiesen habe, er sollte nicht so fest drücken, es änderte nichts. Seitdem habe ich starke Rückenschmerzen. Das Peeling war genauso eine Katastrophe, viel zu fest massiert. Ich habe mich beim Aqualon telefonisch beschwert und auch eine schriftliche Reklamation gemacht, nach einer Woche immer noch keine Antwort, bezw. Entschuldigung für das Vorgehen.
Christine empfiehlt diese Therme!
Die Thermen finde ich allerdings sehr gut: sauber, gut gepflegt. Und die Saunen richtig angenehm. Die Thermen würde ich nach wie vor weiterempfehlen.

